Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Badezimmer

in Haus Gonzalez 22.06.2019 23:36
von The Walking Dead Team | 2.601 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in Haus Gonzalez 16.09.2019 20:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

<--Gästezimmer

Ja Kuscheln war immer schön gewesen und das verdammt selten! Ja überhaupt war das hier selten gewesen, dass sie einfach Zeit für sich hatten, dass sie ihren Sex auskosten konnten aber...es war immer das gleiche nicht wahr? Sie mussten immer aufpassen, es gab kaum einfach nur Zeit für sie in der sich ..ah händchenhalten oder so einen Quatsch tun mussten! Jona kam sich nur weiter hin wie ein kleines Spielzeug oder Mittel zum Zweck vor, egal wie sehr er Kenai liebte. Anfangs was es blind gewesen. Mittlerweile...er machte mit weil er ihn liebte aber er glaube nicht das sie jemals mehr werden würden, dass der Ältere mehr für ihn empfand...wegen seiner Frau. Also ja etwas das hier auskosten bedeutet ihm sehr sehr viel. Einfach die Nähe und Wärme des anderen Körpers, ohne das sie sich jetzt den Versand herausvögelten. So lehnte er hier einfach auf dessen Brust und ja er wollte wissen, mal wieder wann sie raus könnten! Er wollte hier..weg! Die Gegend erkunden, sehen was da draussen passierte. Er wollte ausbrechen und auch anderen Leute kennenlernen, hören wie es diesen in dieser Zeit ergangen war. Er wusste Kenai hatte es nur gut gemacht aber er kam sich hier nach diesen neun Jahren wie eingesperrt vor. Zwar konnte sie wenigsten an die frische Luft aber mehr noch nicht. Er konnte es kaum erwarten das Land hinter der Mauer sehen. "Sobald die WIssenschaftler sagen das es sicher ist, dann können wir einen Außflug nach draußen machen und uns dort umsehen." wir? „Du meinst nur wie beide?“ hackte er nach und sah den anderen an. Biss sich auf die Unterlippe. Er war sehr gespannt darauf gewesen. Freute sich und hoffte der andere meinte es wirklich so und würde ihn dann nicht nicht mit nehmen weil der sich Sorgen machte. Warum liess er dann seine Frau dort raus? Doch sehr viel weiter dachte der andere nicht daran sondern wollte den Älteren irgendwie auch etwas beschwichtigen in dem er ihm kleine Küsse auf die Brust hauchte, wie dann auch den Bauch hinunter. Er schmunzelte als er das keuchen hörte und zog sich dann zurück, erhob sich und hielt dem anderen die Hand hin. Sie sollten jetzt besser mal duschen gehen...Ken griff nach ihr und liess sich mit zeihen. "Ja lass uns zusammen duschen." Jona schmunzelte ihn an und ging , natürlich nackt, rückwärts mit Kens Hand in die Dusche.
Erst machte er das Wasser an und wartete bis es warm war , eh sie ganz darunter gingen. In der Zeit kam er Ken wieder näher. Legte ihm die Hände auf die Schultern und streichelte sich langsam über die Arme, die Brustmuskeln wie Bauch hinunter zu dessen Hüften, erneut biss er sich auf die Unterlippe und raunte leise als seine Hände weiter nach hinten glitten wo er an den Hintern des anderen griff. Diesen zu kneten anfing und ihm dann einen kleinen Kuss klaute eh er ihm schon einen Klaps darauf gab und Ken in das gut temperierte Wasser den Vorgang liess.
Das warme Wasser prasselte auf ihre Körper, er strich sich die Haare etwas zur Seite eh er sich dann hinter den Älteren stellte und von hinten einfach umarmte. Küsse wie kleine Bisse auf dessen Schultern verteilte und sein Becken gegen den anderen hinter drückte. Sich zu reiben begann.


@Kenai Noel Gonzalez


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123416 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Malik Asheton, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 29
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen