Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#381

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 25.10.2019 13:53
von Elena Davis (gelöscht)
avatar

Hey ihr Lieben,
Ich äußere mich dann auch nochmal offiziell dazu.
Da ja wie jeder weiß mein Zweitchara Lya ist wusste ich als Admin ja schon gut über die Dinge Bescheid weswegen ich mich da jetzt eher zurückgehalten habe.
Deswegen wurde das ja mit dem Commonwealth hier noch vorgeschlagen, da ich einfach denke dass das die bessere Lösung ist um ehrlich zu sein, denn ich habe genau die selbe Befürchtung das wir als Gruppe komplett untergehen was denke ich auch leider zu 90% passieren wird.
Klar ist es doof wenn man die Charaktere nun ein wenig umschmeißen muss dafür aber wie Jake schon sagte konnte man dort wenigstens den Teil mit den Laboren und sowas weiter fortführen, also ist nicht ganz alles verloren.

@Emilio Martinez Ich finds wirklich mega schade das du Jake löschen lässt, wer passt dann auf das El keinen Mist macht hm? Nein ich kann verstehen wenn du die Lust an deinem Charakter verloren hast und will dich dann auch nicht zwingen ihn zu behalten oder sowas. Sowas passiert eben. Letztendlich musst du dich ja mit dem Charakter wohl fühlen. Auch wenn ich es wirklich schade finde, hatte dich gerne als meinen Bruder


nach oben springen

#382

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 25.10.2019 16:40
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

So ich hab das ganze leider auch erst jetzt gesehen War mal ganz spontan für ein paar Tage in London und dachte ich könnte mal ab und an rein schauen, tja das war wohl nichts...
Ich fände es wirklich sehr schade, wenn The Zone verschwinden würde, aber so wie es läuft, sind wir ja doch direkt darauf zugesteuert. Von daher finde ich die Möglichkeit die Charaktere in den Commenwelth zu packen eigentlich sehr schön, zumal mich die Idee wirklich angesprochen hatte, ich aber keine Kapazität für einen weiteren Charakter habe. Was Laurelai angeht, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie auch da nen guten Platz finden könnte, mit ein paar Änderungen ihrer Geschichte natürlich und mal schauen, vielleicht lässt das Leben in einer weitestgehend normalen Gesellschaft nicht ihre dunkelste Seite zum Vorschein bringen. Ich werde es also auf jeden Fall in Betracht ziehen, da es wirklich schade um Laurel wäre sie zu löschen.

@Amira S. Gonzalez und @Kenai Noel Gonzalez ich weiß natürlich nicht in wie weit eure Geschichten schon stehen, aber vielleicht könntet ihr auch ja auch mit einer Tochter anfreunden, wenn es passt? BTW. I'm so in love with Kabby

@Emilio Martinez Ich finde es ebenfalls wirklich sehr schade, dass du deinen Jake gelöscht hast, wer weis, vielleicht wären Laurel und Jake ja noch die besten Freunde geworden. Sagmal, warum genau haben die beiden sich eigentlich noch mal so sehr gehasst? Aber es ist natürlich ebenso verständlich, wenn die Luft raus ist, dann ist sie nun mal raus. Vielleicht hast du ja doch irgendwann wieder die zündende Idee, die dich zu uns zurück bringt

@Elena Davis


nach oben springen

#383

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 25.10.2019 18:06
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

ich muss meinen Chara noch umbauen ^^ aber da die beiden ein gutes Alter haben, wäre ich nicht abgeneigt auch ne Tochter zu haben
@Emilio Martinez wollte sich ja noch Gedanken machen wegen einem Sohn, er muss natürlich dann auch einverstanden sein
ich habe gerne Kinder! @Kenai Noel Gonzalez sicher auch


nach oben springen

#384

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 25.10.2019 18:15
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

alles klar. die gute Laurel kann auch gern noch noch ein paar jährchen jünger sein :)
Aber ich warte mal noch ab was die beiden anderen dazu sagen ;)


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 20
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen