Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus


#301

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 16.07.2019 20:42
von Xander (gelöscht)
avatar

Vielleicht solltest du deine Mitbewohnerin @Ciara Lenie Kavanaugh zur Rate ziehen.
Laut Hören-Sagen kennt sie sich damit verdammt gut aus
Also soll ich dich hinbringen? *legt abwartend abermals einen Arm um seine schmalen Schultern*
Ich muss sie ohnehin ganz dringend aufsuchen...


nach oben springen

#302

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 16.07.2019 21:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*hm?!* ja..klar sie kennt sich damit aus... // was macht sie noch mal?! XD //
*phuu...war ein starker arm um seine schultern....na wenigstens legte ihm mal einen Arm um die schultern!*in gedanken ken anfunkelt* *
ja bring mich bitte, nicht das ich noch hinfalle und mir den kopf stosse...*schmunzelt* ihr würdet mich doch vermissen!*angrinst*


nach oben springen

#303

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 22.07.2019 14:42
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

*setzt sich mit ihrem Mittagessen an den Tisch und futtert gedankenverloren*
*nebenbei schaut sie TV*


nach oben springen

#304

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 22.07.2019 15:07
von Xander (gelöscht)
avatar

//Seid ihr nicht Mitbewohner? Sie ist 'ne heiße Krankenschwester //
Würde ich liiiiiiebend gern tun, wärst du nicht schon so ausgiebig beschäftigt... *hustet amüsiert*

*bemerkt Amira und auch den TV kann er nicht überhören*
*legt seine Arme links und rechts auf der Rückenlehne ab, beugt sich etwas runter, um ihre eine Frage ins Ohr zu raunen, während er ebenso das Geschehen im TV verfolgt*
Und wo ist dein Mann @Kenai Noel Gonzalez ?


zuletzt bearbeitet 22.07.2019 15:07 | nach oben springen

#305

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 22.07.2019 15:20
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

*schließt kurz die Augen, als sie seinen Atem spürt*
ich weiß nicht ... beschäftigt
*flüstert sie leise, ohne ihn anzusehen*
*schaut weiter zum TV und isst, als wenn nichts wäre*


nach oben springen

#306

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 22.07.2019 23:46
von Xander (gelöscht)
avatar

@Ciara Lenie Kavanaugh sorry, dass du solange warten musstest Aller Anfang ist schwer, aber ich bin mir sicher, du bekommst noch das Ruder herumgerissen. Erschreck mich nur nicht zu sehr xD


nach oben springen

#307

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 24.07.2019 21:34
von Xander (gelöscht)
avatar

Beschäftigt? Etwa mit seiner Regentschaft?
*schiebt langsam eines seiner Handgelenke noch näher an ihren Oberkörper heran*
*streckt den Daumen unbemerkt vor den Augen der Anderen nach ihr aus und streichelt @Amira S. Gonzalez sachte am Oberarm*
Lass dich nur nicht stören...
*ist seine Stimme leise zu vernehmen, während sein Augenpaar weiterhin auf dem Flimmerkasten haftet*


nach oben springen

#308

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 28.07.2019 15:10
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

*schaut auf seine Hand und sieht ihn skeptisch an*
Finger weg!
*fauchte sie*
*sie zierte sich und wollte diese Anziehung nicht wahrhaben*
kann gut sein, was weiß ich .... er ist kaum da
*trinkt etwas und behält diesen Traummann genaustens im Auge*
@Jake Davis


nach oben springen

#309

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 28.07.2019 19:46
von Xander (gelöscht)
avatar

*lacht leise auf*
Das hättest du mir auch anders zu verstehen geben können.
*aber er war sich verdammt noch mal sicher, dass da weitaus mehr war*
*sollte vermutlich besser die Pfoten bei sich behalten. Nicht, dass es noch jemand falsches mitbekam*
*nimmt ihr dafür aber dreist die Fernbedienung weg und schaltet um, wenn sie schon nicht mit ihm reden wollte*
*setzt sich in den Sessel und wirft @Amira S. Gonzalez dennoch hin und wieder einen kurzen verschmitzten Blick zu*


nach oben springen

#310

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 28.07.2019 20:11
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

*dieser Mann machte sie wahnsinnig*
*wie gerne würde sie ihn berühren oder auch spüren*
*doch die Vernunft siegte noch*
*sie war verheiratet und sollte sich von anderen Männern fern halten*
*auch zum Wohl für ihn*
*geht dann aber zu ihm und setzt sich etwas weg von ihm*
warum tust du das?
*trinkt etwas und sieht ihn mit ihren blauen Augen an*@Jake Davis


nach oben springen

#311

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 20.08.2019 10:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*sich mit einem buch, dass er eh fast schon auswendig kennt aufs sofa schmeisst*
*gähnt...ihm war langweilig, hatte länger nichts zu tun....*


nach oben springen

#312

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 25.08.2019 23:43
von Xander (gelöscht)
avatar

Leider hat uns das heiße Krankenschwesterchen verlassen. D.h. @Kenai Noel Gonzalez du bist eine deiner Damen los geworden, die du erpresst hattest und auch @Jonathan Bright hat aktuell leider keine Mitbewohnerin mehr. Gesuche könnt ihr dahingehend natürlich jederzeit raus hauen


zuletzt bearbeitet 26.08.2019 22:24 | nach oben springen

#313

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 07.09.2019 15:46
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

Guten Tag oder Abend

*hebt mal schützend seine Hände nach oben*
ich bin unbewaffnet und nein ich hab mich nicht im Raum geirrt.
Ich bin Vincent und komme in Frieden XD
Komme zu euch um euch eine Idee Vorzuschlagen.

Und zwar: Da es die Whisperer nicht wirklich mehr gibt , sollte ja ichzum Valley um zu meiner Freundin zu gelangen ( da ich dort aber höchstwahrscheinlich amok laufe , da ich das Gefühlsdusel und ich hab alle lieb scheiß nicht abkann und sonst nirgends rein passe). Habe ich mir gedacht , dass ich ddurch eine Falle die ihr seit neusten legt hineintappe und so bei euch lande. Vielleicht übernimmt das sogar eure liebe @Lorelai Bane .
Also um zum Punkt zu kommen .
*nimmt ein Anzeigeblatt vor und hält es nach oben wo in großen Buchstaben steht ( hat er übrigens selbst gemacht mit viel Mühe und so XD ) *

25 JÄHRIGER MÄNNLICHER GUTAUSSEHENDER TYP, FRÜHER MAL SCHAUSPIELER GEWESEN , BIETET SICH FREIWILLIG AN EUER VERSUCHSKANINCHEN ZU SPIELEN.
EURE VORTEILE DAVON ?


- Ich halte euch auf trap ( so schnell bekommt ihr mich nicht klein , also habt ihr länger was von mir ,werde mich also wenn ich kann wehren. schließlich will ich ja auch dass ihr was zu tun habt)
- ihr bekommt mehr Informationen
- ich gehe nicht so schnell kaputt ( könnt also brav an mir rumdoktoren oder was auch immer ihr macht XD )

Toll was? ja finde ich auch ^^

jetz kommt natürlich die Frage ob ihr mich haben wollt................achso ja stubenrein bin ich natürlich auch , mit mir Gassi gehen brauch ihr nicht XD

ach ja am leben bleiben würde ich schon ganz gerne ^^


@Jonathan Bright
@Jake Davis
@Elena Davis
@Diane Ava LeFleur
@Amira S. Gonzalez
@Kenai Noel Gonzalez


Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied looooooool
zuletzt bearbeitet 07.09.2019 15:50 | nach oben springen

#314

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 07.09.2019 17:30
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

Ich habe da ja nicht viel zu melden, auch wenn ich die Frau des Anführers bin @Kenai Noel Gonzalez
was sagst du dazu???


nach oben springen

#315

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 07.09.2019 17:47
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

Das Go dafür hat er bereits bekommen. Es geht viel mehr darum, ob aktuell genug Schreibpartner für ihn vorhanden wären -bedenkt, nicht jeder kommt so einfach mit den Versuchskaninchen in Kontakt. Wenn sich nur eine einzige Person für Plays mit ihm meldet, jedoch auch sehr viel mit anderen Personen playt, würde er unter Umständen in der Zelle versauern^^ Jonathan hatte ja bereits eine gute Idee, wie er mit Dimitrij in Kontakt treten kann, vllt. würde er sich dann ebenso etwas um Vince kümmern? @Dimitrij Sokolow wäre ja eventuell auch noch jemand, wenn sie sich dann 'ne Zelle teilen oder Zellennachbarn wären, wenn er Lust hat?



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#316

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 08.09.2019 12:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moinsen
*kurz über Handy reinschaut*
Klar kann Dimitrij mit ihm in Kontakt treten, als Zellennachbarn passiert das ja automatisch. Beste Freunde müssen sie ja nicht werden, fände es auch gut wenn sie sich nicht ganz so grün sind (Dimi mag generell kaum andere Menschen) aber die Anwesenheit des anderen im Stillen vill doch zu schätzen wissen? Irgendwie sowas. Ist ja auch immer ein Entwicklungsprozess. Können wir aber dann auch noch zur Not besprechen.

@Vincent Stonebrooke @Emilio Martinez


Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

#317

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 09.09.2019 08:25
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

damit habe ich kein Probleme ich bin eh nicht der Typ der gerne einen auf heile Welt macht und mit jeden versucht Freundschaft zu schließen


nach oben springen

#318

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 10.09.2019 11:43
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

Ich mache mal ganz kurz da PB noch auf Arbeit ist ;)
Ich würde mich über ein Versuchskaninchen sehr sehr freuen :)


nach oben springen

#319

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 10.09.2019 17:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*schreibt mal kurz für Dimitrij*
Na dann haste ja gleich zwei Versuchskaninchen ;)


nach oben springen

#320

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 10.09.2019 20:54
von Elena Davis (gelöscht)
avatar

Gleich zwei Versuchskaninchen an denen experimentiert wird? ... Elena's Schnüffelmodus und ihr Drang zu beweisen das die Kolonie Dreck am Stecken hat ist aktiviert


1 Mitglied looooooool
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen