Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 30.06.2019 02:12
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

Nein, Jake kommt wie gehabt erst mal nicht mit @Amira S. Gonzalez Habt es ja auch in euren Posts bereits so ausgelegt. Und ich wüsst' auch aktuell nicht wirklich, wie ich ihn auf Diane reagieren lassen könnte, da müssen sie und ich uns noch was gutes in Ruhe überlegen. Aber falls ich schneller mit dem ersten Play durch sein sollte, noch bevor ihr überhaupt zurück seid... was sogar sehr wahrscheinlich ist! ...könnte sein Expeditionstrupp zufällig auf euch stoßen oder es wird ein Suchtrupp zusammen gestellt, worunter auch er dabei ist, weil ihr zu lang weg seid oder du allein bist verschollen und er muss los dich finden und lebendig zurück bringen. Unzählige Möglichkeiten... aber erst mal abwarten und gucken, was bis dahin in eurem Play geschehen ist und was dann am Besten passen könnte. Und @Dimitrij Sokolow komm mir da ja nicht auf den Gedanken die Grazie zu kidnappen, sonst gibt's Ärger!

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 30.06.2019 12:38
von Diane Ava LeFleur (gelöscht)

Dann kette ich dich mit handschellen an mich und verdchlepp dich dann @Dimitrij Sokolow :D aber so lange es nur eine erste konrakt aufnahme ist bin ich ganz lieb xD auch wen es lustig ist drei hübsche frauen und ein gestander Mann xD

nach oben springen

in Informationen The Zone 30.06.2019 16:25
von Gelöschtes Mitglied

@Emilio Martinez Ich kidnappe hier sicher niemanden, schon gar nicht eine Horde Grazien xD da wäre ich ja schön blöd xD so einen Zickenterror hält doch kein Mann aus xD
@Diane Ava LeFleur In einer anderen Situation würde ich die Handschellen sicher begrüßen ;)
Es wird bei einer ersten Kontaktaufnahme bleiben, definitiv.
Kommentar der PB: Notfalls schreibe ich Dimitrijs Gefangennahme im Solodurchgang und nur mit NPCs ;)

nach oben springen

in Informationen The Zone 30.06.2019 16:59

Nanana... wer sprach denn hier von der ganzen Horde? Ich meinte damit nur Amira *schmunzelt*
Hier gibt's keinen Solodurchgang und wenn dich Jake später durch die gesamte Walachei jagen, sein Betäubungsgewehr, das 'ne ganze Elefantenherde niederraffen würde und seine speziale Waffe zur Gefangennahme einsetzen muss, die dich qualmend zu Boden bringt würde -dein Arsch gehört den Wächtern Und so ein Play lass ich mir bestimmt nicht entgehen! Und wer weiß, vllt. sind es bis dahin auch schon ein paar mehr Wächter

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 30.06.2019 18:53
von Elena Davis (gelöscht)

*hat schon ein Seil in der Hand* Wie nicht entführen? Bei dem Ava lass ich mich gerne entführen! Okay jetzt reichts genug vergöttert
@Dimitrij Sokolow Also da ja niemand von uns was dagegen hat, kannst du ja dann nach meinem Post dich dazu posten, ich verlinke dich dann. (@Amira S. Gonzalez @Diane Ava LeFleur )

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen The Zone 30.06.2019 19:57

@Dimitrij Sokolow ok jetzt bin ich neugierig und würde es gerne ausprobieren um zu wissen welche situation du meinst ^^

nach oben springen

in Informationen The Zone 30.06.2019 20:33
von Gelöschtes Mitglied

@Emilio Martinez Achso... nur Amira. Ja dann... aber selbst sie zu entführen würde für mich keinen Sinn machen, irgendwie. Ich hätte nichts davon.
Okay, das hört sich doch sehr vielversprechend an. Ich lass mich überraschen was dieser Jake so drauf hat.

@Elena Davis Na wer weiß, vielleicht nehm ich dich ja mal als Geisel, wenn ich schon in Gefangenschaft bin... um den Laden da mal etwas aufzumischen.

@Diane Ava LeFleur Was würdest du gerne ausprobieren? Das mit den Handschellen? In der Situation die ich meine, wären wir wohl nackt, einer von uns wäre mit Handschellen gefesselt und wir hätten Sex. *unschuldig mit den Schultern zuckt*

nach oben springen

in Informationen The Zone 30.06.2019 21:06

@Dimitrij Sokolow Dann kann ich bei dir meine neuen Handschellen ausprobieren irgendwann mal. Wen du schon an soeas denkst :)

nach oben springen

in Informationen The Zone 30.06.2019 21:10
von Gelöschtes Mitglied

Könntest du. Aber warten wir es ab...

nach oben springen

in Informationen The Zone 30.06.2019 22:22
von Elena Davis (gelöscht)

@Dimitrij Sokolow Darauf könnte man sicher mal darauf zurückkommen. Elena ist gerne mal etwas ... unvorsichtig um das mal so auszudrücken. Aber da stellt sich wieder die Frage wie du entkommen würdest. Sicher wird so ein Versuchskaninchen bewacht und entweder ist da einer genau so unvorsichtig oder wer weiß ob jemand das Versuchskaninchen absichtlich rauslässt. Wie in jeder Kolonie sind sicherlich nicht alle Menschen darin lieb und brav

nach oben springen

in Informationen The Zone 30.06.2019 22:34
von Gelöschtes Mitglied

*pfeifend sich mal davon macht wg hasen rauslassen und so...irgendwann* XD

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen The Zone 01.07.2019 12:28

*dem Schlawiner @Jonathan Bright ermahnend am Öhrchen packt* Hinter schwedischen Gardinen lässt sich gut nach Seife bücken & da hat Kenai nix zu suchen. Überleg es dir gut

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 01.07.2019 12:32
von Gelöschtes Mitglied

heeeey?!*autsch autsch*
hab doch nix gesagt!
*aufhörcht*
hm? wer sitzt den noch ein?*sich mal so erkundigt XD*
*reiner interesse halber XD kannte ja nur ken in ...dieser hinsicht *gg**

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen The Zone 01.07.2019 13:36

Ein Berg von einen Grobian xD
Hast du ein Glück, dass solche Szenen regelwidrig sind

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 01.07.2019 16:15
von Gelöschtes Mitglied

hm....*sich den mal vorstellt*
* wer sagt dass er nicht mal mit wen anderen versuchen würde ! tz...xD*

nach oben springen

in Informationen The Zone 01.07.2019 16:19

*versuchen wollen und gegen den Willen sind zwei verschiedene Begriffe -letztendlich war das Letztere gemeint :P*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 01.07.2019 19:28
von Gelöschtes Mitglied

*war ja schon klar aber...wenn kenei mehrere...hatte dann konnte er es auch ! ätsch ;)* *sich suchend umschaut* XD

// hey wir brauchen einen "wird rot"smilie XD //

nach oben springen

in Informationen The Zone 01.07.2019 19:32

Den haben wir doch -> Direkt oben zwischen Bier und gebrochenem Herz

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 01.07.2019 19:48
von Gelöschtes Mitglied

bin ich blind?! O___O

nach oben springen

in Informationen The Zone 01.07.2019 19:53

Du fragtest nach einem Smiley und nicht nach 'nem Bewertungsbutton xD
Und da haben wir schon den einen mit roten Wangen #geschmeichelt
Mehr Bewertungsbuttons können wir leider auch nicht mehr hinzufügen, sind leider schon beim Maximum^^'

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

Besucher
Merle Dixon, Tamara Raisa Iwanow, Alyson Perez

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 273 Gäste und 63 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen