Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#261

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 01.07.2019 20:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ah so heissen die dinger? XD sind für mich alles smilies XD okay, dachte schon meine augen spinnen heute total XD


nach oben springen

#262

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 01.07.2019 20:17
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

Du kannst sie auch einfach nur Bewertungen nennen, dann weiß ich, was du meinst :D



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#263

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 09.07.2019 20:34
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

Ist denn hier noch jemand frei für ein Play?
Ich schätze mal im HP sind alle bereits untergekommen, da meine Anfrage doch recht spät kommt. Hatte ein paar Probleme mit dem Laptop und @Emilio Martinez hat mir ja bisher immer noch keinen Jake vorbei geschickt, wie er es prophezeit hatte xD

@Amira S. Gonzalez @Ciara Lenie Kavanaugh @Diane Ava LeFleur @Dimitrij Sokolow @Elena Davis @Jonathan Bright @Kenai Noel Gonzalez @Melinda Caper


nach oben springen

#264

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 09.07.2019 20:56
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

@Lorelai Bane ich bin im Play mit @Diane Ava LeFleur @Elena Davis und @Dimitrij Sokolow
tut mir leid


nach oben springen

#265

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 09.07.2019 21:48
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

@Lorelai Bane tut mir leid, ich kam noch nicht dazu. Habe aber jetzt ein paar ruhige Tage vor mir und hoffe, Jake dann endlich mal zum Leben zu erwecken. Allerdings war es nur eine Idee, die ich irgendwann mal, um etwas Spannung hereinzubringen -ja, ich hab da schon ein paar böse Pläne geschmiedet - eurer 'vornehmen' Familie etwas auf dem Geist zu gehen und es euch nicht allzu einfach zu machen. Wir werden das auf jeden Fall mal in die Tat umsetzt, aber nicht direkt am Anfang, das wäre noch etwas zu früh dafür^^ Und wenn es soweit ist, hoffe ich, dass du an die Decke springst und nicht sich noch ein kleines Geheimlabor in deinem Kellerparadies sich befindet, indem du unschuldige Bürger folterst und verscharrst



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#266

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 09.07.2019 22:09
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

Ich denke 4 Leute in einem Play sind ausreichend Leute, da will ich nicht dazwischen funken @Amira S. Gonzalez xD
Ich warte mal noch auf die anderen, oder vielleicht hat auch jemand Lust auf ein NP?

Oh na da bin ich ja mal gespannt, was du da geplant hast @Emilio Martinez
Nun, ein Geheimlabor habe ich (leider) nicht, aber ein Stuhl und ein paar Stricke sollten auch ausreichen um jemanden für eine gewisse Zeit fest zu halten.


nach oben springen

#267

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 09.07.2019 22:15
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

Stuhl und Stricke bei 'nem Wächter? Nahnahnahnah... ganz so einfach wird das nicht
Aber ich glaube bei Melinda müsstest du Glück haben, soweit ich es zumindest ersichten kann, hat sie ebenso leider noch keinen Playpartner und ihr gehört ja ohnehin irgendwie zusammen, wenn ihr beide im Labor irgendwelche bösen Dinge zusammen panscht xD



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#268

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 09.07.2019 23:21
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

Komm schon, lass mir den Spaß!
Sonst klaue ich mir eben deine Handschellen und kette dich damit irgendwo an. Deine Entscheidung

Na dann werde ich doch mal direkt in ihre PN's hüpfen


nach oben springen

#269

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 09.07.2019 23:32
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

Whut? Wie gut, dass ein Wächter weitaus mehr als nur Handschellen bei sich trägt
Wenn du dich an Jake austobst, bist du hinterher so geschafft, dass Dimitrij viel zu kurz kommt. Das wollen wir doch nicht

Sag ihr nur nicht, dass ich es vorgeschlagen hab, sonst will sie noch an den bösen, dir Spaß Mach-Plänen dran teil haben XD



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#270

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 09.07.2019 23:41
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

@Lorelai Bane Melinda ist noch frei :)
Doch bin ich mit ihr erst spätestens Freitag online, wenn du so lange noch warten kannst können wir gerne playen


Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

#271

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 09.07.2019 23:47
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

Du meinst so was wie nen Elektroschocker? Ja wir können gern austesten wie viel Strom der menschliche Körper so aushält.
Nana, keine Ausreden, Dimitrij hat gerade Gesellschaft von drei Damen, ich schätze das ist wohl ausreichend Aufmerksamkeit, die ihm da im Moment zukommt.

Na vielleicht sollte ich es ihr gerade deswegen sagen

Das freut mich @Ivana Martinez
Und Freitag ist absolut kein Problem ;) Da habe ich ausreichend Zeit noch meine anderen Damen zu versorgen :D


nach oben springen

#272

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 09.07.2019 23:54
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

Könntest du, hättest du identische Abdrücke :P Sämtliche seiner Waffen reagieren nur mit Hilfe seines Fingerabdrucks -da hat dein Verlobter ganze Arbeit geleistet -wär zumindest perfekt und sicherer für sämtliche Beteiligten
Bis dahin sitzt Dimitrij bestimmt schon sicher verwahrt in seinem Käfig und lechzt nach deiner vollkommenen Aufmerksamkeit

Na siehste, sind dann doch alle gut versorgt. Dann bekommt Cia auch die Tage ihr Rambazamba



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#273

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 10.07.2019 00:09
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

*rollt genervt mit den Augen*
Du gönnst einem aber auch nichts, was? Dann werde ich wohl die alten Modelle raus kramen müssen, ich bin mir sicher, dass mein Liebster diese noch irgendwo aufbewahrt. *zuckt mit den Schultern*
Und die bekommt er nur durch mich, meinst du? Danke. Das kann man ja schon fast als Kompliment sehen!

Rambazamba? Jetzt verwirrst du mich


nach oben springen

#274

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 10.07.2019 00:28
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

Wieso leicht, wenn man es auch schwer haben kann? -Ist doch weitaus spaßiger *schmunzelt*
Das sollte es auch sein und nichts anderes

Das galt der Dame in Weiß, um genauer zu sein Ms. Kavanaugh, die ich leider schon lang genug warten lasse^^'

Na dann eine gute Nacht an die Folterqueen der Zone, auf dass die Träume dir nicht noch mehr fiese Möglichkeiten vor Augen führen werden xD



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#275

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 10.07.2019 16:41
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

@Kenai Noel Gonzalez ich bau dich gerade ordentlich in Jake's Story ein -ich hoff, das ist okay
Gib mir bescheid, falls du das Endprodukt doch lieber vorher lesen willst xD



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#276

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 11.07.2019 21:51
von Lucifer (gelöscht)
avatar

Ich antworte mal mit lu statt ken. Mach nur vertraue dir da vollkommen. Les es durch wenn er da ist. Muss ja wissen was du mit einbaust, um es zu berücksichtigen.
@Emilio Martinez


nach oben springen

#277

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 11.07.2019 22:37
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

Ja, hatte gestern schon sachte an deinem Tigerschwanz gezogen, aber da warste, wie ich manches Mal schon leider abwesend :D
Guck einfach mal bei Jake aufs Profil, da hab ich die Story schon reingesetzt und als vorläufige Story extra gekennzeichnet. Also falls es dir doch nicht so sehr zusagen sollte, wäre es okay, dann baue ich es noch mal um @Lucifer



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#278

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 11.07.2019 22:39
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

Jake


nach oben springen

#279

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 11.07.2019 23:24
von Diane Ava LeFleur (gelöscht)
avatar

@Amira S. Gonzalez Liebes du hast doch schon ein hübschen mann an deiner seite also wisch deine sabber ab :DD


nach oben springen

#280

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 11.07.2019 23:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

// ah ich vermisse das ava mit ice als pair T___T gut gewählt! //

*reinkommt* hallo ihr hübschen!*und damit er alle XD samt hübschen tiger :P *


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Catalina Martinez, Malik Asheton

Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 233 Gäste und 51 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen