Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#381

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 25.10.2019 13:53
von Elena Davis (gelöscht)
avatar

Hey ihr Lieben,
Ich äußere mich dann auch nochmal offiziell dazu.
Da ja wie jeder weiß mein Zweitchara Lya ist wusste ich als Admin ja schon gut über die Dinge Bescheid weswegen ich mich da jetzt eher zurückgehalten habe.
Deswegen wurde das ja mit dem Commonwealth hier noch vorgeschlagen, da ich einfach denke dass das die bessere Lösung ist um ehrlich zu sein, denn ich habe genau die selbe Befürchtung das wir als Gruppe komplett untergehen was denke ich auch leider zu 90% passieren wird.
Klar ist es doof wenn man die Charaktere nun ein wenig umschmeißen muss dafür aber wie Jake schon sagte konnte man dort wenigstens den Teil mit den Laboren und sowas weiter fortführen, also ist nicht ganz alles verloren.

@Emilio Martinez Ich finds wirklich mega schade das du Jake löschen lässt, wer passt dann auf das El keinen Mist macht hm? Nein ich kann verstehen wenn du die Lust an deinem Charakter verloren hast und will dich dann auch nicht zwingen ihn zu behalten oder sowas. Sowas passiert eben. Letztendlich musst du dich ja mit dem Charakter wohl fühlen. Auch wenn ich es wirklich schade finde, hatte dich gerne als meinen Bruder


nach oben springen

#382

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 25.10.2019 16:40
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

So ich hab das ganze leider auch erst jetzt gesehen War mal ganz spontan für ein paar Tage in London und dachte ich könnte mal ab und an rein schauen, tja das war wohl nichts...
Ich fände es wirklich sehr schade, wenn The Zone verschwinden würde, aber so wie es läuft, sind wir ja doch direkt darauf zugesteuert. Von daher finde ich die Möglichkeit die Charaktere in den Commenwelth zu packen eigentlich sehr schön, zumal mich die Idee wirklich angesprochen hatte, ich aber keine Kapazität für einen weiteren Charakter habe. Was Laurelai angeht, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie auch da nen guten Platz finden könnte, mit ein paar Änderungen ihrer Geschichte natürlich und mal schauen, vielleicht lässt das Leben in einer weitestgehend normalen Gesellschaft nicht ihre dunkelste Seite zum Vorschein bringen. Ich werde es also auf jeden Fall in Betracht ziehen, da es wirklich schade um Laurel wäre sie zu löschen.

@Amira S. Gonzalez und @Kenai Noel Gonzalez ich weiß natürlich nicht in wie weit eure Geschichten schon stehen, aber vielleicht könntet ihr auch ja auch mit einer Tochter anfreunden, wenn es passt? BTW. I'm so in love with Kabby

@Emilio Martinez Ich finde es ebenfalls wirklich sehr schade, dass du deinen Jake gelöscht hast, wer weis, vielleicht wären Laurel und Jake ja noch die besten Freunde geworden. Sagmal, warum genau haben die beiden sich eigentlich noch mal so sehr gehasst? Aber es ist natürlich ebenso verständlich, wenn die Luft raus ist, dann ist sie nun mal raus. Vielleicht hast du ja doch irgendwann wieder die zündende Idee, die dich zu uns zurück bringt

@Elena Davis


nach oben springen

#383

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 25.10.2019 18:06
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

ich muss meinen Chara noch umbauen ^^ aber da die beiden ein gutes Alter haben, wäre ich nicht abgeneigt auch ne Tochter zu haben
@Emilio Martinez wollte sich ja noch Gedanken machen wegen einem Sohn, er muss natürlich dann auch einverstanden sein
ich habe gerne Kinder! @Kenai Noel Gonzalez sicher auch


nach oben springen

#384

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 25.10.2019 18:15
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

alles klar. die gute Laurel kann auch gern noch noch ein paar jährchen jünger sein :)
Aber ich warte mal noch ab was die beiden anderen dazu sagen ;)


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Iljuscha Jaroslaw Iwanow, Catalina Martinez, Carl Grimes, Aaron Marquand

Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 233 Gäste und 51 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen