Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 11.09.2019 07:44
von Xander (gelöscht)

@Vincent Stonebrooke soll ich dich mit einem kleinen Play, sprich Kurzposts einsammeln kommen (mein Play hat sich erledigt^^) und zu @Lorelai Bane bringen oder startest direkt in ihrem Kabinett des Grauens?

nach oben springen

in Informationen The Zone 11.09.2019 13:42
von Ezekiel (gelöscht)

@Jake Davis ich hoffe wir beide playen bald :-(

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.09.2019 16:14
von Xander (gelöscht)

@Amira S. Gonzalez ich weiß, Honey Aber ihr seid ja noch draußen und mit mehr Leuten würd' es sich dieses Play noch mehr in die Länge ziehen^^' Ich such mir auch nur ein kleines Play.

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.09.2019 16:41
von Ezekiel (gelöscht)

@Jake Davis .... ich kann mich auch zurück ziehen, momentan eh schwer für mich, so ein großes Play zu führen
dann komme ich zu dir

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.09.2019 20:28
von Xander (gelöscht)

Und wie? Einfach abhauen? Ich weiß ja nicht, ob deine Begleiterinnen damit einverstanden wären? Und ich würde wohl, wenn ich wüsste, dass meine Schwester da draußen bei einem Irren ist, direkt zu ihr wollen^^'

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.09.2019 21:56
von Ezekiel (gelöscht)

@Jake Davis musst du unbedingt in der Zone sein? kannst ja auch draußen sein ... dadurch das wir durch Dimi abgelenkt sind, bemerke ich die Beißer nicht und laufe ängstlich weg und falle dir förmlich in die Arme. Du rettest mich und zoom ^^

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.09.2019 23:20
von Vincent Stonebrooke | 3.432 Beiträge

@Jake Davis kannst mich gern aufgabeln , würde das gerne so machen , dass ich in einer eurer Fallen tape , dann kannst mich gerne zu euch schleifen XD

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.09.2019 23:37
von Xander (gelöscht)

Natürlich wäre das möglich. Aber ein Wächter stellt Fragen. Fragen die die Kollegen und weitere Schutzpersonen betreffen. Wobei natürlich dieses Zoom ganz entscheidend ist. Ist es etwa das Geräusch, bevor etwas absichtlich abgelegt oder achtlos auf den Boden fallen gelassen wird? In dem Fall könnte es mich unter bestimmten Voraussetzungen eine Weile vom Fragen abhalten... Wenn Sie verstehen, was ich damit ausdrücken möchte, Ms. @Amira S. Gonzalez

Dann solltest du dich aber mit dem in die Falle tappen beeilen, Vince. Eine gewisse Dame scheint bereits mich in Beschlag nehmen zu wollen und auch Ms. Gruselwissenschaftlerin freut sich bestimnt längst immens ihres Amtes endlich walten zu können

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.09.2019 23:44

klar lässt sich einrichten Frauen sollte man nicht warten lassen , je länger sie Zeit zum nachdenken haben desto schlimmer follgt die Strafe XD
sag mir wo und ich poste

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.09.2019 23:56
von Xander (gelöscht)

Dann sollten wir uns absichtlich etwas mehr Zeit lassen @Vincent Stonebrooke ;) Irgendwo bei Refuges of Nomades oder im Außenbereich der Zone. Ich lass mich dann morgen überraschen ;D Gn8

nach oben springen

in Informationen The Zone 12.09.2019 23:57

glaub du bist dann der Größere Leidtragende XD

ok mach ich

nach oben springen

in Informationen The Zone 13.09.2019 21:24
von Gelöschtes Mitglied

*sich mal ein zweites Tablett schnappt um dem neuen Gefangenen auch etwas zu essen zu bringen dann wenn es so weit ist ;) *

nach oben springen

in Informationen The Zone 13.09.2019 21:36
von Ezekiel (gelöscht)

also wollen wir es so machen? @Jake Davis

nach oben springen

in Informationen The Zone 14.09.2019 14:50
von Xander (gelöscht)

Ich werde erst mal Vince zur Zone bringen. Und danach können wir es gern so machen @Amira S. Gonzalez -wenn du dann noch möchtest? Wir könnten es ja auch so handhaben, dass ich gar nicht weiß, dass meine Schwester mit auf dieser Expedition war und du auch nicht ihren Namen fallen lässt? Vllt. schaffen wir es auch dann nicht so schnell durch irgendeinen Vorfall zu ihnen zu stoßen? Dann haben wir Zwo ein bissl Zeit in Ruhe zu playn.

nach oben springen

in Informationen The Zone 14.09.2019 14:53
von Ezekiel (gelöscht)

Natürlich ... ich würde alles dafür tun, um endlich auf den arrogantesten Kerl der Zone zu stoßen ^^@Jake Davis

nach oben springen

in Informationen The Zone 14.09.2019 14:56
von Xander (gelöscht)

Arrogant? *muss sehr lachen* Ich bezweifle, dass ich so arrogant bin, wie du mich ganz offenbar bisher wahr nimmst :D
Dann haben auch Elena und Dimitrij etwas mehr Zeit miteinander, denn gerade er genießt das glaube ich gerade sehr mit ihr zu playn xD

nach oben springen

in Informationen The Zone 14.09.2019 14:58
von Ezekiel (gelöscht)

*hebt ne Braue*
man selber kann sich auch nicht wirklich einschätzen
aber auf mich wirkst du immer sehr selbstverliebt und arrogant ... gut ich kenne dich auch nicht wirklich
so sehe ich dich bisher aber, vielleicht kannst du mich ja vom Gegenteil überzeugen?!

nach oben springen

in Informationen The Zone 14.09.2019 15:05
von Elena Davis (gelöscht)

*hofft eher das @Dimitrij Sokolow sie nicht mit dem Speer verprügelt *
Aber ich genieße das Play auch aber pssscht nicht weiter sagen!

nach oben springen

in Informationen The Zone 14.09.2019 15:09
von Ezekiel (gelöscht)

*ob das wohl die nächste Lovestory wird?*

nach oben springen

in Informationen The Zone 14.09.2019 15:17
von Xander (gelöscht)

Man sollte sich zumindest vage einschätzen können.
Selbstverliebt? *das wurd ja immer besser mit ihr*
*was hatte sie nur ein vollkommen verschobenes Weltbild von ihm *
Vielleicht solltest du einfach nur mal in meine Lage versetzen, um mich verstehen zu können *schmunzelt*

*überhört mal die geflüsterten Worte von seiner Schwester -ist besser so *

Die nächste Lovestory???!!!
*nur über seine Leiche!*
*würd' nie im Leben seine Schwester einem irren Wildling überlassen*
*was wär er auch sonst für ein Bruder*

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 57 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen