Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus


#221

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 27.06.2019 21:06
von Diane Ava LeFleur (gelöscht)
avatar

Was du da wieder von mir denkst mein Lieber ^^
*springt auf dein rücken*
nichts davon stimmt was du da denkst ich freu mich wirklich und nun wirst du mich nicht mehr los
*bewahrt dann wieder ihre Stellung*
Das andere lass das mal eine ganz andere sorge sein xD @Emilio Martinez


nach oben springen

#222

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 27.06.2019 21:22
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

Ahahah Liebes, entweder ganz oder gar nicht -so lautet die Devise.
Umsonst gibt's diese Freundschaft nämlich nicht
Deswegen entscheide dich und sprich nicht wieder in Rätseln, die eher das Gegenteilige aussagen, als das was du mir weis machen möchtest. Letztendlich spiele ich mit offenen Karten und das verlange ich von meinem Gegenüber ebenso @Diane Ava LeFleur Werd's schon genug mit Doppelspringern zu tun haben, daher bin ich nicht wirklich darauf aus nach Weiteren davon zu suchen



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#223

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 27.06.2019 21:33
von Diane Ava LeFleur (gelöscht)
avatar

ich bin offen zu dir ich möchte gerne die Freundschaft mit dir.
Den noch kenne ich @Kenai Noel Gonzalez schon davor und alles weitere es heißt ja nicht das ich nur weil ich mit ihm zu tun habe nicht Loyal zu dir und der Kolonie sowie auch meinem Job bin den das bin ich 100% und er hat ja kein nutzen von mir zu mindest hab ich das klar gestellt.
Und das mit Kenai ist auch eine geheime Sache da er ja auch seine Frau hat.


nach oben springen

#224

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 27.06.2019 21:53
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

Du wirst nie 100% loyal sein, wenn du regelmäßig mit dem Feind intim bist... sowas würde ich eher als Verrat an der Freundschaft ansehen. Und geheim dies und geheim das, irgendwann würd's eh auffliegen. Und ich will auch nicht beim Schreiben eine Freundschaft vorgaukeln müssen, bei der ich schon von Anfang an eher ein ungutes Gefühl hab, weil's einfach wieder komplett in die entgegengesetzte Richtung läuft, in der ich es mir erhofft hatte. Da werden wir uns was anderes ausdenken müssen, aber beste Freunde sieht bei mir leider anders aus^^'



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#225

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 27.06.2019 22:51
von Diane Ava LeFleur (gelöscht)
avatar

ok ich versteh das was du sagst und dann ist es leider so ^-^


1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#226

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 27.06.2019 23:17
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

Tut mir leid, bei sowas bin ich in dem Fall etwas eigen
Hoffe, du bist mir da nicht allzu böse^^



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#227

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 28.06.2019 18:13
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

@Dimitrij Sokolow vielleicht kannst du uns hier im Groben erzählen, wie du dir in etwa deine Gefangennahme vorgestellt hast. Einige sind schon in den Plays und damit vergeben und ich schätze mal, dass du nicht auf den aufbrechenden Trupp, bestehend aus Elena, Diane & Amira stoßen wolltest? Das wäre so aus meiner Sicht die nächst gelegene Möglichkeit. Aber vielleicht fällt uns noch etwas oder jemand anderes ein, um das Ganze umzusetzen. Es sei denn du möchtest dich erst mal nur in der Gegend herum treiben und dich nicht sofort in Gefangenschaft begeben? :D



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#228

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 28.06.2019 18:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sry bin gerade nur mit dem Handy on. Schreibe später aber gerne ausführlicher wenn ich am Lappi sitze. Hoffe das geht i.O. ;)


nach oben springen

#229

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 28.06.2019 20:36
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

Neeein, du musst jetzt sofort! Natürlich geht auch später klar



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#230

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 28.06.2019 20:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja wie gut das ich jetzt am Laptop sitze XD
Okay also wie habe ich mir das vorgestellt... hmhm.
Also falls sich spontan niemand für die Gefangennahme findet, treibt sich Dimitrij auf jeden Fall erstmal noch in der Gegend herum. Das steht außer Frage.
Die Art der Gefangennahme sollte meiner Meinung nach so durchgeführt und in die Tat umgesetzt werden, das Dimitrij keine andere Chance hat. Er muss in die Enge getrieben werden oder aber er wird verletzt, angeschossen, tappt in eine Bärenfalle oder was auch immer. Entweder er versucht dann Hilfe in "The Zone" zu bekommen - die das als Chance sehen und ihn quasi in die Falle locken oder aber er wird dann draußen von Zone-Bewohnern gefunden. Bedeutet: entweder es wird konkret Jagd auf ihn gemacht oder aber es ist Zufall, dass sie ihn gefangen nehmen.
Ich könnte mir aber vorher auch vorstellen, das Dimitrij erstmal auf Elena, Diane & Amira stößt wenn die drei Grazien eh draußen unterwegs sind. Die müssen ihn ja nicht gleich gefangen nehmen wollen (und bitte nicht erschießen), aber so hätten sie zumindest Kontakt zu einem Wildling - könnte vielleicht etwas Spannung in deren Expedition bringen. Nur so als Vorschlag.

@Emilio Martinez @Elena Davis @Diane Ava LeFleur @Amira S. Gonzalez


Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

#231

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 28.06.2019 21:15
von Lyanna Lockhart | 3.025 Beiträge

Ich schreibe mal kurz als Elena *schmeißt sich 'ne blonde Perrücke auf den Kopf*
Also ich hätte nichts dagegen wenn du bei uns ins Play dazu stößt, es muss ja wie du schon sagtest auch nicht schon direkt eine Gefangennahme erfolgen. Wir können entweder auch nach deinen Vorschlägen gehen oder wir nutzen das Play für eine erste "Kontaktaufnahme". Aber ich bin da relativ offen in welche Richtung wir da gehen wollen. Aber warten wir noch ab was die anderen zwei meinen. Aber wie schon gesagt von mir aus geht es in Ordnung

@Dimitrij Sokolow @Diane Ava LeFleur @Amira S. Gonzalez



1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#232

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 28.06.2019 21:32
von Diane Ava LeFleur (gelöscht)
avatar

Also von mir aus kannst du gerne auch auf uns stossen klingt spannent und wegen der gefangen kann man ja nochmal reden wen du das noch nicht willst ich bin mit allem einverstanden @Dimitrij Sokolow @Elena Davis @Amira S. Gonzalez


nach oben springen

#233

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 28.06.2019 21:36
von Diane Ava LeFleur (gelöscht)
avatar

@Emilio Martinez nein keine sorge ich bin nicht böse auf dich :)


1 Mitglied knutscht dich!
nach oben springen

#234

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 28.06.2019 21:47
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

Also ich fänd's super, wenn ihr zusammen playt Dann hätten die Grazien ihren Hahn in Korb :D Ich lass mich da mal überraschen, ob's bei einer ersten Kontaktaufnahme bleibt oder er doch direkt mitgeschleppt wird Mal schauen, was Amira dazu sagt :*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Lyanna Lockhart gefällt das
nach oben springen

#235

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 28.06.2019 21:50
von Lyanna Lockhart | 3.025 Beiträge

Also ich würde ihn mitschleppen allein weil der Avatar pure Liebe ist



1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#236

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 28.06.2019 22:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

XD Pure Liebe?! @Lyanna Evans
Man was für ein Kompliment XD Aber ja du hast vollkommen recht^^" Er ist einfach toll *da jetzt mal die PB spricht*

Ich persönlich bin für alles offen, lassen wir uns ggf. überraschen wie das Play verläuft. Sollten die Grazien ihn allerdings tatsächlich gefangen nehmen können, wird das glaub ich sehr an seinem Ego kratzen XDXD Armer Kerl.


2 Mitglieder looooooool
nach oben springen

#237

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 28.06.2019 22:11
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

Das musst du selbst wissen, wie viel dein Ego aushält xD
Ich würd' mich wohl auch nicht von 'ner Horde Grazien überwältigen lassen wollen, außer sie wollen nur das Eine



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#238

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 28.06.2019 22:12
von Lyanna Lockhart | 3.025 Beiträge

Ich denke die Gefangennahme an sich selbst müsste dann so wieso @Diane Ava LeFleur durchführen, da sie ja Wächterin ist und Waffen bei sich führen darf.
Obwohl es schon eine lustige Vorstellung wäre wenn @Amira S. Gonzalez und Elena sich auf den Armen schmeißen würde. Sauhaufen! :D

@Dimitrij Sokolow



nach oben springen

#239

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 28.06.2019 22:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

XDXD Jaaa da würde er wohl auch nicht Nein sagen.
Hmmm... wir müssen ja eh noch Amiras Antwort abwarten. Aber ich denke eine erste Kontaktaufnahme genügt XD

edit: Eine lustige Vorstellung? Gott Hilfe XD Der muss noch genug leiden, lassen wir ihm das bisschen Würde


2 Mitglieder looooooool
zuletzt bearbeitet 28.06.2019 22:17 | nach oben springen

#240

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 30.06.2019 00:40
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

@Emilio Martinez also kommt Jake nicht dazu?!

@Dimitrij Sokolow ich werde nicht den Buhmann spielen ^^ klar geht es für mich in Ordnung, wie gesagt, wenn Jake nun nicht mehr kommt (was mich immer trauriger stimmt, nebenbei bemerkt)


1 Mitglied looooooool
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen