Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 08.10.2019 23:15
von Xander (gelöscht)

Hätte ich nicht, war ja abgeklärt gewesen @Lyanna Lockhart
Weil's mir wichtig ist, dass andere Charaktere dafür erhalten bleiben^^

Zitat von Amira S. Gonzalez im Beitrag #359
Ja .... ich habe hin und her überlegt, aber denke da ich nun ein paar Charas abgegeben habe oder noch abgebe, kann man das so lassen ^^
Welche wirst du noch....? /: @Amira S. Gonzalez

nach oben springen

in Informationen The Zone 08.10.2019 23:18
von Ezekiel (gelöscht)

Gracie - Shiva sind schon übergeben
Roan wird übergeben, wenn sich jemand findet, sonst leider weg
und Negan bekommt morgen vielleicht auch ein neuen PB

4 weniger merkt man dann schon @Jake Davis

nach oben springen

in Informationen The Zone 08.10.2019 23:28
von Xander (gelöscht)

*wischt sich den Schweiß von der Stirn weg*
Zum Glück keiner bei an den mein anderes Ego dran hängt & nicht missen wollen würde.
Dann drück ich mal die Daumen bei Negan, dass es jemand passendes & auf lange Sicht sein wird.
Ist aber wirklich 'ne ganz schöne Menge^^'

nach oben springen

in Informationen The Zone 08.10.2019 23:32
von Ezekiel (gelöscht)

Ich habe da schon einen lieben PB der ihn gerne machen möchte
versucht morgen sich zu bewerben.

Jennica könnte eigentlich auch noch gehen, vermisst ja niemand ^^

jaaaaa und es ist zwar traurig, aber irgendwie befreiend ^^

1 Mitglied knallt dir eine
1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

in Informationen The Zone 16.10.2019 23:39
von Xander (gelöscht)

@Lorelai Bane machst du den Röchler vorher da selbst noch weg oder bleibst du da verschreckt und verängstigt in deinem motorisierten Glas- und Metallkasten sitzen? :D

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.10.2019 10:21
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)

Ich wäre nicht ich, wenn ich mich nicht selbst um das Problem kümmern würde ;) @Jake Davis

nach oben springen

in Informationen The Zone 23.10.2019 22:17
von Xander (gelöscht)

Eure Entscheidung ist gefragt

Da wir im Moment leider etwas weniger Leute sind, stehen uns im Moment zwei Möglichkeiten -vllt. für den Einen oder Anderen sogar 3- offen. Die Zone kann weiterhin bestehen bleiben, allerdings nicht mehr als Kolonie, sondern würde als Gruppierung unter den Nomadenbereich mit allen bisherigen Threads verschoben werden. Hättet ihr dann noch weiter Lust auf The Zone oder eher nicht? Die zweite Möglichkeit wäre, dass eure Charaktere sich als bestehende Mitglieder The Commonwealth anschließen könnten. Sprich es wäre bei den Meisten ein kleiner Charakterumbau in diesem Fall nötig, denn die vorherigen 9 Jahre unter dem Bunker fallen hierbei leider flach. ABER es besteht die Möglichkeit auch dort ein Labor zu haben, sodass einige von euch ihren Job nicht direkt an den Nagel hängen müssten. Von diesem Labor wüssten eben nur die wenigsten Bewohner -somit nur die Eingeweihten. Das würde dann so gesehen der dunklen Seite von The Commonwealth entsprechen, sodass eben nicht alles auf den ersten Blick so harmonisch und freundlich ist, wie es scheint. Sprich: auch ein Vince könnte in diesem Fall dennoch als Versuchskaninchen eingefangen werden.
Haut einfach mal offen und ehrlich raus, was ihr darüber denkt, wie ihr euch entscheiden würdet. Ich persönlich habe bisher noch keine Wahl getroffen...

@Lorelai Bane @Kenai Noel Gonzalez @Vincent Stonebrooke
[ @Elena Davis und @Amira S. Gonzalez ]

zuletzt bearbeitet 23.10.2019 22:18 | nach oben springen

in Informationen The Zone 24.10.2019 20:18
von Xander (gelöscht)

Hm und hier sagt keiner was?^^' Ohne weiteren Input kann ich natürlich leider nichts anfangen Ich wurde ebenso damit überrascht. Von zwei Personen weiß ich in etwa, was sie sich vage vorstellen könnten. Jedoch werde ich, so sehr ich mir auch den Kopp darüber regelrecht zerschmettert hab, nicht mit jedem auf einen Nenner kommen können, da die Geschmäcker etwas zu verschieden sind, als dass ich da eine Chance sehe, diese unter einen Hut zu bekommen. Genau das ist leider etwas, was mich auch eher hemmt, als dass es mir eine Freude bereitet. Daher werde ich Jake löschen lassen und leider nicht das Play fortführen, auch wenn ich große Lust gehabt hatte endlich mal auf etepetete Lorelai zu stoßen Aber fortzuführen, würde mir die Entscheidung noch schwerer machen.... Tut mir leid, aber ich denke es ist wirklich das Beste, wenn ich raus bin^^ Ich hoffe, ihr findet für eure Charaktere eine gute neue Alternative, wäre schade drum, wenn nicht

@Lorelai Bane @Kenai Noel Gonzalez @Vincent Stonebrooke
[ @Elena Davis und @Amira S. Gonzalez ]

nach oben springen

in Informationen The Zone 24.10.2019 20:40
von Ezekiel (gelöscht)

Ich hatte noch nicht die Zeit mich zu melden, nun will ich es tuen und lese so was !!!!
Spinnst du
@Jake Davis du darfst nicht gehen
@Kenai Noel Gonzalez und ich wollten gerade mit dir besprechen, wie wir weiter machen
mir gefällt ja Commenwealh gut

nach oben springen

in Informationen The Zone 24.10.2019 20:45
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)

Genau wollten wir gerade machen.

nach oben springen

in Informationen The Zone 24.10.2019 20:57
von Ezekiel (gelöscht)
nach oben springen

in Informationen The Zone 24.10.2019 21:05
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

Tut mir leid, aber das war's mit meinem Zweitchara. Ich bin schon sämtliche Möglichkeiten durchgegangen. Aber die Spannung ist durch einiges flöten gegangen. Ich hab selbst Ivar ohne Ende ausgequetscht -fragt ihn! In der Hoffnung, dass vllt. es da irgendwie anpassen zu können. Ich hab mir heut ebenso mehrfach den Trailer zu Commonwealth reingezogen. Ich kann mir da nichts genaueres bisher vorstellen. Das ist für mich einen Tick zu früh. Höchstens einen weitaus jüngeren Charakter, der hier und da auf Entdeckungsreise geht und die wahre Welt kennen lernt -aber damit wäre den Meisten von euch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geholfen^^'

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Informationen The Zone 24.10.2019 21:08
von Ezekiel (gelöscht)

also war es das nun .....
*schaut zu Kenai*
und was machen wir nun?

nach oben springen

in Informationen The Zone 24.10.2019 21:12

Schade das Jake nicht so passt.

Wenn du nen jüngeren Charakter machen möchtest. Könntest du dir vorstellen mein und Amiras Kind zu machen?

nach oben springen

in Informationen The Zone 24.10.2019 21:14

Sie würd' mich eher köpfen, als wenn sie damit glücklich wäre

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 24.10.2019 21:15
von Ezekiel (gelöscht)

wieso???

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen The Zone 24.10.2019 21:16

Ach das denke ich nicht. Wir halten einiges aus. Würden uns freuen dich als Sohn zu bekommen

nach oben springen

in Informationen The Zone 25.10.2019 07:43

Ich müsst' noch die Berufe der Helikopter-Eltern wissen
@Kenai Noel Gonzalez & @Amira S. Gonzalez

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 25.10.2019 08:06
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)

Er war Arzt würde ich machen.

nach oben springen

in Informationen The Zone 25.10.2019 12:23

Ich hab's erahnt. Also bleibt's weitestgehend bei den alten Vorgeschichten?
Aber es gibt bestimmt noch weitere Ärzte dort?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 261 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 89054 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Martinez, Curt Davies, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Eric Woodrue, Jasmine Fraser, Lyanna Lockhart, Merle Dixon, Mia Jordan, Michonne Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen