Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#181

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 20.06.2019 23:02
von Emilio Martinez | 9.082 Beiträge

Bisher nur Ken xD



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#182

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 20.06.2019 23:02
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

wir können ja auch eine 2 er gruppe machen

die beiden mädels
und ich mit jake und ken :-D das wäre geil^^


nach oben springen

#183

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 20.06.2019 23:03
von Emilio Martinez | 9.082 Beiträge

Ich hab auch noch was anderes zu bespielen, so ist es nicht, wenn du erst mal mit deinem Männeken möchtest



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#184

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 20.06.2019 23:04
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

Ja das wäre cool wenn wir 2 Gruppen machen und uns draußen aufteilen. Wäre sicher Lustig:

Natürlich nur wenn das ok ist.


nach oben springen

#185

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 20.06.2019 23:05
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

das wäre ne aufreizende Situation
sei doch mal offen für so was ^^


nach oben springen

#186

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 20.06.2019 23:06
von Emilio Martinez | 9.082 Beiträge

Es wäre erst dann spannend, WENN schon was wäre. Da ist aber nix und es würde zu keinem Reiz dabei kommen, da Ken dabei ist und alle Aufmerksamkeit woanders, als da, wo Miri sie sich gerade offenbar vorstellt xD



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#187

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 20.06.2019 23:09
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

Dann bleibe ich drin, und such mir ne nette Beschäftigung^^ Dann könnte ihr beiden euch schon mal beschnuppern.^^

Alles gut war ja nur ne idee.


nach oben springen

#188

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 20.06.2019 23:10
von Emilio Martinez | 9.082 Beiträge

Ich bleib drin^^ So 'nen Hin und Her mag ich nicht, sry xD



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#189

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 20.06.2019 23:13
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

MAN dann bleibt alles wie gehabt ... ich mit den Mädels und Jake kommt nach !!! keine Widerrede Jungs


nach oben springen

#190

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 20.06.2019 23:14
von Emilio Martinez | 9.082 Beiträge

Ich komme nicht mehr mit.



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#191

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 20.06.2019 23:17
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

Warum jetzt so ein Drama daraus
Lio es war eine Idee, gut sie kam nicht an bei dir
also bleibt es wie geplant


nach oben springen

#192

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 20.06.2019 23:18
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Gibt kein Drama
Er meint ja nur er hat erstmal was anderes vor
Nur ich glaub er mag es nicht das Kenai glaube erst in die Krankenstation wollte danach in sein Haus, dann raus usw


nach oben springen

#193

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 20.06.2019 23:28
von Emilio Martinez | 9.082 Beiträge

Ich fragte nur lediglich ob Ken auf die KS geht -was nur wegen einer kurzen Info für mich im Zusammenhang stand. Dann wollte er da und dann wieder dort. Ich hab ausdrücklich gesagt, dass ich nix dagegen hab, wenn er anstelle von Jake mitgeht (nein, ich wäre da nicht beledigt und enttäuscht und das meinte ich auch so), da ich ohnehin noch ein anderes Play in Planung hätte, dass ich dadurch dann halt vorziehen würde -was absolut nicht schlimm wäre. Ich wollte mich einfach drauf einstellen können, es betrifft ja nicht nur mich^^



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#194

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 20.06.2019 23:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*sich mal wieder dazu setzt und mithört*
alle verplant also? *überlegen muss was er so anstellt in der zeit XD*


nach oben springen

#195

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 21.06.2019 02:01
von Emilio Martinez | 9.082 Beiträge

Lorel müsste noch frei sein?
*ihm Flausen in den Kopf setzen möchte, mal versucht die Gedankenübertragung anzuwerfen: ein Feuer legen -ein klein wenig für Chaos & Action in der Kolonie sorgen? *



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#196

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 21.06.2019 08:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich schau mal^^

// ein feuer legen? XD
aber wg gruppengesuch da fällt mir vll ein....also wir untersuchen ja dann wen den wir fangen - unten in den laboren? das steht ja noch oder? dh vll suchen wir auch mal jemanden der sich eben fangen lässt ? ein wildling ! (und wieder nur GoT vor Augen hat XD )vll könnte der sich auch mit jona etwas anfreunden oder so, wenn der ihm essen bringt oder sowas??? der braucht mehr gleichaltrige männliche freunde XD sind ja fast nur weibchen da XD generell brauchen wir mehr männer oder? //


1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#197

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 21.06.2019 10:17
von Emilio Martinez | 9.082 Beiträge

@Jonathan Bright Ich Spaß doch nur Aber selbst wenn's mal ein kleines Feuer wäre, meinetwegen xD
Ja, wir brauchen ein paar mehr Männer. Aber ich habe mir dabei durchaus schon ein paar Gedanken gemacht, wie einen weiblichen Wächteraufnahmestopp, die Suche nach dem Sergeant, den Ranger wolltest du ja auch haben, sowie dem 2. Leiter der Wissenschaftsabteilung, der männlich sein sollte, damit auch dort ein männlicher Part integriert ist & eventuell noch einen männlichen Arzt oder Krankenpfleger -die dann als Koloniegesuche ebenso herausgegeben werden.

Du meinst also ein Langzeit-Versuchskaninchen? Ja, man könnte unter Umständen solch einen einzigen Charakter suchen. Vorausgesetzt dieser ist nicht ganz dicht im Kopf. Z.b. kann er mal kurz ganz lieb und nett sein, im nächsten Moment hat er urplötzlich einen Wutanfall, ist unberechenbar, vllt. fällt er auch oft in Ohnmacht, hat hier und da Muskelzuckungen, hat eine besondere Vorliebe für Schach oder allgemein Brett- & Kartenspiele (damit man mit ihm auch mal etwas anders agieren kann), ist jedoch ein schlechter Verlierer...? Irgendwie so etwas in dieser Richtung, damit eben auf längere Sicht diese Angst vor den anderen Überlebenden aufrecht erhalten bleibt. Aber Essensgabe, Tests und Untersuchungen bitte immer nur in Begleitung eines Wächters (muss kein echter Charakter jedes Mal sein, wenn keiner gerade zur Verfügung stehen sollte, aber als Nebenrolle dann bitte in eurem Post einbauen). Und natürlich auch, wenn nicht nur du Lust an einem solchen Charakter hast, da dieser sonst unter Umständen zu oft nicht zum Posten kommen und versauern würde. In diesem Fall @Lorelai Bane @Elena Davis @Amira S. Gonzalez @Kenai Noel Gonzalez (falls du medizinisch diesen mal quälen möchtest xD) @Ciara Lenie Kavanaugh hättet ihr ebenso Interesse ab und an mit solch einem Charakter zu tun zu haben?

Und auch noch eine wichtige Info an alle! Es gibt einen Gesundheitscheck, dieser ist hier im Bereich 'Informationen The Zone' zu finden. Ich fand' diese Idee von Ciara super, daher habe ich es jetzt umgesetzt. Guckt einfach mal rein. So ist es leichter für alle zu überprüfen, wer wieder z.B. mit raus kann & wer nicht oder wer vllt. Interesse an einem ärztlichen Play haben könnte, aufgrund bestimmter Verletzungen. Zudem bietet dieser Gesundheitscheck zusätzlich noch mehr Playstoff innerhalb dieser Kolonie -ihr müsst diese Pflichtuntersuchung aber nicht ausspielen, wenn ihr nicht wollt^^ @Melinda Caper & @Diane Ava LeFleur (alle anderen sind bereits verlinkt)



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#198

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 21.06.2019 11:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

yeah mehr männer braucht das land XD

hey der Ranger wäre nicht für mich XD aber ich meinte eben jemanden der fürs die Natur zuständig war, nicht nur biologen und wächter aber denke zu verstehst mich da schon^^

zu diesem langzeit -versuchkanninchen: klar hätte ich lust drauf mit dem zu posten! immer wieder gerne - vll könnte wir das aber mit einem gesuch von mir verknöpfen? (was ich ja machen könnte) bzw etwas dass auch rein schreiben damit die person weiss wer jona ist wg wachsender freundschaft (okay er ist ja einfach nur lieb kurz erwähnen) und weil dass derjenige etwas länger posten bitte können sollte ^^""" ö.ö das fände ich dann toll.
shadow hätte hier her auch gepasstXD aber ist ja leider meiner ^^ aber..mal sehen falls ihr mehr versuchkanninchen bräuchtet das man einfangen müsste...hm

aber zusammengefasst: ja so etwa in der art hab ich schon gedacht, klare momente die der andere dann hat und dann eben dass dieser auch mal wieder verrückt wird/tobt ect. muss ja nicht mal an tests oder so liegen, vll ist die person auch davor schon so gewesen.....
das mit der wächterbegleitung klar: wir sind ja 50 leute da kann man sicher einen als nebenchara im post "mitschleppen" wenn es um schachspielen oder essenausgabe oder so geht^^


nach oben springen

#199

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 21.06.2019 11:52
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Finde es gut mit den langzeitversuchskaninchen und wäre auch bereit mit ihm zutun zu haben


nach oben springen

#200

RE: Besprechungsraum The Zone

in Informationen The Zone 21.06.2019 11:57
von Emilio Martinez | 9.082 Beiträge

Im gewissen Sinne schon -zumindest wenn mal mit Bäumchen fällen gehen willst Aber klar, weiß ich, wie du es meinst xD Und diesen ollen Pastor hatte ich bei der Aufzählung wieder vergessen

Du kannst dieses Gesuch auch selbst raushauen, wenn du möchtest -aber dann leider ganz normal erst nach bestandener PZ Dennoch würde ich dich drum bitten, dass du erst mal abwartest, ob mindestens 3 weitere Leute ihr Interesse an diesem Charakter ankündigen. Sonst hat dieser leider keine wirkliche Zukunft^^' Da solltest du am Besten nach einem Schreiber suchen, der gern mal lange Posts setzt, aber ebenso mit der Durchschnittslänge keine Probleme hat, da nicht jeder hier so lange Posts verfassen wird -aber das weißte ja^^ Aber wir sind da ja schon gedanklich auf einer Ebene bei diesem Charakter, dann sollte es allgemein kein Problem sein Und klar, Crow ich meine Shadow XD kann auch mal kurzzeitig hierher verfrachtet werden, solltest du mal Lust daran haben xD



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

zuletzt bearbeitet 21.06.2019 12:00 | nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen