So in der Art mit ein paar Verbesserungen ist meine Story
Malia Caper [geb. 1997] war die Tochter von Professor Alexander Caper und Ärztin Emma Caper. Aufgrund dessen das die Eltern kaum Zeit für Mal hatten, hatte Mal eine Nanny welche die hasste. Sie hörte nie auf sie und war so ein richtiges streit und stör Kind. Mit ihrem Bruder Tom Camper hatte sie zu Anfang auch schlechten Kontakt, da dieser meinte auf der Seite der Nanny zu stehen. So also war Malia immer das Mädchen welches den Unsinn machte, auch wenn es einmal der Bruder war. So entschloss sich Malia, mit gerade einmal 13 Jahren, von Zuhause abzuhauen und einfach nur weit weg zu kommen. Sie Kellerte, Klaute und was weiß der Geier was noch, um an Geld zu kommen. So kam sie zum Schluss von Berlin nach XY. Dort lernte sie dann einen Jungen Mann kennen und lieben. Die beiden wurden für Kurze Zeit ein paar denn dann wurden sie auseinander gerissen. Als die Seuche ausbrach war Malia gerade mit XY in einem Bereich wo eine Zone aufgebaut wurde, XY meinte er müsse noch einmal weg und schaffte es nicht mehr wieder zu kommen. Seit diesem Tag an dachte Mal sie hätte ihn verloren. Die erste Zeit machte sie keine Fingerbewegung für diese Zone, sie fühlte sich ein wenig wie eine Gefangene. Dann aber entschloss sie sich zu Helfen, sie übernahm die Hilfe bei den Kleinen Kindern. Auf einmal traf sie dort auch wieder an ihren Bruder, wieso er dort war wusste sie nicht. Ihre Eltern aber waren nicht da, sie waren wie XY noch auf der anderen Seite. Mal gab aber nie auf, sie hatte immer die Hoffnung XY wieder zu finden und so ließ sie sich als die Tore auf gemacht werden mussten zu den Wächtern einteilen, in der Hoffnung XY wieder zu finden, auch wenn sie wusste das sie damit einen großen Regelbruch machte. Genau so brach ihr Bruder eine der Regeln, den er wusste was Mel vor hatte, behielt es aber für sich.