Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 02.10.2019 23:46
von Xander (gelöscht)

@Tyrone Perkins ... du könntest auch sonst sehr gern hier mit zu uns kommen. Haben noch allerhand Berufsmöglichkeiten offen wie: Koch, Handwerker, KFZ-Mechaniker, Krankenpfleger, Arzt, Förster, Wächter... @Kenai Noel Gonzalez würde dir durchaus ebenso eine Verbindung anbieten. Falls du Interesse hast, kannst du gern ihm und auch mir (bei mir am Besten jedoch über Emilio) eine PN zukommen lassen

nach oben springen

in Informationen The Zone 04.10.2019 16:41
von Elena Davis (gelöscht)

Hey ihr Hübschen,
Lebt einer von euch noch?
Wollte mal anfragen ob jemand von euch frei für ein HP oder NP wäre?
Da mich letztendlich leider zwei meiner Playpartner verlassen hat und mit den übrigen Postresten es nur wenig Sinn mach wollte ich mal anfragen.

nach oben springen

in Informationen The Zone 04.10.2019 17:01
von Xander (gelöscht)

Na meine Kleine? *umarmt mal sein Schwesterchen @Elena Davis von Hinten*
Amira ist leider ebenso draußen... also nicht mehr mit von der Partie. Sie hatte Kenai und mir schon bescheid gegeben^^'
Jonathan ist ja leider auch nicht mehr mit dabei, wie ich mitbekommen hab /:
Im Prinzip wären dann @Kenai Noel Gonzalez und ebenso im Moment noch @Lorelai Bane frei? Aktuell play ich mit @Vincent Stonebrooke und bringe ihn dann zu @Lorelai Bane . Ich hab keinen Plan... ist @Louise Coleman bereits bei uns oder wie war das gedacht? Wer will nachher an Vince herum experimentieren? Je nachdem wie viele wirklich noch da sind, können wir ja entweder, wenn Louise bereits da ist 2x 3er Plays, 3x 2er Plays oder wenn sie noch nicht da ist, ein 2er und ein 3er Play draus machen, sobald ich den Wildling gebracht hab, dann würd ich im Labor mit dem rumkommen oder aber einen 'NPC' rum schicken, der bescheid gibt. Mir wär's wurscht, ob ich dann noch mit bei Vince zum Aufpassen bleiben soll oder 2 von euch zu ihm wollen und ich dann mit einer anderen Person dann weiterplaye. Ich richte mich dann da nach euch :) Aber bis zu unserer Ankunft wird es vermutlich mindestens jeweils 2-4 Posts noch dauern^^

nach oben springen

in Informationen The Zone 04.10.2019 17:10

Jaki *dreht sich fix um und erwiedert die Umarmung fest*
Ja wir sind ganz schön geschrumpft ... und ich finde deinen Vorschlag gut @Jake Davis, vielleicht haben die anderen dann dementsprechend auch Lust drauf also ihr Lieben macht euren hübschen Mund auf und sagt mal was!
Ansonsten frage ich einfach jetzt nochmal gezielt @Kenai Noel Gonzalez oder @Lorelai Bane ob ihr Lust habt auf ein Play? El war zwar gerade mitten in einer Expedition draußen aber ich lasse sie nun in die Zone zurückkehren.

nach oben springen

in Informationen The Zone 04.10.2019 17:23
von Ezekiel (gelöscht)

*schaut hier kurz rein, kann sich irgendwie nicht ganz verabschieden*
*weiß nicht was sie tun soll*

nach oben springen

in Informationen The Zone 04.10.2019 18:09
von Xander (gelöscht)

*denkt, dass sie es sich gerade selbst schwer macht *

nach oben springen

in Informationen The Zone 04.10.2019 18:55
von Ezekiel (gelöscht)

*ja das tat sie auch, weil sie einfach auf Jake steht*^^

nach oben springen

in Informationen The Zone 04.10.2019 20:56
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)

Ich habe meinen Namen vernommen?
Also generell bin ich noch frei, es war zwar geplant, dass @Vincent Stonebrooke dann zu mir ins Labor kommt, da du @Elena Davis ja aber auch dort arbeitest, hättest du vielleicht Lust gemeinsam mit mir ein wenig an ihm herum zu doktern?
Und was @Louise Coleman angeht, soweit ich weis ist die gute schon ein wenig länger bei uns, wir haben ein Flashplay gestartet, was an ihre Ankunft anknüpft.

nach oben springen

in Informationen The Zone 04.10.2019 22:02
von Xander (gelöscht)

*sollte wohl den Arsch rauslassen, damit sie sich nicht noch schwerer tut, als ohnehin schon?^^'*

Und danke für die Info, Lore

zuletzt bearbeitet 04.10.2019 22:03 | nach oben springen

in Informationen The Zone 04.10.2019 22:21
von Tyrone Perkins (gelöscht)

@Jake Davis Danke für das Angebot, habe ja noch ein paar Chara-Ideen im Kopf, würde mich freuen wenn da einer bei euch unterkommen kann :)

nach oben springen

in Informationen The Zone 05.10.2019 12:43

Hey @Lorelai Bane Wenn du schon anders verplant warst ist das natürlich nicht schlimm, da möchte ich dir natürlich nicht im Weg stehen, bis Vincent deine gemütlichen Hallen betritt ist es schließlich auch nur eine Frage der Zeit.
Und auch danke für das Angebot mit dem mitherumdoktorn aber das wird bei El eigentlich ziemlich schwer. Ja sie ist Forscherin aber durch einen Vorfall ist sie von ihrem 'Rang' soweit runtergestuft worden das sie von solchen Dingen nicht in Kenntnis gesetzt wird oder gar aktiv daran mitarbeitet ... und es ist glaub ich auch besser so wenn sie es vorerst nicht weiß

nach oben springen

in Informationen The Zone 05.10.2019 16:44

Ja ja was für ein Vorkommnis? Sollte ich als Leiterin der Wissenschaftsabteilung nicht darüber in Kenntnis gesetzt werden? ;)
@Elena Davis

nach oben springen

in Informationen The Zone 05.10.2019 19:42
von Xander (gelöscht)

@Lorelai Bane sonst komm zu uns, bzw. irgendwo da in die Nähe, lass die Wächter von irgendetwas oder irgendjemand überwältigt worden sein, sodass du jetzt im Jeep festsitzt? Vllt. kontaktierst du uns über Funk? Wäre so mein Vorschlag, dann könnte man dich im nächsten Post dort einsammeln, damit du auch endlich mal einen Einstieg ins HP hast?

nach oben springen

in Informationen The Zone 06.10.2019 23:06

Uh, Laurel allein in der Wildnis. Klingt nach einem gutem Vorschlag. (Auch wenn sie das vielleicht hat nicht so sieht.)
Ich werde mich da morgen mal an einen Post setzen ;)

nach oben springen

in Informationen The Zone 07.10.2019 00:04
von Xander (gelöscht)

Ich habe bereits jetzt Kopfkino und mit diesem werde ich jetzt wunderbar einschlafen.
Und ich bitte darum! ;*

nach oben springen

in Informationen The Zone 08.10.2019 21:04
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)

Ich würde mich auch freuen wenn ich die Tage einen neuen einstieg finde oder sind alle jetzt ausgeflogen?

nach oben springen

in Informationen The Zone 08.10.2019 21:30
von Ezekiel (gelöscht)

Also so wie es aussieht, bleibe ich euch doch erhalten :-)

weiß nicht wie das jetzt mit unserem Play geplant ist @Elena Davis
ist es beendet?? glaube schon ne?

*sieht ihren Mann und gibt ihm brav einen kleinen Kuss*

nach oben springen

in Informationen The Zone 08.10.2019 21:41
von Lyanna Lockhart | 3.025 Beiträge

Ich schreibe mal als Elena ^^
Ja ich ging davon aus da ja zwei Leute schon aus dem Play weg waren und du dich ja verabschieden wolltest
Aber nun da es nicht so ist, was mich freut ... nicht das mir @Jake Davis noch die Ohren volljammert :P
Wenn du magst können wir aber unser Play fortsetzen nur sollten wir vielleicht in die Zone zurückkehren und Bericht erstatten, dann kann ja @Kenai Noel Gonzalez gleich dazukommen?
@Amira S. Gonzalez

nach oben springen

in Informationen The Zone 08.10.2019 21:46
von Ezekiel (gelöscht)

Ja .... ich habe hin und her überlegt, aber denke da ich nun ein paar Charas abgegeben habe oder noch abgebe, kann man das so lassen ^^
gerade meinen jake kann ich ja nicht zurück lassen ... oh und meinen Mann ^^

Ja klar können wir machen, dann gehts zurück nach Hause <3

nach oben springen

in Informationen The Zone 08.10.2019 22:05
von Lyanna Lockhart | 3.025 Beiträge

Gut ich werde dann in nächster Zeit den Post setzen @Amira S. Gonzalez und @Kenai Noel Gonzalez kann ja dann dazu kommen wenn dieser das möchte ;)
@Amira S. Gonzalez

nach oben springen

Besucher
Tamara Raisa Iwanow, Merle Dixon

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 273 Gäste und 63 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen