Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#361

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 08.10.2019 23:15
von Xander (gelöscht)
avatar

Hätte ich nicht, war ja abgeklärt gewesen @Lyanna Lockhart
Weil's mir wichtig ist, dass andere Charaktere dafür erhalten bleiben^^

Zitat von Amira S. Gonzalez im Beitrag #359
Ja .... ich habe hin und her überlegt, aber denke da ich nun ein paar Charas abgegeben habe oder noch abgebe, kann man das so lassen ^^
Welche wirst du noch....? /: @Amira S. Gonzalez


nach oben springen

#362

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 08.10.2019 23:18
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

Gracie - Shiva sind schon übergeben
Roan wird übergeben, wenn sich jemand findet, sonst leider weg
und Negan bekommt morgen vielleicht auch ein neuen PB

4 weniger merkt man dann schon @Jake Davis


nach oben springen

#363

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 08.10.2019 23:28
von Xander (gelöscht)
avatar

*wischt sich den Schweiß von der Stirn weg*
Zum Glück keiner bei an den mein anderes Ego dran hängt & nicht missen wollen würde.
Dann drück ich mal die Daumen bei Negan, dass es jemand passendes & auf lange Sicht sein wird.
Ist aber wirklich 'ne ganz schöne Menge^^'


nach oben springen

#364

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 08.10.2019 23:32
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

Ich habe da schon einen lieben PB der ihn gerne machen möchte
versucht morgen sich zu bewerben.

Jennica könnte eigentlich auch noch gehen, vermisst ja niemand ^^

jaaaaa und es ist zwar traurig, aber irgendwie befreiend ^^


nach oben springen

#365

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 16.10.2019 23:39
von Xander (gelöscht)
avatar

@Lorelai Bane machst du den Röchler vorher da selbst noch weg oder bleibst du da verschreckt und verängstigt in deinem motorisierten Glas- und Metallkasten sitzen? :D


nach oben springen

#366

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 17.10.2019 10:21
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

Ich wäre nicht ich, wenn ich mich nicht selbst um das Problem kümmern würde ;) @Jake Davis


nach oben springen

#367

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 23.10.2019 22:17
von Xander (gelöscht)
avatar

Eure Entscheidung ist gefragt

Da wir im Moment leider etwas weniger Leute sind, stehen uns im Moment zwei Möglichkeiten -vllt. für den Einen oder Anderen sogar 3- offen. Die Zone kann weiterhin bestehen bleiben, allerdings nicht mehr als Kolonie, sondern würde als Gruppierung unter den Nomadenbereich mit allen bisherigen Threads verschoben werden. Hättet ihr dann noch weiter Lust auf The Zone oder eher nicht? Die zweite Möglichkeit wäre, dass eure Charaktere sich als bestehende Mitglieder The Commonwealth anschließen könnten. Sprich es wäre bei den Meisten ein kleiner Charakterumbau in diesem Fall nötig, denn die vorherigen 9 Jahre unter dem Bunker fallen hierbei leider flach. ABER es besteht die Möglichkeit auch dort ein Labor zu haben, sodass einige von euch ihren Job nicht direkt an den Nagel hängen müssten. Von diesem Labor wüssten eben nur die wenigsten Bewohner -somit nur die Eingeweihten. Das würde dann so gesehen der dunklen Seite von The Commonwealth entsprechen, sodass eben nicht alles auf den ersten Blick so harmonisch und freundlich ist, wie es scheint. Sprich: auch ein Vince könnte in diesem Fall dennoch als Versuchskaninchen eingefangen werden.
Haut einfach mal offen und ehrlich raus, was ihr darüber denkt, wie ihr euch entscheiden würdet. Ich persönlich habe bisher noch keine Wahl getroffen...

@Lorelai Bane @Kenai Noel Gonzalez @Vincent Stonebrooke
[ @Elena Davis und @Amira S. Gonzalez ]


zuletzt bearbeitet 23.10.2019 22:18 | nach oben springen

#368

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 24.10.2019 20:18
von Xander (gelöscht)
avatar

Hm und hier sagt keiner was?^^' Ohne weiteren Input kann ich natürlich leider nichts anfangen Ich wurde ebenso damit überrascht. Von zwei Personen weiß ich in etwa, was sie sich vage vorstellen könnten. Jedoch werde ich, so sehr ich mir auch den Kopp darüber regelrecht zerschmettert hab, nicht mit jedem auf einen Nenner kommen können, da die Geschmäcker etwas zu verschieden sind, als dass ich da eine Chance sehe, diese unter einen Hut zu bekommen. Genau das ist leider etwas, was mich auch eher hemmt, als dass es mir eine Freude bereitet. Daher werde ich Jake löschen lassen und leider nicht das Play fortführen, auch wenn ich große Lust gehabt hatte endlich mal auf etepetete Lorelai zu stoßen Aber fortzuführen, würde mir die Entscheidung noch schwerer machen.... Tut mir leid, aber ich denke es ist wirklich das Beste, wenn ich raus bin^^ Ich hoffe, ihr findet für eure Charaktere eine gute neue Alternative, wäre schade drum, wenn nicht

@Lorelai Bane @Kenai Noel Gonzalez @Vincent Stonebrooke
[ @Elena Davis und @Amira S. Gonzalez ]


nach oben springen

#369

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 24.10.2019 20:40
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

Ich hatte noch nicht die Zeit mich zu melden, nun will ich es tuen und lese so was !!!!
Spinnst du
@Jake Davis du darfst nicht gehen
@Kenai Noel Gonzalez und ich wollten gerade mit dir besprechen, wie wir weiter machen
mir gefällt ja Commenwealh gut


nach oben springen

#370

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 24.10.2019 20:45
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

Genau wollten wir gerade machen.


nach oben springen

#371

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 24.10.2019 20:57
von Ezekiel (gelöscht)
nach oben springen

#372

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 24.10.2019 21:05
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Tut mir leid, aber das war's mit meinem Zweitchara. Ich bin schon sämtliche Möglichkeiten durchgegangen. Aber die Spannung ist durch einiges flöten gegangen. Ich hab selbst Ivar ohne Ende ausgequetscht -fragt ihn! In der Hoffnung, dass vllt. es da irgendwie anpassen zu können. Ich hab mir heut ebenso mehrfach den Trailer zu Commonwealth reingezogen. Ich kann mir da nichts genaueres bisher vorstellen. Das ist für mich einen Tick zu früh. Höchstens einen weitaus jüngeren Charakter, der hier und da auf Entdeckungsreise geht und die wahre Welt kennen lernt -aber damit wäre den Meisten von euch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geholfen^^'


1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#373

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 24.10.2019 21:08
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

also war es das nun .....
*schaut zu Kenai*
und was machen wir nun?


nach oben springen

#374

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 24.10.2019 21:12
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

Schade das Jake nicht so passt.

Wenn du nen jüngeren Charakter machen möchtest. Könntest du dir vorstellen mein und Amiras Kind zu machen?


nach oben springen

#375

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 24.10.2019 21:14
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Sie würd' mich eher köpfen, als wenn sie damit glücklich wäre


nach oben springen

#376

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 24.10.2019 21:15
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

wieso???


nach oben springen

#377

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 24.10.2019 21:16
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

Ach das denke ich nicht. Wir halten einiges aus. Würden uns freuen dich als Sohn zu bekommen


nach oben springen

#378

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 25.10.2019 07:43
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Ich müsst' noch die Berufe der Helikopter-Eltern wissen
@Kenai Noel Gonzalez & @Amira S. Gonzalez


nach oben springen

#379

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 25.10.2019 08:06
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Er war Arzt würde ich machen.


nach oben springen

#380

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 25.10.2019 12:23
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Ich hab's erahnt. Also bleibt's weitestgehend bei den alten Vorgeschichten?
Aber es gibt bestimmt noch weitere Ärzte dort?


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen