Also ich hab mich jetzt mit Olivia und Hawk zusammengesetzt und mit ihnen geschrieben, was man machen könnte. Im Laufe des Gesprächs kam mir dann folgende Idee, wodurch die Whisperer nicht ganz von der Bildfläche verschwinden würden, sondern eher untertauchen. Dadurch könnte man jederzeit die Kolonie wieder ins Leben rufen, wenn es einige Interessenten gibt und man dann mehr Whisperer als momentan hat.
Die Idee wäre folgende:
Alle aktuellen Mitglieder schließen sich einer Kolonie an. Hawk würde zum Cottage zu Cat gehen, Beta zu den Ridern (wodurch die ein weiteres männliches Mitglied haben), Liv geht zu Negan und Vincent könnte zu seiner Frau und seinem Kind nach Balar gehen. Alle Mitglieder sammeln wie Liv früher, Informationen über die Kolonie, wodurch Olivia irgendwann ihren Racheplan durchführen kann, wenn sie genug Informationen und sowas hat. Also theoretisch sind alle Whisperer immer noch Whisperer, allerdings würde es aktuell keine Kolonie geben.
Ob dann die einzelnen Charaktere sich am Ende gegen die Whisperer wenden, da sie die neue Kolonie lieber mögen, oder ob sie Liv treu bleiben, dass kann man noch alles auf sich zukommen lassen. Doch vorerst denke ich, wäre dies eine Lösung, die nicht zu viel, was man aufgebaut hat, kaputt macht.
Liv und Hawk wären bei dieser Idee auch dabei und so wie ich es im Kopf hat, würde Vincent Nomade werden, wobei ich denke, dass er sich nicht die Chance entgehen lässt, sein Baby zu sehen ;)
@Daryl Dixon
@Olivia Luna Winter @Hawk @Vincent Stonebrooke @Anna Harsen (wo steckst du eigentlich?)