Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Vor dem Zug

in Zug 121 01.05.2018 01:14
von The Walking Dead Team | 2.619 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Vor dem Zug

in Zug 121 07.12.2018 18:38
von Alex Miller (gelöscht)
avatar

//First Post//

Ich war alleine unterwegs und hatte einen entgleisten Zug gefunden und stand da vor. Ich schoss einige Beisser mit meinen Bogen und Pfeile ab nach dem ich sie alle erledigt hatte holte ich meine Pfeile wider so hatte ich immer wider Pfeile was besser war als Pistolen denn so konnte ih die Pfeile immer wider benutzen zu Gegensatz Patronen. Bis ich ein andere Pfeil an mir vorbei flog und einen Beisser traf. Ich spannte mein Bogen erneut und zielte auf ein Mädchen das genau so angezogen war wie ich und genau so guten Umgang mit Bogen nur Pfeil beherrschte wie ich. Ich fragte mich wer sie wohl war. " Hey danke aber wer bist du du kannst genau so gut mit bogen und pfeil umgehen wie ich ich bin übrigens Alex Coven man nennt mich auch der Falke.!" Sagte ich zu ihr und stellte mich vor mein Bogen könnte ich auch als starb benutzen dies tat ich auch und erledigte denn Beisser hinter ihr. Es war schön komisch jemanden zu sehen der auch mit bogennund Pfeile unterwegs war dennoch hatte ich bei ihr ein gutes Gefühl so als ob ich sie kennen würde. Was ich aber nicht tat in den Moment wusste ich nicht das es meine Tochter war bzw. Das ich eine Tochter habe.

@Skayla Coven


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Zug

in Zug 121 07.12.2018 19:24
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

Ich war zeit Wochen alleine unterwegs auf Nahrung suche. Ich konnte mich kaum irgendwo aufhalten wenn ständig beiser auftauchen und das ihn herden Masse. Als ich an ein Zug an komm kletterte ich erst rein beseitige mit meinen Pfeilen die beiser drin und suchte nach Nahrung als ich draußen was hörte so kletterte ich raus beobachtete den Mann erst mal bei sein tun als er den beiser hinter ihn nicht bemerkte Schoß ich mein Pfeil ab ohne zu warten ab. Natürlich blieb ich da durchs nicht und bedeckt und hörte seine Frage ,, ich würde nicht, wieso dich, das an geht“ meinte ich kühl zu ihm doch er sah aus wie, der man auf dem Foto so holte ich es raus reicht es ihm ,, wieso siehst du de man so ähnlich" fragte ich ihn gleich drauf dann setzte ich mich auf dem Rand vom Zug sah ihn an. Erst wenn er mir diese Frage beantworten kann werde ich ihm sagen, wie ich heiße kann ja sonst ein verrückter oder perverser sein. Doch er rührte sich nicht vom Fleck ein neuer feil war an gespannt um jeder zeit zum schießen wenn er auch nur ein Fehler macht oder zu nah kommt.



@Alex Coven


nach oben springen

#4

RE: Vor dem Zug

in Zug 121 07.12.2018 19:35
von Alex Miller (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und als sie mir das Foto gab wusste ich das ich es bin aber woher hatte sie den ein Bild von mir und wieso trug sie es mit sich mit Fragen um fragen doch dän sah ich sie an." Das kann ich dir sagen wieso ich diesen Mann so ähnlich bin weil ich dieser Mann auf dem Foto bin woher hast du es denn und sah mir wer du bist!" Sagte ich und sah sie an und setzte mich dann auch hin und machte meine Pfeile nebenbeinsauger und steckte es hinten in meine pfeiltasche wider rein. " Also was ist sagst du mir dein Name und wie du an das Bild kommst und woher du ihn hast und wieso du denn gleichen Outfit an hast wie ich?" Fragte er sie löscher in den Bauch und wartete auf ihr Antwort. Ich dachte nach und dachte nach doch es wollte mir einfach nichts einfallen. Ich sah zu ihr " naja Wenn du Hunger hast ich hab was zu essen und trinken da wenn du willst ich kann ja niemanden verhungern lassen !" Sagte ich und holte was zu essen raus und was zu Trinken. " beiden dich einfach !" Sagte ich zu ihr und nahm was zu easwnnuns fing an zu essen und trinken.

@Skayla Coven


nach oben springen

#5

RE: Vor dem Zug

in Zug 121 07.12.2018 19:46
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

Ich hörte, was er sagte dieser Mann soll mein Vater sein ,, dieser Mann auf dem Foto ist mein leiblicher vater" sagt ich erst mal jetzt fragt er mir auch noch löcher in den Bauch schüttelt leicht den Kopf ,, ich hab genug essen im Zug wo mein lager ist" meinte ich nun als ich seine Worte höre verengt ich meine Augen ,, ich hab nicht die gleichen Klamotten klar und mein Name ist Skayla Coven ich hab den nach Name von mein dad bekommen" meinte ich gelassen zu ihm doch wie ich ans Bild gekommen bin wollte er auch noch wiesen so seufzt ich gernevt ,, meine mam hat es mir geben sie war Drogen ab hängig und hat nicht geschaft" er soll ja nicht denken, dass ich ihm um den Hals falle. Denn das mach ich ganz bestimmt nicht da zu war ich viel zu vorsichtig geworden und kalt zu anderen mit Menschen nur nicht selbst verletzt zu werden. Ich wusste nicht, wie ich mich gegen ihm über verhalten sollte und wie ich mit ihm über haubt eine Verbindung haben sollte. Doch nahm ich es ihm übel, dass er mich 7 Jahre bei einer Drogen ab hängige gelassen hat, nur wusste ich bis jetzt noch nicht das er nix von mir weis.


@Alex Coven


nach oben springen

#6

RE: Vor dem Zug

in Zug 121 07.12.2018 20:13
von Alex Miller (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an " Was du bist meine Tochter aber wie seine Mutter hat mir nie gesagt das sie schwanger ist bzw. Das ich eine Tochter hab vonndaher wie soll ich es wiessen und ja deine Mutter war Drogen abhängig sie wollte damit nicht aufhören deswegen habe ich sie verlassen sie hat sich für die Drogen entschieden als für mich aber das sie mit dir schwanger war das wusste ich nicht sonst hätte ich sie nie verlassen egal was sie gesagt hätte und ich hätte dich mit zu mir genommen aber wie gesagt ich wusste das alles nicht Skayla wircklich!" Sagte ich zu ihr und sah sie traurig an " das sie mir meine Tochter vor enthalten hat werde ich ihr nie verzeihen all den Jahre Wie alt bist du denn ?" Fragte ich sie und sah sie an ich wollte alles über meine Tochter weissen was sie so mag und so.
Vielleicht hätten wir ja beide den selben Geschmack zumindest weiss ich woher sie so gut mit Bogen und Pfeil umgehen konnte und das sie auch so vorsichtig ist wie ich wusste ich das sie meinenTochter sein kam.

@Skayla Coven


nach oben springen

#7

RE: Vor dem Zug

in Zug 121 10.12.2018 14:13
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

Ich hörte seine Worte sagte nix mehr da zu dreh mich um sah noch mal zu ihm ,, komm mit rein ihr draußen ist es zu gefährlich zu reden" meinte ich verschwand im Zug. Als ich höre, dass er mir rein folgt setzt ich mich auf ein platz, der sehr gut auf gebaut war von decken und mein Rucksack ,, ich bin 18" meinte ich mit ein Wort setzt mich dann ihn. Ich wusste nicht was ich aus der ganzen Sache halten sollte so warte ich erst mal ab was er noch zu sagen hat. Mein feil und bogen hatte ich immer griff breit um jede zeit mich zu verteidigen. Er wird keine weitere Antwort bekommen denn ich traute ihm nicht und das zu Recht ich kannte ihn nicht und das würde erst mal dauern bis er ihr vertrauen bekommen würde. So sah ich ihn, ohne eine Mine zu verzeihen an eher sah es aus für außenstehende als würde ich kalt da ihn schauen.


@Alex Coven


nach oben springen


Besucher
15 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Yselva Leele Ricci, Tamara Raisa Iwanow, Ivar O Bryan, Madeline McGlynn, Judith Grimes, Alexander Watson, Luna Crenshaw, Alicia Clark, Jasmine Fraser, Cole Montanari, Ian Underwood, Njola Tjara Dahl, Tori Linnaeus, Chloé Deneuve, Thomas Marshall

Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste und 68 Mitglieder, gestern 342 Gäste und 95 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2311 Themen und 125073 Beiträge.

Heute waren 68 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adam Frost, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Anna Avery, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Isabell White, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Kaspar Harding, Kimberley McKenzie, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Lorelei Kennedy, Luna Crenshaw, Lyanna Lockhart, Madeline McGlynn, Maggie Greene-Rhee, Mason McKenzie, Matt Watson, Mia Williams, Natalja Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Riley Murphy, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Shane Walsh, Shiva, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 15
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen