Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 19.06.2019 16:06
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

Dochdoch spätestens wenn man die Katze mit Argusaugen genau beobachtet wohin sie verschwindet
Ich ging davon aus, dass sie auch unten durchaus einige Pflanzen angebaut hatten. Weil 9 Jahre lang für mind. 50 Mann tägliches Brot sichern rein -aus Dosen- & Austronautennahrung- wäre doch etwas unwahrscheinlich? Wenn man schon ausrechnet, was so ein Mensch in einem Jahr verzehrt, selbst wenn man nur die Hälfte nimmt...^^

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 19.06.2019 16:17
von Gelöschtes Mitglied

okay okay ;)

ja dachte auch erst an so kleine plantagen unten, unter planen und sonnenlichtlampen, wie sie es immer in filmen zeigen XD aber das andere würde doch auch gehen, mit ergänzungstabletten ect wäre vll logischer? trockennahrung mit wasser aufgiesen nimmt auch wenig platz weg...weil so viel anbauen kannst du dann auch nicht bzw vll stelle ich mir den bunker auch wieder zu klein vor XD

nach oben springen

in Informationen The Zone 19.06.2019 16:32

Es sind ja mehre Bunker verbunden mit einem Tunnelsystem. Da könnte es natürlich sein, dass sie einen Bunker extra dafür ausgelegt hatten. Es waren ja nicht irgendwelche Bunker... sondern sie hatten sich schon im Vorfeld Jahre zuvor sich extra für einen solchen Fall gewappnet gehabt. Dafür wurden diese Bunker überhaupt erst gebaut.

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 19.06.2019 16:38
von Gelöschtes Mitglied

okay gut ja dann ist das mit anbauen ja passend^^ klingt logisch dann so^^

nach oben springen

in Informationen The Zone 20.06.2019 15:28
von Gelöschtes Mitglied

mag jemand sich das zimmer mit mir teilen ?

nach oben springen

in Informationen The Zone 20.06.2019 17:00
von Ezekiel (gelöscht)

ich habe nen Mann ... ich darf in keine WG ^^

SOOOO LEUTE .... wer hat Lust auf eine Expedition in die Wildnis??? 3-4 Leute maximal !!!

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen The Zone 20.06.2019 17:12
von Elena Davis (gelöscht)

Oh ich! Ich! Ich! *hebt die Hand*
Ich wäre gerne dabei, möchte ja schließlich auch mal den Charakter einweihen.
@Amira S. Gonzalez

nach oben springen

in Informationen The Zone 20.06.2019 17:24
von Ezekiel (gelöscht)

Dann sind wir schon zwei ... :-)

nach oben springen

in Informationen The Zone 20.06.2019 17:40
von Diane Ava LeFleur (gelöscht)

Also wen ihr beide @Amira S. Gonzalez & @Elena Davis mich mitnehmt bin ich auch dabei :)

@Emilio Martinez meine aufgabe ist auch noch geblieben Wächter

Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Informationen The Zone 20.06.2019 18:02
von Ezekiel (gelöscht)

Ohne Wächter dürfen wir auch nicht raus
ich brauche ein paar Proben von draußen und es muss ja einer aufpassen ^^
dann sind wir schon zu dritt :-)
Forscherin, Wächter und du bist @Elena Davis ?

nach oben springen

in Informationen The Zone 20.06.2019 18:26
von Diane Ava LeFleur (gelöscht)

Na dann passt das doch ich werde auf euch ladys aufpassen ^^

nach oben springen

in Informationen The Zone 20.06.2019 18:33
von Elena Davis (gelöscht)

Ebenso Forscherin aber momentan eher als eine Art 'Aushilfe' in diesem Abteil runtergestuft worden, aufgrund von Ärgernissen die sie selbst verursacht hatte. @Amira S. Gonzalez

nach oben springen

in Informationen The Zone 20.06.2019 18:52

Deine Aufgabe als gute Freundin auch noch @Diane Ava LeFleur oder hast du dich jetzt doch der bösen Fraktion verschrieben?

@Amira S. Gonzalez soll Jake später dennoch mitkommen oder wollt' ihr Mädels unter euch bleiben? Mir ist das wurscht, dürft ihr entscheiden

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 20.06.2019 19:47
von Ezekiel (gelöscht)

wenn Jake seinen Arsch hier mal her bewegt, darf er gerne nachkommen ^^

nach oben springen

in Informationen The Zone 20.06.2019 19:54
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)

Guten abend

nach oben springen

in Informationen The Zone 20.06.2019 20:03

Gut, dann je nachdem wie weit ihr seid. Wartet aber nicht unnötig ;)

N'Abend Kenai :D

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen The Zone 20.06.2019 20:35
von Gelöschtes Mitglied

Guten Abend!

nach oben springen

in Informationen The Zone 20.06.2019 20:42
von Ezekiel (gelöscht)

Gut dann wir drei und Jake kommt dann später dazu
ich schau mal, wo ich posten kann

Und Guten Abend Ehemann und Jon

nach oben springen

in Informationen The Zone 20.06.2019 20:48
von Gelöschtes Mitglied

was lese ich?! expedition in die wildnis?! T___T bei der nächsten will ich mit!!!*hundeblick aufsetzt**kurz zu ken schaut...*

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen The Zone 20.06.2019 20:58
von Ezekiel (gelöscht)

ich hatte gefragt wer mit möchte ^^ da bist du wohl zu spät :-P

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 261 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 89054 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Martinez, Curt Davies, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Eric Woodrue, Jasmine Fraser, Lyanna Lockhart, Merle Dixon, Mia Jordan, Michonne Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen