@Jonathan Bright Ich Spaß doch nur
Aber selbst wenn's mal ein kleines Feuer wäre, meinetwegen xD
Ja, wir brauchen ein paar mehr Männer. Aber ich habe mir dabei durchaus schon ein paar Gedanken gemacht, wie einen weiblichen Wächteraufnahmestopp, die Suche nach dem Sergeant, den Ranger wolltest du ja auch haben, sowie dem 2. Leiter der Wissenschaftsabteilung, der männlich sein sollte, damit auch dort ein männlicher Part integriert ist & eventuell noch einen männlichen Arzt oder Krankenpfleger -die dann als Koloniegesuche ebenso herausgegeben werden.
Du meinst also ein Langzeit-Versuchskaninchen? Ja, man könnte unter Umständen solch einen einzigen Charakter suchen. Vorausgesetzt dieser ist nicht ganz dicht im Kopf. Z.b. kann er mal kurz ganz lieb und nett sein, im nächsten Moment hat er urplötzlich einen Wutanfall, ist unberechenbar, vllt. fällt er auch oft in Ohnmacht, hat hier und da Muskelzuckungen, hat eine besondere Vorliebe für Schach oder allgemein Brett- & Kartenspiele (damit man mit ihm auch mal etwas anders agieren kann), ist jedoch ein schlechter Verlierer...? Irgendwie so etwas in dieser Richtung, damit eben auf längere Sicht diese Angst vor den anderen Überlebenden aufrecht erhalten bleibt. Aber Essensgabe, Tests und Untersuchungen bitte immer nur in Begleitung eines Wächters (muss kein echter Charakter jedes Mal sein, wenn keiner gerade zur Verfügung stehen sollte, aber als Nebenrolle dann bitte in eurem Post einbauen). Und natürlich auch, wenn nicht nur du Lust an einem solchen Charakter hast, da dieser sonst unter Umständen zu oft nicht zum Posten kommen und versauern würde. In diesem Fall @Lorelai Bane @Elena Davis @Amira S. Gonzalez @Kenai Noel Gonzalez (falls du medizinisch diesen mal quälen möchtest xD) @Ciara Lenie Kavanaugh hättet ihr ebenso Interesse ab und an mit solch einem Charakter zu tun zu haben?
Und auch noch eine wichtige Info an alle!
Es gibt einen Gesundheitscheck, dieser ist hier im Bereich 'Informationen The Zone' zu finden. Ich fand' diese Idee von Ciara super, daher habe ich es jetzt umgesetzt. Guckt einfach mal rein. So ist es leichter für alle zu überprüfen, wer wieder z.B. mit raus kann & wer nicht oder wer vllt. Interesse an einem ärztlichen Play haben könnte, aufgrund bestimmter Verletzungen. Zudem bietet dieser Gesundheitscheck zusätzlich noch mehr Playstoff innerhalb dieser Kolonie -ihr müsst diese Pflichtuntersuchung aber nicht ausspielen, wenn ihr nicht wollt^^ @Melinda Caper & @Diane Ava LeFleur (alle anderen sind bereits verlinkt)