Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 17.06.2019 20:53
von Gelöschtes Mitglied

*vorne durch das Haar geht* danke!
oh ja...alles gut und bei dir?*sich erkundigt*

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 20:57
von Enid Taylor (gelöscht)

Auch gut

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 21:01
von Gelöschtes Mitglied

gut gut :) dann sind wie ja beide gut gelaunt! :)

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 21:03

Stimmt xD
Und was wirst du so machen in der Zone?

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 21:05
von Gelöschtes Mitglied

oh wie immer, helfen wo ich gebraucht werde :)

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 21:07

Ok ;)

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 21:10
von Gelöschtes Mitglied

bin also für alles zu haben *zuzwinkert erfreut*

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 21:10

Das hört sich merkwürdig an xD

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 21:14
von Gelöschtes Mitglied

*hm...nachdenken muss**leicht rot wird* also...ja da stimme ich dir...aber warscheinlich denkst du auch etwas komisch ! XD*lachen muss**gut dann dachte sie beide...komsich XD*

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 21:20
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)

*kommt rein und sieht zu den beiden.*
Vorsicht Ciara, Jona steht unter meinen Schutz.
*grinst ihn an und atmet tief durch.

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 21:23
von Gelöschtes Mitglied

*oh....**zu ihm lächelt als er reinkommt*
*etwas unsicher sich fühlt als kenai sich zu ihnen setzt*
*vorne durch Haar streicht, macht er immer wenn er unsicher ist*
ich bin schon erwachsen und kann auf mich selber aufpassen....*leise sagt, lächelt aus sie an*
*was sollte sie ihm schon tun? sie gehörten doch alle zusammen..*

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 21:28

Hab auch nichts vor gehabt mit ihm

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 21:42
von Emilio Martinez • 8.364 Beiträge

N'Abend ihr Lieben

Wie unschwer zu erkennen steht endlich THE ZONE. Lasst uns die Spiele beginnen!
Wir starten ca. 1-2 Wochen nachdem wir zum ersten Mal wieder die Erdoberfläche betreten haben.
Falls euch noch ein Thread fehlen sollte, den ihr jetzt oder für irgendwann später braucht, einfach hier bescheid geben.
@Kenai Noel Gonzalez & @Amira S. Gonzalez ihr richtet bitte selbst eurer Haus ein. Ihr wisst am Besten was ihr braucht
Genauso wie die Schule, Miri. Entscheidet auch bitte mit wem ihr zusammen untergebracht werden wollt. Es gibt keine Einzelzimmer! D.h. jeder abgeteilte Barackenraum wird mit mind. 2 bis max. 4 Personen belegt. Gebt auch hierfür bitte einfach im Thread bescheid, damit ich euch einen Raum zuteilen kann @Elena Davis willst du zusammen mit deinem Bruder hausen? Oder doch lieber mit jemand anderen? Habt ihr euch jetzt entgültig auf diese Berufe festgelegt? Bisher:

@Amira S. Gonzalez -Lehrerin als auch Forscherin
@Ciara Lenie Kavanaugh -Krankenschwester
@Diane Ava LeFleur -Wächterin
@Elena Davis -Aushilfskraft bei den Wissenschaftlern
Jake Davis (meine 2. Persönlichkeit) -Wächter
@Jonathan Bright -Mädchen für Alles? :D
@Kenai Noel Gonzalez -Sohn & rechte Hand des Anführers mit medizinischen Fachwissen
@Lorelai Bane -Wissenschaftlerin

Habe ich irgendjemanden vergessen?
Überlegt was für Koloniegesuche man in den nächsten Tagen rausgeben könnte, für Personen die dringend gesucht/gebraucht werden? Bisher fallen mir diese hier ein:

-Pastor
-Arzt/Ärztin
-2. Abteilungsleiter der Wissenschaft/des Labors
-Sergeant/Anführer der Wächter
-KFZ-Mechaniker
-Mechatroniker
-Handwerker

Ihr könnt auch sehr sehr gerne Avatarvorschläge machen. Mir selbst fallen da oftmals keine ein^^
Habt ihr schon alle einen Playpartner? Braucht jemand meinen Wächter und möchte diesen ggf. aus der Krankenstation dann abholen kommen? xD
Das war's für's Erste, denke ich. Sollte doch noch irgendetwas anderes außer dem hier, was ich bisher aufgeführt habe, besprochen werden, einfach raus damit!

Liebe Grüße
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 21:47

Ich werd Baracke C nehmen passt zu meinem Vornamen xD

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 21:48
von Emilio Martinez • 8.364 Beiträge

Einen Raum in Baracke C kannste haben. Such dir einen Mitbewohner xD

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 21:51
von Gelöschtes Mitglied

stehen wo die Baracken drin?*panisch umschaut weil nix findet??? blind wird vll XD*
mir ist es egal^^ wenn es keine imaginären mitbewohner gibt dann teil mich einfach wo ein, mit einem schönen dach wo man oben liegen und träumen kann XD

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 21:52

Jonathan wollen wir?
Immerhin bin ich die einzige Person die von deiner Affäre zu ihm weiß
Somit kann man auch alleine drüber reden usw

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 22:00
von Gelöschtes Mitglied

ah bist du das? XD weiss jona das auch? ich weiss von nix bis jetzt*gg* aber ja gerne, warum nicht^^

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 22:01
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)

Nun denn, Baracke A ist noch frei, oder? Dann werde ich diese wohl mit meinem (Geister)verlobten beziehen.
*sollte wirklich mal mit ihrem Cousin reden, dass sie was Eigenes bekommt*

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 22:06
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)

Also dachte eigendlich das Cousinchen bei uns lebt. @Lorelai Bane @Amira S. Gonzalez

Und es weis keiner von mir und Jona. Denn das würde ich nie offen zeigen

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Aaron Marquand

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 254 Gäste und 56 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 86509 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Beth Greene, Daryl Dixon, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Levi Rosenthal, Loki, Lyanna Lockhart, Noah Edwardson, Paul Rovia, Rick Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen