WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Herbst - Die Sonne versteckt sich meist tagsüber hinter dunklen Wolken. Morgens und Abends zieht sich dichter Nebel über das Land. Die Temperaturen sinken, es wird kühler - was für den Ein oder Anderen eine willkommene Abwechslung nach dem heißen Sommer zu sein scheint. Mit mehreren Regenschauern und Gewittern ist zu rechnen!
#1

Siblings wanted

in Weibliche Gesuche 20.06.2019 21:12
von Mason McKenzie • 833 Beiträge

Nick Clark wird dringend gesucht!




NAME | ALTER | KOLONIE | GESINNUNG

Magna & Mason McKenzie | 25 | Nomaden | gut - neutral




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Nadia Hilker & Richard Harmon





WIE BIST DU DRAUF

Wo Magna lebensfroh und tatkräftig erscheint, wirkt Mason im Grunde oft wie das Gegenteil. Trotzdem sollte man keinen von beiden unterschätzen. Sie sind ein eingespieltes Team und verstehen sich ohne große Worte. Loyal und vernünftig die meiste Zeit über, aber wehe ihnen wird auf den Schlips getreten. Für ihre Familie gehen beide praktisch über Leichen.




DEINE GESCHICHTE

Die Zwillinge wurden in Richmond geboren und sind auch, mal mehr und mal weniger, gut dort aufgewachsen. Schon immer verband eine starke Bande die beiden Geschwister. Aber auch Zwillinge haben mit dem Alltag zu kämpfen und vor allem mit schlechten Zeiten. Während Magna mit ihrem Hang zu Frauen zu kämpfen hatte, plagten Mason Nachwirkungen eines schlimmen Unfalls. Aufbauende Worte fanden sie oft nur beieinander, da beide Elternteile in einem Krankenhaus arbeiteten und dem entsprechend oft nicht zu Hause waren. Als die Seuche ausbrach blieben sie so lang zusammen bis sie unfreiwillig durch eine Horde Untoter getrennt wurden. Trotzdem schafften sie es sich wiederzufinden und bildeten mit Emily, Magnas Freundin, sogar eine kleine Gruppe.

[Weiteres kann gern auf Anfrage, oder bei Bewerbung bzw. Anmeldung besprochen werden.]







NAME | ALTER | KOLONIE | GESINNUNG

Alicia Clark | ca. 22 - 24 | ganz egal | gut




UNSERE VERBINDUNG

Du bist unsere Halbschwester.
Unser Vater hatte ein Verhältnis, oder etwas dergleichen, mit deiner Mutter.
Oder hatte dein Vater etwa einen Seitensprung mit unserer Mom?
Einzelheiten können auch hier gerne vorab besprochen werden.





DEIN GESICHT

Alycia Debnam - Carey





SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Sei einfach du selbst. Du sollst dich wohlfühlen.




DEINE GESCHICHTE

Alicias Geschichte ist>> HIER << nachzulesen. Ein bisschen Grundwissen kann aber nicht schaden. Da wir hier nicht zu 100% nach der Serie gehen, ist es dir überlassen ob und inwiefern du ihre Geschichte übernehmen möchtest.
Genaueres möchten wir noch nicht so ganz vorgeben. Da sowohl unser Vater, als auch deine Mutter entweder verstorben oder verschwunden sind, ist es schwer sie an dieser Stelle zu fragen. ;) Aber gemeinsam können wir gerne noch eine konkrete Story ausarbeiten. Sehr gerne können wir uns schon kennen und voneinander wissen, es ist aber auch möglich das diese Sache z.B. erst kurz vor dem Seuchenausbruch rausgekommen ist und wir uns jetzt erst richtig kennenlernen. Alles ist möglich. :)





PROBEPOST

EIN ALTER




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Wir würden dich gerne als unsere Schwester begrüßen dürfen. Anschluß ist dir bei uns damit auf jeden Fall gegeben. Allerdings liegt es da an dir, wie du es gerne hättest. Wir freuen uns in jedem Fall.
Selbstverständlich ist auch Nick herzlich willkommen. Seine Story kann ebenfalls angepasst werden. :D



Kimberley McKenzie und Daryl Dixon finden das nice
zuletzt bearbeitet 01.09.2019 21:09 | nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 15
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen