Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#101

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 18.06.2019 21:36
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

wieso muss ich es mir eigentlich immer so schwer mit der ava wahl machen, idee zur story und alles habe ich schon, doch kann ich mich beim ava nicht entscheiden XD


nach oben springen

#102

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 18.06.2019 21:41
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Kenn ich
Das is immer echt schwer


nach oben springen

#103

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 18.06.2019 21:48
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

habe

rose leslie
poppy drayton
katherine mcnara
shelley henning
sabrina carpenter


nach oben springen

#104

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 18.06.2019 21:52
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Mit 2,3 und 4 bin ich einverstanden xD
Am meisten mit McNamara und henning


nach oben springen

#105

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 18.06.2019 21:55
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Welche würde denn am Besten auf die Story passen? :D


nach oben springen

#106

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 18.06.2019 22:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hm also ich sehe jemanden und weiss wie der sein soll. erst story und dann geschichte hatte ich noch nie XD


nach oben springen

#107

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 18.06.2019 23:10
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

So in der Art mit ein paar Verbesserungen ist meine Story

Malia Caper [geb. 1997] war die Tochter von Professor Alexander Caper und Ärztin Emma Caper. Aufgrund dessen das die Eltern kaum Zeit für Mal hatten, hatte Mal eine Nanny welche die hasste. Sie hörte nie auf sie und war so ein richtiges streit und stör Kind. Mit ihrem Bruder Tom Camper hatte sie zu Anfang auch schlechten Kontakt, da dieser meinte auf der Seite der Nanny zu stehen. So also war Malia immer das Mädchen welches den Unsinn machte, auch wenn es einmal der Bruder war. So entschloss sich Malia, mit gerade einmal 13 Jahren, von Zuhause abzuhauen und einfach nur weit weg zu kommen. Sie Kellerte, Klaute und was weiß der Geier was noch, um an Geld zu kommen. So kam sie zum Schluss von Berlin nach XY. Dort lernte sie dann einen Jungen Mann kennen und lieben. Die beiden wurden für Kurze Zeit ein paar denn dann wurden sie auseinander gerissen. Als die Seuche ausbrach war Malia gerade mit XY in einem Bereich wo eine Zone aufgebaut wurde, XY meinte er müsse noch einmal weg und schaffte es nicht mehr wieder zu kommen. Seit diesem Tag an dachte Mal sie hätte ihn verloren. Die erste Zeit machte sie keine Fingerbewegung für diese Zone, sie fühlte sich ein wenig wie eine Gefangene. Dann aber entschloss sie sich zu Helfen, sie übernahm die Hilfe bei den Kleinen Kindern. Auf einmal traf sie dort auch wieder an ihren Bruder, wieso er dort war wusste sie nicht. Ihre Eltern aber waren nicht da, sie waren wie XY noch auf der anderen Seite. Mal gab aber nie auf, sie hatte immer die Hoffnung XY wieder zu finden und so ließ sie sich als die Tore auf gemacht werden mussten zu den Wächtern einteilen, in der Hoffnung XY wieder zu finden, auch wenn sie wusste das sie damit einen großen Regelbruch machte. Genau so brach ihr Bruder eine der Regeln, den er wusste was Mel vor hatte, behielt es aber für sich.


nach oben springen

#108

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 18.06.2019 23:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hm eine Malia gibt es im Ballar schon.....ist vll verwirrend wenn es den Nemen doppelt gibt oder?


nach oben springen

#109

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 18.06.2019 23:27
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

stimmt da habe ich gar nicht drauf geachtet, da muss ich dann noch einen anderen namen nehmen :)


nach oben springen

#110

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 18.06.2019 23:49
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Eine der Älteren von deinen Avataren wäre nicht schlecht. So ab ca. 24? Vllt. wirklich die Henning? Die ist nice Die Wächter werden jedoch über Jahre speziell von einem Sergeant ausgebildet. Er sucht sich seine Rekruten immer selbst aus und ist vermutlich sogar etwas frauenfeindlich. Eine die aus seiner Sicht noch 'grün hinter den Ohren' und noch nicht bereit ist, würde er wahrscheinlich nur drinnen einteilen, als sie mit den Anderen auf Expeditionen zu schicken. Womit macht sie einen Regelbruch?


nach oben springen

#111

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 19.06.2019 09:13
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Damit das sie mit einem von draußen Kontakt aufnehmen wird und sie je nachdem mit einer Frau was anfangen wird


nach oben springen

#112

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 19.06.2019 09:31
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

Kurze Zwischenfrage: kann ich schon das Gesuch für meinen Verlobten raus hauen oder soll ich da noch warten, bis das forengesuch zum 2. Abteilungsleiter raus ist, weil die ja zusammen hängen :)


nach oben springen

#113

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 19.06.2019 10:22
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Achso, das meintest du xD Versuchen kann sie es, klar. Aber die Wächter dürfen ja auch nicht alleine losziehen, sondern nur zu bestimmten Zwecken. Z.B. wenn sie eine Expedition begleiten.


Gesuche eigentlich erst nachdem die PZ bestanden ist. ABER du kannst mir ja schreiben, wie ungefähr du dir ihn vorgestellt hast und Avatarvorschläge machen. Dann kann man im Koloniegesuch direkt erwähnen, dass dieses Gesuch im Zusammenhang mit deinem Charakter besteht und deine Wünsche hinzufügen Daher meinte ich auch letztens, wenn ihr Avatarvorschläge und/oder Ideen zu den dringend benötigten Charakteren habt, dürft ihr mir diese seeehr gerne zukommen lassen Dann würd' ich all das am WE einmal als Koloniegesuche raushauen :)


nach oben springen

#114

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 19.06.2019 12:04
von Sherry Marino (gelöscht)
avatar

Alles klar dann lass ich dir das alles die Tage zukommen dass du es verbauen kannst ;)


nach oben springen

#115

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 19.06.2019 15:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hm dringend benötigten charas....den priester haben wir ja noch nicht - glaube ich
jemanden der sich vll mit baumholzen auskennt, so praktischen dingen wenn sie eben jetzt draussen sind...


hätte aber ne Frage XD ja schon wieder^^
wie ist das jetzt, wo sie draussen sind, mit so...streunenden Katzen? ö.ö Habe das Gefühl mein Jona könnte echt ne Katze gebrauchen^^ wäre das machbar, oder mit Geheimhaltung möglich bzw okay? oder hätte man da auch angst das der Virus irgendwie..hm übertragbar wäre oder so?????


nach oben springen

#116

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 19.06.2019 15:22
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

@Lorelai Bane Externe Gesuche erst, wenn man aus der Probezeit draußen ist :-)

Und Hallo an alle :-)


nach oben springen

#117

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 19.06.2019 15:33
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Nein, den haben wir noch nicht. Meinst einen der früher Förster oder ähnliches war? Klar, wäre möglich. Oder eben ein Handwerker/Tischler, der sich eben auch mit Holz auskennt, könnte man auch als Koloniegesuch mit rausgeben.

Hm... also ich denke, dass man so 'ne Katze nicht lange geheimhalten kann. Ist ja keine Maus, die man eben in einer Box unter dem Bett verstecken kann :D Also wenn da eine Katze irgendwann herumstreunt oder du zufällig eine findest... am Realistischen wäre es da wohl, dass sie diese erst mal in Quarantäne stecken würden und einige Tests durchführen^^

@Amira S. Gonzalez es ist kein externes Gesuch. Ich hatte zu Lorel gesagt, dass ich gerne noch einen männlichen Laborleiter als Koloniewanted suchen würde, damit da wenigstens ein männlicher Part mit bei den Wissenschaftlern vertreten ist und gefragt ob es okay wäre, wenn sie sich diesen Posten teilen. Ihr Vorschlag war, dass es ihr Verlobter sein könnte. Ergo werde ich ihren Vorschlag mit einbauen. Wäre Quatsch da extra zwei Gesuche rauszuhauen.


nach oben springen

#118

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 19.06.2019 15:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

-jup für die Kolonie an sich meinte ich und eben so der sich eben mit dem leben da daraussen besser aus kennt als die wissenschlaftler jetzt


-hm ja die könnte auch durch ein kleines Loch in mauer rein und raus? XD ö.ö
aber gut ja wenn sie dann Experimente mit ihr fertig haben und alles wäre gut könnte er eine haben? ö.ö


nach oben springen

#119

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 19.06.2019 15:52
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Hmm da wäre vllt. auch ein ehemaliger Ranger des Nationalparks möglich... der sollte sich im Prince William Forest und den Bäumen bestens auskennen.

Du meinst, eine die immer wieder einen Besuch abstatten kommt? xD Also das Loch würde dann vermutlich irgendwann dicht gemacht werden. Aber auf kurze Zeit bis es eben bemerkt wird, ja :D
Ich hab dagegen nichts einzuwenden, sofern die Wissenschaftler dann grünes Licht geben :D Könnte ja sogar sein, dass sie ohnehin hier und da mal ein Tier einfangen, um es zu untersuchen, vor allem mögliche Nutztiere.


nach oben springen

#120

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 19.06.2019 16:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

oh so loch hinter einem busch fällt sicher nicht auf XD aber gut wenn das wg wissenschaftlern klar gehen würde...dann behalte ich das mal im Auge*gg*
ja nutztiere wären ja auch praktisch^^...haben sie jetzt unten nur von dosenzeugs/astronautennahrung und sowas gelebt richtig? also nix irgendwie angebaut richtig?


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Chloé Deneuve, Abel Marshall

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 339 Gäste und 89 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen