Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 11.07.2019 23:56
von Diane Ava LeFleur (gelöscht)

hey jonathan ^^

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.07.2019 17:47
von Ezekiel (gelöscht)

@Diane Ava LeFleur man kann nie genug haben ^^
einen Ehemann und eine Affäre hat doch was spannendes an sich

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.07.2019 17:48
von Xander (gelöscht)

AMIRA
*zwickt ihr neckend ins Sitzfleisch*
Das hat jetzt keiner mitbekommen *raunt es ihr zwinkernd beim Vorbeigehen zu*

Na Lil' J alles fit?
*zieht ihn mit einem seiner starken Arme neckend an seine Seite ran*

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.07.2019 17:50
von Ezekiel (gelöscht)

JAKE
*grinst und zuckt kurz*
*er machte sie schon jetzt ganz wuschig*

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.07.2019 17:53

@Amira S. Gonzalez stimmt schon aber du kannst ja auch mal teilen und nicht immer alles für dich behalten Liebes xDD

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.07.2019 17:58
von Ezekiel (gelöscht)

NÖ .... du kannst meinen Mann nehmen ^^ aber lass dich nicht dabei erwischen :-D

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.07.2019 18:23

na toll ich hab wohl als frau die Arsch karte gezogen ^^ ich seh schon meine Zukunft kommen :) sehr ehrenhaft von dir @Amira S. Gonzalez xD
davon ab gesehen das bei Jack für mich eh der Zug abgefahren ist :D aber nun gut ich hab mein Wächter da sein ^^

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.07.2019 18:42
von Xander (gelöscht)

Jack, Jack, Jack... who is Jack? *erfüllt den Raum mit leisen Lachen*
Vielleicht, vielleicht irgendwann einmal eine nette Nacht zu dritt.... aber ich glaube, da wär er hier... *drückt @Jonathan Bright abermals neckend an sich heran* ...der richtige Kandidat dafür. Nicht wahr, Jona?! *schmunzelnd zu seinem Nebenmann blickt*

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.07.2019 19:15

//sorry vertippt Pb ist abgelenkt ^^

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.07.2019 19:17
von Xander (gelöscht)

//Immer diese abgelenkten PBs -schlimm mit denen xD

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.07.2019 19:21

//da hast du wohl recht versteh ich auch nicht xD

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.07.2019 19:35
von Ezekiel (gelöscht)

ach Süße .... man brauch nicht immer einen Mann um glücklich zu sein
auch wenn, du bist so was von heiß @Diane Ava LeFleur

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.07.2019 19:43
von Xander (gelöscht)

Na also, Diane, Amira wäre von dir gar nicht mal so abgeneigt *zwinkert vielsagend in ihre Richtung*

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.07.2019 19:45
von Gelöschtes Mitglied

*blinzelt als er das hört* wie...meinst du?
*zu ihm schaut...wie meinte der das mit dem dreier?! er und jake und...egal wer noch- der gedanke das jake....also....phuuuu XD*
*ohooo.....nicht jugendfreieskopfkino bekommt und sich räuspern muss* also ich weiss nicht....+sich mal so rausreden versucht*
*rote wangen bekommt XD*

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.07.2019 19:50
von Ezekiel (gelöscht)

*hört den dreien nur zu*
*hebt ne Braue, sagt aber nichts*
*holt sich lieber einen Longdrink*

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.07.2019 19:50

Naja glücklich sein kann ich auch in meinem Job aber es gibt andere bedürfnise und da braucht man doch schon mal ein mann ab und zu xD vielen dank dir du bist auch sehr heiß kein wunder das sie auf dich sprngen :D @Amira S. Gonzalez

Jake wenigstens einer aus der masse und jetzt ist die frage welchen drei du bevorzugst *zwinkert auch zurück und grinst*
ich will ja nicht das ich auch noch ärger bekomme xD

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.07.2019 23:13
von Xander (gelöscht)

Genauso wie ich es sagte, Jona
*selbstbewusst wie er war, konnte ihm keineswegs entgehen, wie er ihn damit nervös machte*
*wer ihn kannte, wusste, dass er das Spiel der Verunsicherung nur zu sehr genoss*
Du glühst ja förmlich. Was ist los? *gewitzt seine purpurroten Wangen mustert*

Man munkelt schon eine Weile darüber, dass du ab und an einen hast, Diane.
*wirft ihr ein keckes Grinsen zu* Wenn Männer eins wissen, dann wie eine Frau förmlich es ausstrahlt, wenn sie das bekam, wonach es ihr verlangt hatte.

*bemerkt, dass Amira willig war sich zu betrinken. Doch den Auslöser dafür, den kannte er nicht*
*nahm ihr den Longdrink ab, als sie wieder kam*
Allein macht das doch gar keinen Spaß.

nach oben springen

in Informationen The Zone 13.07.2019 21:51
von Gelöschtes Mitglied

*schluckt* ah...ja? und wärst du also dabei?
*sich mal leise erkundigt**noch röter wird*
oh ich glaube...ich werde krank...fieber oder so..*nuschelt**gott und warum denkt er an temperaturmessen jetzt......phuuu böses kopfkino xD*

zuletzt bearbeitet 13.07.2019 21:59 | nach oben springen

in Informationen The Zone 14.07.2019 05:22
von Xander (gelöscht)

Willst du es jetzt auch noch schriftlich? *ihm prompt amüsiert die Gegenfrage stellt*
Herzrasen, Nervosität, urplötzlich ansteigende Temperatur, die sich ins Schwitzen bringt und vermutlich auch noch leichtes Schwindelgefühl... Soll ich dich zur Krankenstation begleiten -nur zu deiner persönlichen Sicherheit? *abwartend die Brauen anhebt und ihm ein smartes Lächeln zuwirft*

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 05:22 | nach oben springen

in Informationen The Zone 14.07.2019 21:05
von Gelöschtes Mitglied

..... *ihn nur anstarrt**gott JETZT wurde ihm noch wärmer!*
*genau lag nur an fieber...ja etwas hatte er sich wohl geholt....*
ja....ja.....vielleicht sollte ich was nehmen damit es nicht schlimmer wird...*genau.....* *weiss jetzt aber echt nicht ob der es ernst meint oder ihn verhöhnt nur* ö.ö

nach oben springen

Besucher
Lyanna Lockhart, Amelia Martinez, Levi Rosenthal, Elijah Magoro, Carol Peletier

Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen