Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 17.06.2019 22:14
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

Gut, Ciara & Jona ihr habt schon mal euren gemeinsamen Raum in Baracke C. Die Anderen sind für Andere gedacht -nicht, dass ihr euch da noch ein Arbeitszimmer etc. einrichtet & euch fett macht

Lorel ich hab dir schon mal ein Zimmerchen in Baracke A zugeteilt. Solltest du zu deinem Cousin ziehen wollen, einfach hier bescheid geben xD

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 23:02
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)

Kenai hat mir tatsächlich angeboten seinen ausgebauten Keller zu beziehen, wenn das also für euch in Ordnung ist, würde ich dieses Angebot nur zu gern annehmen ;)

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 23:06

Ach in den Keller schickt er dich? Sehr großzügig xD
Aber klar, ganz wie du magst ;*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 17.06.2019 23:08

Mehr kann ich wohl für meine jahrelange, treue Arbeit nicht erwarten xD

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen The Zone 18.06.2019 00:19
von Ivana Martinez (gelöscht)

*kommt auch mal kurz rein*
Meine reizende dame kommt auch in den nächsten tagen :)

Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Informationen The Zone 18.06.2019 07:43

@Lorelai Bane ich hab dir beim Haus Gonzalez ein eigenes Unterforum erstellt. D.h. ich kann dir da gern ein paar Räumlichkeiten für dein/e Kelleroase/Gruselkabinett erstellen. Da müsstest mir nur sagen, was du haben möchtest Es sei denn du sagst, dir reicht ein einzelner Thread^^

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 18.06.2019 09:56

@Emilio Martinez och ein Schlafzimmer, Badezimmer und ein offener Wohnbereich mit Küche wären schon schön

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen The Zone 18.06.2019 10:05

Ist erledigt! Jake kommt dich dann besuchen, ja?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 18.06.2019 11:41

Wunderbar danke
Wenn er das möchte, kann er das sehr gern tun

zuletzt bearbeitet 18.06.2019 11:41 | nach oben springen

in Informationen The Zone 18.06.2019 13:20
von Gelöschtes Mitglied

*reinwinkt* wird es auch dann Bilder zu den ganzen Sachen geben? wie die Wasserfälle ect, die Gegend an sich so wie bei ballar zb? wie sehen die Baracken aus? oder hab ich was verpasst? xD (sorry pb ist noch nicht wirklich wieder anwesend XD )

nach oben springen

in Informationen The Zone 18.06.2019 14:00

@Jonathan Bright ich hab heut morgen schon ein paar Bilder reingepackt im Außenbereich. Das sind alles Bilder vom Prince William Forest Park, dort wo diese Kolonie sehr tief versteckt im Nationalpark sein soll. Aber ich bin ehrlich gesagt zu faul zu jedem Thema was zu suchen Aber falls du oder auch ihr Anderen Lust habt, könnt ihr mir sehr gern zu jedem Thema ein paar passende Bilder zur Auswahl zukommen lassen und ich such dann 1-2 raus, setze diese dann in die Threads. Ganz wie ihr wollt

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 18.06.2019 14:04
von Gelöschtes Mitglied

ah okay ist schon was drin? schön *schauen geht*

nach oben springen

in Informationen The Zone 18.06.2019 14:12

Ja hier und da, sind aber alle leider nicht ganz aufeinander abgestimmt. Bessere fand ich nicht. Aber dachte, das is dennoch besser als nichts^^

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 18.06.2019 14:14
von Gelöschtes Mitglied

ah ist doch okay^^ ...da bekommt man ja gleich noch mehr lust raus zu gehen ;)

nach oben springen

in Informationen The Zone 18.06.2019 14:16

Flüchtlinge & Ausbüchser kommen in Haft
Vielleicht solltest du Holzfäller werden :'D

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 18.06.2019 14:18
von Gelöschtes Mitglied

*schmollt*

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen The Zone 18.06.2019 14:19

Sonst such gern ein paar Bilder für die Kolonie. Vllt. siehts da dann so gut aus, dass du dann gar nicht mehr raus möchtest :D

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 18.06.2019 14:20
von Gelöschtes Mitglied

ja ich schau mal ;) vll find ich was schönes
aber camp mit hohen mauern kann niemals so gut aussehen XD

nach oben springen

in Informationen The Zone 18.06.2019 14:24
von Elena Davis (gelöscht)

@Emilio Martinez So viel Auswahl habe ich ja nicht mehr
Ich mache nur Spaß, gerne teile ich mir mit meinem Brüderchen ein 'Heim' außer du hast natürlich noch etwas anderes geplant, dann überlege ich mir etwas anderes.

nach oben springen

in Informationen The Zone 18.06.2019 14:35

Kleiner Trost, es gibt auch einen Teich und Brunnen. Wenn da noch was brauchst, damit bissl die Seele baumeln lassen kannst, dann mach gerne Vorschläge :D Aber das mit dem Holzfällen kann wirklich hier und da vorkommen, wenn du ab und an raus willst, wär das 'ne risikofreie Möglichkeit *schmunzel*

So viele Möglichkeiten hab' ich ja auch nicht, nech Nein, ich hatte im Vorfeld mit niemanden 'ne Heimplanung gemacht gehabt. Dass die Geschwister zusammen hausen, fand ich irgendwie am Realistischsten :D Und wer weiß, vllt. gesellt sich ein jüngerer Bruder irgendwann noch dazu, den du als Kuscheltier missbrauchen kannst *schmunzel* Dann schnappen sich die Davis' einfach mal ein Zimmer in der Arschloch Baracke :D

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 261 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 89054 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Martinez, Curt Davies, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Eric Woodrue, Jasmine Fraser, Lyanna Lockhart, Merle Dixon, Mia Jordan, Michonne Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen