Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀
#1

Nach einer langen Zeit leider aus den Augen verloren doch du warst immer in meinem Kopf // Zukünftiger Mann

in Männliche Gesuche 15.06.2019 15:45
von Diane Ava LeFleur (gelöscht)
avatar





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Diane Ava LeFleur // 26 Jahre alt // The Zone // so wie es für mich passt




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Tinashe






WIE BIST DU DRAUF

†selbstbewusst †abenteuerlustig †temperamentvoll †mutig †kämpferisch †charmant †leidenschaftlich †liebevoll

Diane ist ein sehr feurige frau die gerne auch mal mit ihren reitzen spielt auch für spaß ist sie sehr gerne zu haben.
Doch wen man ihre geschichte kennt dann merkt man das sie eigentlich ein wenig schüchtern ist und für sich viele zweifel hat. Den durch ihre Vergangenheit ist sie eine Frau mit seelischen narben doch diese machten sie nur stärker und ab da an lernte sie ihr Leben vollkommen zu genießen und nimmt jeden spaß mit.
Mit ihr kann man Pferde stehlen und immer auf sie bauen den sie tut alles für ihre Freunde und ihrer Familie.

†talentiert †romantisch †extrovertiert †flirty †lebhaft †humorvoll †loyal †dickköpfig †familär †zielstrebig †feurig





DEINE GESCHICHTE

Diane wurde genau am 12.06.1992 in Barcelona geboren worden doch ihre Eltern zogen schon sehr früh mit ihr nach New York da ihr Vater ein erfolgreiche Geschäftsmann war und in New York lebte, schnappte er sich seine Tochter und seine Frau und nahm sie mit nach Nee York um ihr ein besseres Leben zu beschaffen. Den in Barcelona hatte ihre Mutter kaum was sie lebte von der Hand in den Mund und war glücklich den Mann getroffen zu haben.
Also wuchs Diane in New York auf und machte immer mal wieder Urlaub in ihren Heimat Land da dort noch ihre Großeltern lebte und sie eine große verbindung zu ihrer Familie hatte.
Durch ihres Tollen Vaters wurde Diane gefördert so sehr wie es ging das kleine Mädchen wurde auf eine gute Schule eingeschult und durfte jedes Hobby aus Leben was auch immer sie wollte.
Doch anfangs tat sich die kleine Schwer in der Schule und kam nicht so gut mit doch um so Älter sie wurde um so besser wurden ihre Noten und auch die Kontakte zu Freunde. Den so langsam entwickelte sich auch das Schüchteren Mädchen zu einem aufgeweckten Mädel.
Als Diane im Teenager alter kam am der große wandel den schell interessierte sie sich nicht nur für Musik und Tan sondern auch für Motorräder und Biker Kerle. Was ihr Vater und ihre Mutter nicht so gefiehl doch sie vertrauten ihren Kind und versuchten ihre Entscheidungen zu akzeptieren.
Doch schneller als sich das interesse entwickelt hatte kam noch weitere interessen auf, den nicht nur das Motorrad fahren und Partys gefiehl ihr nein ganz im gegenteil den die dunkel haarige Frau entschied sich dafür zur bundeswehr zu gehen den sie wollte einfach der Welt helfen und auch erfahrung für sich zu sammeln den sie war auch nicht nur ein Püppchen was gut behütet wurde nein sie war schon immer ein wenig anders.
Also ging sie mit 18 Jahren zur Bundeswehr und leistet dort den Wehr dienst mit vollster zufriedenheit und blüht so richtig auf ab da konnte sie auch mit zahlreichen Waffen umgehen. Auch dort kam die erste große liebe von ihr den sie verliebte sich in einer der Soldaten ihrer Einheit, auch wen es strikt verboten war machte es nur alles heißer und so gingen beide eine geheime beziehung ein. Doch nach genau 3 Monate zerbrach die Liebe da er ihr nicht nur Fremd gegangen ist nein er lies sich auch versetzen, für sie bracht fast alles zusammen doch sie versuchte es sich ne an merken zu lassen.
Den genau ein Monat bevor sie die Bundeswehr verlies traf sie den einen Mann der auch ein Soldat war aber auch gleichermaßen ein einheitsleiter. Beide empfinden viel für einander sie schaffte es gerade auch noch ihn dies zu beichten und ein erstes Date zu haben doch dann verlies sie die Budeswehr und hatte kein Kontakt mehr lang doch sie dachte immer an ihn und versuchte alles.Diane machte da nach Karriere in sachen mit ihrer eignen Musik und ein wenig tanz doch als sie sich wirklich endlch was eignes leisten konnte passierte das wo mit niemand rechnen konnte und zwar eine Zombie apocalypse brach aus und niemand war davor verschond.
Seit dem schlug sie sich alleine durch die Welt und suchte noch immer nach ihrer geliebten Familie so wie auch nach ihrer liebe aus der Bundeswehr die sie nie vergessen konnte den so wirklich was anfangen konnten die beiden noch nicht.
Doch mal sehen wo sie ihr wirkliches zu hause finden wird und ob ihre liebe auch noch irgendwann zu ihr finden würde den der heiße Einheitsanführer war genau nach ihren geschmack und mal jemand der eigentlich treu war so erzählte er ihr es und zeigte sich auch so.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

dir überlassen // 26-35 Jahre alt // The Zone // entscheide du aber Veto hab ich :)




UNSERE VERBINDUNG

Du warst mein Ausbilder im Militär und mein bester Freund so wie große Liebe (die noch immer besteht) wen es auf ein Eiinsatz ging wurden wir beide zusammen immer geschickt du brachtest mir auch das fliegen bei. Du bekamst auch mit als einer der Soldaten mich verarschte und in dem Moment verbrachten wir noch mehr zeit Privat den es durfte keiner wissen in der Company das wir für einander was empfanden doch das ein oder andere Date hatten wir schon und kurz bevor ich die Ausbildung abschloss und die Company verlies Küsstest du mich und gestehst mir deine Liebe die ich erwiederte doch dann war ich auch schon verschwunden und jahre lang suchte ich den Kontakt zu dir doch keine erfolg (ob du es auch machte überlass ich dir) irgendwann gab ich es auf weil dann die Apocalypse ausbrach doch in meinem Kopf bliebst du jede zeit. Um ein wenig mich abzulenken und das leben zu genießen soweit es ging schmieß ich mich in one night stands und affären und ich entwickelte auch eine anziehungskraft nach frauen doch auch männer liebte ich. So musst du damit leben das ich die ein oder andere Affäre habe doch du immer meine Nummer 1 bleiben wirst.



YOUR FACE

Chris Brown (Bevorzugt)



Ben simmons



natürlich kannst du mir auch Vorschläge machen doch Veto behalte ich mir vor ^^




SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Sei bitte nicht so weich sondern doch schon etwas bestimmender den du warst Soldat und daher weißt du wie du dir Respekt verschafft doch du zeigst mir oft genug das ich deine Prinzessin bin und ich nur zu dir gehöre. Aber du hast nicht dagegen das ich halt noch eine Affäre neben bei habe da du weißt das es nur Spaß ist was ich mir dort hole und mehr nicht. Doch wen du bei mir bist dann sollte ich auch dir meine Anwessenheit schenken was klar ist.




DEINE GESCHICHTE

Entscheide du nur sollte es passen das du halt im Militär warst und dort eine Company geleitet hast. (siehe Verbindung)




PROBEPOST

JA [x] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Hab bitte spaß da dran ist kein zwang 24/7 online zu sein aber Aktivität wär schon schön klar Real life geht vor. Sei bitte wirklich interessiert und hau nicht sofort wieder ab.
Ansonsten das übliche bla bla was noch so dazu gehört kennen wir beide ich freu mich auf dich lass mich nicht so lange warten.








nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Cassandra Dixon

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 265 Gäste und 48 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 86266 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Beth Greene, Cassandra Dixon, Catalina Martinez, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Isabelle Angel Black, Malik Asheton, Nathan Baldwin, Rick Grimes, Samantha Murdock, Tamara Raisa Iwanow, Vesta Fragile Lewis, Yuki Kuran

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen