Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Fahrzeughalle

in Innenbereich 17.06.2019 17:08
von The Walking Dead Team | 2.597 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Fahrzeughalle

in Innenbereich 20.06.2019 21:18
von Ezekiel (gelöscht)
avatar



Heute stand ein Ausflug in die Wildnis an, da wir im Labor so einige Proben brauchten. Es war das zweite mal, das ich die sichere Zone verlassen würde und ich war sichtlich aufgeregt deswegen. Da wir nie ohne Wächter hinaus durften, kam heute @Diane Ava LeFleur mit uns. Sie war eine der wenigen weiblichen Wächter, dennoch vertraute ich ihr, das wir sicher zurück kamen und uns kein Wildling entführen oder gar töten konnte.
Meinen Mann @Kenai Noel Gonzalez hatte ich heute noch nicht gesehen, da dieser die Nacht über nicht zu Hause war. In der letzten Zeit, war er kaum noch zu Hause. Manchmal vermisste ich wirklich die alten Zeiten, als wir geheiratet hatten und die Gefühle noch echt waren. Wir hatten viel zusammen durchgestanden ... in guten wie eben auch in schlechten Zeiten. Die schlechten Zeiten überwogen gerade sehr. Er war oft aufgebracht, brüllte drauf los und wurde mir gegenüber sogar grob. Das war nicht der Mann, in den ich mich vor Jahren verliebte und dem ich das Ja Wort gab. Daher kam mir der Ausflug nach draußen sehr gelegen, damit ich einfach mal abschalten konnte.

Ich hatte mich vorbereitet, mir meine Wildnisschutzkleidung angezogen und meine Untensilien eingepackt. Nun wartete ich in der Fahrzeughalle auf unsere Wächterin und @Elena Davis , meine Kollegin. Noch war jedoch keiner da, so wartete ich am Fahrzeug und überlegte mir, was ich alles an Proben brauchen würde.


nach oben springen

#3

RE: Fahrzeughalle

in Innenbereich 24.06.2019 00:43
von Diane Ava LeFleur (gelöscht)
avatar

Heute ging ich mal wieder meine Aufgabe als Wächterin nach aber ich machte dieses mal auch sehr gerne den die beiden Ladys @Amira S. Gonzalez & @Elena Davis mussten raus in die Wildnis soweit ich hörte brauchte Amira ein paar Proben und da die beiden nun ja nicht alleine raus durften bot ich mich sehr gerne an um die beiden zu Begleiteten. da ich die beiden aber auch mochte war es eine Win Win Situation sie konnten die Proben holen und gleichermaßen konnten wir ein wenig unter einander reden wie Frauen halt ihr versteht wie ich es meine.

Also machte ich bereit ich schnappte mir meine Waffen die ich führen durfte und heute waren mal wieder die Boots dran den so konnte ich einfach schneller los und da es auch teilweise meine Arbeit war musste einfach meine Kleidung passend sein da brachte es mir nicht viel wen ich ein Kleidchen an habe und high Heels.
Noch schnell da Maschinen Gewehr auf den Rücken geschnallt Verlies ich mein kleines Häuschen und ging in Richtung Fahrzeughalle wo die beiden auf mich warteten.

Zum Glück war es nicht soweit entfernt von dem ganzen also erreichte ich es schnell und ging sofort rein mein Blick lag nur auf Amira keine spur von Elena hmm vielleicht kam sie aber auch gleich.
"Hey Amira bist du bereit....aber wie ich sehe fehlt die dritte Lady noch"
sagte ich leicht grinsend und ging zu ihr rüber um mit ihr dort auf Elena zu warten und dann los zu machen.


nach oben springen

#4

RE: Fahrzeughalle

in Innenbereich 24.06.2019 11:20
von Elena Davis (gelöscht)
avatar

Elena war etwas spät dran, was ausnahmsweise diesmal nicht ihr Verschulden. Die Teilnahme der Expedition wäre fast an ihrem Gesundheitscheck gescheitert. Es war noch gar nicht so lange her seitdem ihre Eltern bei einer Expedition nach draußen verschwunden waren. Man vermutete sogar das diese schon längst nicht mehr lebten. Wie sollte man auch? Nach all dem was man von da oben gehört und manche gesehen hatten. Jedenfalls wurde Elena seit dem Vorfall etwas schwierig. Nicht gegen ihre Freunde oder den Leuten den sie vertraute, auch wenn diese sicherlich ab und zu ihre Schwierigkeiten hatten, das ganze zu verstehen. Aber Elena konnte nichts dafür. Sie hatte zwei wichtige Menschen in ihrem Leben verloren und man gab ihr keine genauen Antworten, wer würde da nicht stutzig werden und nach Antworten suchen wollen? Das sie dabei nicht schon längst rausgeworfen wurde verdankt sie wohl nur ihrem Bruder.

Jedenfalls ließ der Arzt sie fast durch den Gesundheitscheck fallen aufgrund mangelnder mentaler Kondition. Jedoch war Elena niemand der so schnell aufgab und nach langen Diskussionen und Argumenten, ließ der Doc sich schließlich zu einer Wiederholung überreden, den die Blondine diesmal bestand. Etwas zerzaust und fast außer Atem kam sie bei den zwei Damen an. "Entschuldige!" keuchte Elena unter Atem. "Ich wurde aufgehalten, es kommt nicht wieder vor." versicherte sie den beiden sofort. Elena wusste bereits im Vorfeld mit wem sie unterwegs sein würde. Und auch wenn sie auch auf ihren Bruder gehofft hätte, so war sie selbstverständlich ebenso zufrieden mit Amira und Diane. Elena wusste das es deutlich schlimmeres in dieser Kolonie gab. Elena erhoffte sich durch diese Expedition irgendetwas zu finden oder heraus zu finden. Was, wusste sie nicht genau aber sie war sich sicher das sie es erkennen würde, würde da etwas sein. Natürlich gab sie das nicht als Grund der Teilnahme an. Man hätte sie schließlich sonst nicht mitgehen lassen. Sie wollte Amira und den Rest ihrer Forscher Kollegen ebenso mit Proben bereichern. Das wollte sie wirklich, auch wenn der andere Grund erstere Priorität hatte.

@Amira S. Gonzalez @Diane Ava LeFleur


nach oben springen

#5

RE: Fahrzeughalle

in Innenbereich 26.06.2019 22:45
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

Ich wusste was ich unbedingt haben wollte, denn immerhin forschten wir noch immer an einem Heilmittel gegen diese fiesen Monster. Gesehen hatte ich bisher nur einen und der war zum Glück ganz weit weg von mir. Sie sahen wirklich gruselig aus, kaum zu glauben, das sie mal Menschen waren. Mit Waffen kannte ich mich gar nicht aus, daher war es gut einen Wächter an der Seite zu haben. Bisschen aufgeregt war ich ja schon, ach was ich war mega aufgeregt. Immerhin durfte ich erst zum zweiten Mal raus und das auch nur mit einer begrenzten Zeit. Es gab vorgaben, wie weit wir uns entfernen durften und diese Vorgaben mussten strickt eingehalten werden. Ich hatte nicht vor die Regeln zu brechen, dennoch freute ich mich etwas, mit Freunden unternehmen zu können. @Diane Ava LeFleur war die erste die nach mir kam und war vollkommen ausgestattet. Diese ganzen Sachen mussten doch verdammt schwer sein? Sie kam gut zurecht. Es war schon sehr ungewohnt, da sie oft in sehr sexy Klamotten herum lief und nun komplett zugeschnürt, aber das waren die Regeln.
"Bereit um aufzubrechen"
Lächelte ich und nickte ihr gleichzeitig zu, das Elena noch fehlte. Ohne sie würden wir nicht fahren, außer sie würde gar nicht mehr kommen, dann musste Ersatz für sie her, aber dann kam sie schon, völlig außer Atem.
"Alles okay bei dir?"
Fragte ich sie besorgt und legte kurz meine Hand auf ihren Rücken und lies sie zu Kräften kommen.
Sie erklärte die Lage und ich winkte ab.
"Mach dir keine Sorgen, ohne dich wären wir nicht gefahren, aber nun kann es ja endlich los gehen"
Diese Worte bekräftigte ich mit einem freundlichen Lächeln und stieg in den kleinen Truck ein, der uns hoffentlich wieder gut vor den Monstern und Wildlingen schütze.

@Diane Ava LeFleur @Elena Davis


nach oben springen

#6

RE: Fahrzeughalle

in Innenbereich 27.06.2019 21:02
von Diane Ava LeFleur (gelöscht)
avatar

Klar war ich nicht das übliche Wächter Girl zumindest erschien ich so von Außen auf den anderen nicht den klar spielte ich gerne mit meinen reitzen doch wen es um mein Job ging dann war ich im Fokus und schmiss mich in die Vorgeschriebenen Klamotten um auch so gut es ging die Leute um mich zu schützen und selbstverständlich mein Leben auch.
Als ich nun da stand nickte ich Amira lächelnd zu "Jap ich bin start klar und werde mein bestes geben euch zu Beschützen "
sagte ich dann noch kurz zu ihr eh ich schon jemand angehetzt kam hörte, dies konnte ja nur Elena sein also drehte ich mich breit grinsend rum und war erleichtert als ich ihre Erklärung hörte.
"Wie Amira schon sagt alles kein Thema wir hätten gewartet im schlimmsten Fall wären wir zu dir gekommen und hätten dich gesucht"
grinste ich und schmiss dann meine Sachen nach hinten auf den Truck den nun konnte es los gehen doch eine Waffe hatte ich immer an meiner Seite den man wusste ja nie. Ich nahm mir das Recht raus und ging zur Fahrertür den ich ging da von mal aus das ich das machen würde da ich schließlich auch ein wenig mehr Verantwortung hatte und ich sicher durch meine damaligen Ausbildung die ein oder anderen mehr Trucks gefahren bin da wir sowie so hier auf einen Ex Militär Gelände waren zu mindest wen ich das richtig verstanden hatte standen auch solche Autos noch rum also Perfekt.
Also schwang ich mich auf den Fahrerplatz und grinste vor mich hin als Amira auch schon einstieg. "So Mädels na dann mal los damit wirr noch einiges gutes finden und mitbekommen sollten wir aufbrechen...ich hoffe es ist ok das ich fahre da ihr ja forschungs proben benötigt solltet ihr euch da drauf konzentrieren oder?"
fragte ich die beiden nochmal kurz und war dadrauf gefasst eine Ansage zu bekommen den wir waren alles drei starke und selbstbewusste Mädels fand ich.

@Elena Davis @Amira S. Gonzalez


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 122251 Beiträge.

Heute waren 62 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emily Cooper, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Oliver Cross, Raven Merino, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Virginia Eleanor Mikaelson, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zane Silberman

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen