Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄
#1

Terrasse mit Blick aufs Meer

in Familie Peletier 20.06.2019 15:26
von The Walking Dead Team | 2.335 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Terrasse mit Blick aufs Meer

in Familie Peletier 20.06.2019 15:35
von Mika Samuels (gelöscht)
avatar



Ich war endlich angekommen und hatte ein richtiges zu Hause, bei Menschen die ich kannte und vertraute. Carol nahm mich herzlich bei sich auf, jedoch hatte ich gleich bemerkt, das sie sich wirklich verändert hatte. Allerdings hatte ich das auch, im Gegensatz zu früher. Ezekiel musste ich erst noch kennenlernen, aber er schien ganz nett zu sein. Vor allem sein Tiger Shiva war mega cool. Wer konnte schon sagen, das er einen Tiger als Haustier hatte. Mit Sophia, der leiblichen Tochter von Carol verstand ich mich auch ganz gut, auch wenn die echt viel quasseln konnte.
Lizzie mied meine Nähe noch und wich mir aus. Es war damals so einiges vorgefallen und ich nahm es ihr noch immer übel, das sie mich umbringen wollte. Trotzdem war sie meine Schwester und die einzige Blutsverwandte, die ich noch hatte. Irgendwann mussten wir miteinander reden und da lies ich mich dann auch nicht mehr abblocken.

Ich hatte mich auf die Terrasse mit Meerblick zurück gezogen und schaute einfach hinaus in die Unendlichkeit. Es war wirklich ein schöner Ort hier und auch wenn es vor kurzen nicht so friedlich war, wirkte es doch sehr so. Das Meeresrauschen entspannte einen und die Möwen die ihre Runden drehten, taten ihr übriges. Ob ich für immer hier bleiben würde? Hier hatte ich meine Familie, ein schönes Bett und ein eigenes Zimmer. Nachts konnte ich sicher schlafen und brauchte keine Angst haben, gefressen oder getötet zu werden. Wollte das nicht jeder? Es war einfach noch ungewohnt für mich, so sicher nun zu leben.

@Sophia Peletier


nach oben springen

#3

RE: Terrasse mit Blick aufs Meer

in Familie Peletier 05.09.2020 18:26
von The Walking Dead Team | 2.335 Beiträge


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen