Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

Behandlungszimmer

in Krankenstation 17.06.2019 18:40
von The Walking Dead Team | 2.234 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Behandlungszimmer

in Krankenstation 22.07.2019 23:37
von Xander (gelöscht)

Firstpost

Es war bereits einige Tage her, als er das letzte Mal die Krankenstation betreten hatte. Damals lag einer seiner Kollegen auf dem OP-Tisch, nur ein paar Türen weiter von dem dunklen Fleck entfernt im Flur, an dem er gerade stand und das Geschehene noch einmal vor dem inneren Auge Revue passieren ließ.
Abermals vernahm er seine eigenen hastenden dennoch gewichtigen Schritte von damals, wie sie im Flur wiederhallten, den Schwerverletzten in Richtung Operationssaal trugen. Selbst in dieser Dunkelheit des Ganges hatte man deutlich das Lebenselixier erkennen können, welches ihm aus etlichen Wunden geronnen und die Fliesen mit blutroten Flecken nahezu übersät hatte. Doch das gewaltigere Ausmaß hatte er erst im grellen Licht des Operationssaals wirklich wahrnehmen können, als die Jacke, die die größte Blutung stillen sollte, von seinem Bauch entfernt wurde. Wie paralysiert hatte er da gestanden, sich nicht allein vom Fleck wegbewegen können. Alle Worte die gesprochen wurden und auch die mehrfache Aufforderung, Platz zu machen und den Raum zu verlassen, waren wie durch Watte nur weit entfernt an seine Ohren gedrungen. Erst nachdem eine zarte Hand nach seiner gegriffen hatte, war es ihm möglich gewesen sich von Ort und Stelle loszueisen und zögerlich nach draußen in den Flur zu folgen. Auch ihn hatte man während der Operation einer Untersuchung unterzogen. Nur dumpf war es ihm in Erinnerung geblieben, dass man ihm sogar das Blut durchtränkte Shirt hatte ausziehen müssen, da er selbst nicht mehr dazu in der Lage gewesen war. Die einzigen Worte, die er ihnen murmelnd und in Dauerschleife entgegen gebracht hatte, waren: Ihm ginge es gut, ihm ginge es gut... während sein Blick unentwegt die Tür schräg gegenüber fixiert hatte, gänzlich in Gedanken bei seinem Kollegen, dessen Leben allein in den Händen der Ärzten gelegen hatte...
Auch jetzt stand er wie zur Salzsäure erstarrt da. Wie gebannt starrten die grünen Augen die geschlossene Tür an, hinter der er zum allerletzten Mal seinen Partner lebend zu Gesicht bekommen hatte. Er dachte er wäre wieder bereit dafür, sollte sich dieser Untersuchung zur Sicherheit unterziehen. Aber jetzt gerade an diesem Ort war er sich keineswegs mehr sicher, ob er jemals wieder diese Bilder aus dem Kopf bekäme. Nicht einmal die hallenden Schritte im Hintergrund, die sich ihm näherten, vernahm er in diesem Moment...

@Ciara Lenie Kavanaugh

nach oben springen

RE: Behandlungszimmer

in Krankenstation 25.07.2019 13:40
von Enid Taylor (gelöscht)

Heute war ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag für mich, ich hatte einige Untersuchungen hinter mir. Ich schaute wer der nächste ist und sah dann den Namen Jake Davies, vor garnicht all zu langer Zeit war er hier her gekommen, gemeinsam mit einem Schwerverletzten Mann, wir gaben alle unser bestes jedoch war es Hoffnungslos. Ich erinnerte mich noch gut daran, es war ein schreckliches Ereignis doch so war es nun mal, so etwas lähmte mich nicht, es zeigte einem nur wieder wie schrecklich diese heutige Welt ist. Jake stand wie geschockt im Raum und stand uns im Wege, ich brachte ihn dann raus, untersuchte ihn und zog ihm das blutgetränkte Shirt aus, er sollte so etwas nicht tragen müssen. Heute sollte es eine erneute Untersuchung geben, eine die seine Tauglichkeit für den Einsatz testen soll. Ich musste zugeben ich fand den Herren echt heiß doch es gab keine Bonuspunkte dafür, ist er nicht tauglich dann lass ich ihn definitiv nicht in den Einsatz, ich hatte nun mal das letzte Wort und das gillt für jeden Wächter. Draußen hörte ich bereits Schritte im Flur, dass musste er wohl sein. Ich war jedoch noch nicht mit meinen Vorbereitungen fertig also musste er noch eine kurze Weile warten. Nachdem alles vorbereitet war ging ich hinaus, er stand etwas weiter weg und schien in Gedanken zu sein. "Jake Davis, du bist der nächste, folge mir bitte". Sprach ich in einem sanften Ton sodass er sich nicht erschreckte, ich lächelte leicht und ging dann mit ihm in das Untersuchungszimmer. "Nehm einfach auf dem Stuhl erstmal Platz". Ich deutete mit der Hand auf diesen und setzte mich auf einen dieser runden kleinen Drehstühle. "Zuerst einmal, wie geht es dir?". Fragte ich ihn und blickte ihn dabei an. "Du weißt wieso du hier bist? Ich muss deine Tauglichkeit für die Einsätze feststellen, das ist Vorschrift, durch das was geschehen ist wird es eine Körperliche Untersuchung sein aber Hauptsächlich eine Psychische, mit welcher sollen wir beginnen?". Fragte ich ihn. Bei der Körperlichen Untersuchung ging es hauptsächlich um den Zustand seines Körpers aber auch um die Fitness, die Psychologische Untersuchung die würde sich nur um die Verarbeitung des Vorfalles drehen, klar es dauerte Zeit bis man so etwas verarbeitet, die Zeit würde er bekommen, doch sollte er Deppressionen, Selbstmordgedanken oder sonstige Wut in sich haben ist er nun mal untauglich.

@Jake Davis

nach oben springen

Besucher
Jasmine Fraser, Duo Maxwell, Paul Rovia, Tamara Raisa Iwanow, Ivar O Bryan, Selina Preston, Haru Rovia-Marquand, Malik Asheton

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 47 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1732 Themen und 95175 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Duo Maxwell, Haru Rovia-Marquand, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Keisuke Yamamoto, Levi Rosenthal, Malik Asheton, Nezumi Sojiro Yukishiro, Paul Rovia, Selina Preston, Tamara Raisa Iwanow, The Walking Dead Team, Yuki Kuran

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen