Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

#1

Siblings wanted

in Weibliche Gesuche 20.06.2019 21:12
von Mason McKenzie • 444 Beiträge

Nick Clark wird dringend gesucht!




NAME | ALTER | KOLONIE | GESINNUNG

Magna & Mason McKenzie | 25 | Nomaden | gut - neutral




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Nadia Hilker & Richard Harmon





WIE BIST DU DRAUF

Wo Magna lebensfroh und tatkräftig erscheint, wirkt Mason im Grunde oft wie das Gegenteil. Trotzdem sollte man keinen von beiden unterschätzen. Sie sind ein eingespieltes Team und verstehen sich ohne große Worte. Loyal und vernünftig die meiste Zeit über, aber wehe ihnen wird auf den Schlips getreten. Für ihre Familie gehen beide praktisch über Leichen.




DEINE GESCHICHTE

Die Zwillinge wurden in Richmond geboren und sind auch, mal mehr und mal weniger, gut dort aufgewachsen. Schon immer verband eine starke Bande die beiden Geschwister. Aber auch Zwillinge haben mit dem Alltag zu kämpfen und vor allem mit schlechten Zeiten. Während Magna mit ihrem Hang zu Frauen zu kämpfen hatte, plagten Mason Nachwirkungen eines schlimmen Unfalls. Aufbauende Worte fanden sie oft nur beieinander, da beide Elternteile in einem Krankenhaus arbeiteten und dem entsprechend oft nicht zu Hause waren. Als die Seuche ausbrach blieben sie so lang zusammen bis sie unfreiwillig durch eine Horde Untoter getrennt wurden. Trotzdem schafften sie es sich wiederzufinden und bildeten mit Emily, Magnas Freundin, sogar eine kleine Gruppe.

[Weiteres kann gern auf Anfrage, oder bei Bewerbung bzw. Anmeldung besprochen werden.]







NAME | ALTER | KOLONIE | GESINNUNG

Alicia Clark | ca. 22 - 24 | ganz egal | gut




UNSERE VERBINDUNG

Du bist unsere Halbschwester.
Unser Vater hatte ein Verhältnis, oder etwas dergleichen, mit deiner Mutter.
Oder hatte dein Vater etwa einen Seitensprung mit unserer Mom?
Einzelheiten können auch hier gerne vorab besprochen werden.





DEIN GESICHT

Alycia Debnam - Carey





SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Sei einfach du selbst. Du sollst dich wohlfühlen.




DEINE GESCHICHTE

Alicias Geschichte ist>> HIER << nachzulesen. Ein bisschen Grundwissen kann aber nicht schaden. Da wir hier nicht zu 100% nach der Serie gehen, ist es dir überlassen ob und inwiefern du ihre Geschichte übernehmen möchtest.
Genaueres möchten wir noch nicht so ganz vorgeben. Da sowohl unser Vater, als auch deine Mutter entweder verstorben oder verschwunden sind, ist es schwer sie an dieser Stelle zu fragen. ;) Aber gemeinsam können wir gerne noch eine konkrete Story ausarbeiten. Sehr gerne können wir uns schon kennen und voneinander wissen, es ist aber auch möglich das diese Sache z.B. erst kurz vor dem Seuchenausbruch rausgekommen ist und wir uns jetzt erst richtig kennenlernen. Alles ist möglich. :)





PROBEPOST

EIN ALTER




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Wir würden dich gerne als unsere Schwester begrüßen dürfen. Anschluß ist dir bei uns damit auf jeden Fall gegeben. Allerdings liegt es da an dir, wie du es gerne hättest. Wir freuen uns in jedem Fall.
Selbstverständlich ist auch Nick herzlich willkommen. Seine Story kann ebenfalls angepasst werden. :D



Kimberley McKenzie und Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied liebt es
zuletzt bearbeitet 01.09.2019 21:09 | nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen