Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#1

Flüsterraum (Besprechung neue Regeln und Ideen)

in Informationen zu den Whisperers 30.06.2019 22:32
von The Walking Dead Team | 2.194 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Flüsterraum (Besprechung neue Regeln und Ideen)

in Informationen zu den Whisperers 30.06.2019 22:35
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Danke euch viel mals.

Vielen Dank an alle Whisperer, das ich sobald ich mich im HP bewiesen habe die Führung übernehmen darf.

Hier können wir alle über neue Ideen und Regeln die man einführen könnte reden.

@Ice @Hawk @Beta @Anna Harsen @Vincent Stonebrooke


nach oben springen

#3

RE: Flüsterraum (Besprechung neue Regeln und Ideen)

in Informationen zu den Whisperers 01.07.2019 13:49
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Ich wollte euch schon mal eine Idee Vorschlagen.

Ich würde evl ein Aufnahmeritual Einführen, welches aus 3 Stufen besteht.

1. Stufe: Gespräch, und Fragerunde. (Walker sind angekettet anwesend um zu sehen wie stark die Nerven des Anwärters sind. Es würden immer 2 Mitglieder dieses Gespräch führen, (Hauptsächlich im NP) Einfach um das Mitglied besser kennen zu lernen und auch die Persönlichkeit zu sehen.)

2. Aufspießen von Köpfen (Ein Test um zu sehen wie Hart sie im nehmen sind oder ob sie Skrupel haben)

3. Häuten des Walkers

Was haltet ihr davon?

@Beta @Ice @Hawk @Vincent Stonebrooke @Anna Harsen

Die Liebe @Lyanna Evans ist die Ansprechpartnerin für die Whisperer.


nach oben springen

#4

RE: Flüsterraum (Besprechung neue Regeln und Ideen)

in Informationen zu den Whisperers 01.07.2019 14:16
von Ice (gelöscht)
avatar

*kurz mal reinschaut*
- müsste man wissen welche fragen, warum man sie ausfragt.... denke die leute die herkommen wissen auf was sie sich einlassen...hmm

-also...Häuten denke ich muss ja jeder.....also gehört ja dazu, also kann man als Aufnahmeprozedur aufnehmen^^

-das mit dem Kopf aufspiesen - von Toten oder noch lebendigen Menschen? weil bei Toten glaube hat keiner ein Problem diese zu enthaupten^^


aber mal was wichtiges XD oder eher für Ice wichtigeres *gg*
was ist mit Crow in der Geschichte? weil Ice wäre sonst gar nicht hier gewesen, dem hat er ja vertraut, und kam mit.....wird er sterben oder wollt ihr ihn ganz raus haben weil das wäre doof für Ice da er keinen Grund hätte zu ihnen zu kommen


nach oben springen

#5

RE: Flüsterraum (Besprechung neue Regeln und Ideen)

in Informationen zu den Whisperers 01.07.2019 14:20
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Hatte mit Beta gescprochen und er meinte man könnte es so machen das Crow einfach verschwidnet, falls er wieder kommen möchte also seine Pb mit dem Chara, so kann er das tun.

Fragen könnte man noch ausarbeiten, und ich dachte die Fragen stellen wir um zu sehen ob sie wirklich für die Gruppe geeignet sind und nicht nur kommen weil sie Spionieren wollen oder eben um stark zu gelten. Einfach um zu sehen ob sie das Zeug dazu haben beizutreten.

Wegen der Köpfe dachte ich natürlich daran Lebendige zu nehmen. Soll ja eine Mutprobe sein.


nach oben springen

#6

RE: Flüsterraum (Besprechung neue Regeln und Ideen)

in Informationen zu den Whisperers 01.07.2019 14:33
von Ice (gelöscht)
avatar

okay also crow ist verschwunden, okay

ja dann müssten wir uns fragen mal ausdenken, bin heute aber so ideenlos...dem hirn ists zu warm XD

ja dann schreib es doch so hin XD aber dann passt es ja *gg*


nach oben springen

#7

RE: Flüsterraum (Besprechung neue Regeln und Ideen)

in Informationen zu den Whisperers 01.07.2019 14:43
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Ja mach ich dann wenn alle sich zu geäußert haben so das alles dann passt.

Haben ja Zeit für die Fragen. Und man kann zusätzlich eben noch idividuell welche stellen wenn man was wissen will.


nach oben springen

#8

RE: Flüsterraum (Besprechung neue Regeln und Ideen)

in Informationen zu den Whisperers 01.07.2019 15:46
von Vincent Stonebrooke | 3.431 Beiträge

das mit den beißern anketten find ich gar nicht mal so schlecht. Könnte man ja so machen dass die beißer immer etwas näher ran können pro frage sonst gewöhnt man sich zu schnell daran . so dass sie bei der letzen frage dich an denjenigen stehen ( natürlich so , dass sie nicht beißen können)



nach oben springen

#9

RE: Flüsterraum (Besprechung neue Regeln und Ideen)

in Informationen zu den Whisperers 07.07.2019 19:17
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Finde ich gut @Vincent Stonebrooke könnte man sicher machen.

Jemand ne Idee welche Fragen man stellen könnte bei der Befragung?

Also 3 Fragen hätte ich shcon mal. (auch wenn ich die von Judith klaue)

1. Wieviele Beißer hast du Getötet
2. Wieviele Menschen?
3 Und warum Hast du das getan?


nach oben springen

#10

RE: Flüsterraum (Besprechung neue Regeln und Ideen)

in Informationen zu den Whisperers 07.07.2019 21:17
von Raven (gelöscht)
avatar

*reinfallt und zu kaputt und jetzt chara zu wechseln^^"*

also wenn er beisser getötet hatte - warum will er das jetzt ändern! Also was er jetzt für sich darin sieht/erhofft?
hoffe ich wisst was ich meine^^ warum er sie auf einmal eben nutzen will......*genauer fragenfoumulierung fällt mit aber nicht ein...*


nach oben springen

#11

RE: Flüsterraum (Besprechung neue Regeln und Ideen)

in Informationen zu den Whisperers 16.07.2019 21:39
von Beta (gelöscht)
avatar

Also theoretisch sind @Olivia Luna Winter geklaute Fragen nicht mal so schlecht. Das Cottage stellt die Fragen, damit sie herausfinden, wie die Menschen ticken und warum sie töten.
Wir wollen das ja auch wissen.
Je nachdem wie die Antwort ausfällt, kann man ja schon erahnen, ob die Person aufhört Beißer zu töten oder nicht.

Denn Leuten wie Ares und Kai hat es Spaß gemacht gegen die Viecher zu kämpfen, auch wenn sie das gar nicht gemusst hätten. Solche Leute würden wir dann nicht aufnehmen.
Falls die Aussage ist, dass jemand Spaß daran hat, Menschen zu töten. Dann ist es das gleiche Spiel. Man kann die Person noch im Auge behalten und eine Chance geben, da sie eventuell bei den eigenen Leuten Halt macht und wir schließlich uns alle wehren können.

Also meiner Meinung nach, kann man die Fragen auch gut bei den Whisperern benutzen.

Zudem würde ich noch die Frage einbauen, ob die Person schon mal zwischen Beißern gewandert ist.
Rick hat in der Serie dies ja auch mehrfach für sich benutzt, weshalb also sollten dies nicht andere auch getan haben? Wenn sie nämlich schon einmal zwischen den Untoten gelaufen sind, dann ist es wahrscheinlicher, dass diese Personen auch mit einer zweiten Haut die Ruhe bewahren.

Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zu wirr ausgedrückt XD Zumindest fühlt sich mein Kopf so an, als würde ich nur noch wirres Zeug hervorbringen können XD


nach oben springen

#12

RE: Flüsterraum (Besprechung neue Regeln und Ideen)

in Informationen zu den Whisperers 03.08.2019 21:35
von Daryl Dixon | 6.031 Beiträge

*flüstert ganz leise*
Guten Abend

Ich schaue mir das mit euch hier schon eine ganze Weile an, habe auch schon mit @Olivia Luna Winter
drüber geredet. Hier ist tote Hose und niemand will ein Whisperer werden. Was wollen wir tun?

Was hatte ich mich dafür eingesetzt, das die Whisperer ihren Platz hier finden, leider kommt ihr hier einfach nicht voran
und das ist schade. Meine Gedanken wären, das wir die Kolonie in die Zufluchten verschieben, denn als Hauptkolonie, ist hier einfach zu wenig los. Leider muss man der Tatsache ins Auge sehen, das nicht alle Kolonien funktionieren. Sagt was ihr denkt.

@Beta @Hawk @Anna Harsen @Vincent Stonebrooke @Ice





1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#13

RE: Flüsterraum (Besprechung neue Regeln und Ideen)

in Informationen zu den Whisperers 03.08.2019 21:50
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Ich finde es auch sehr schade das es hier so ruhig geworden ist. Auch das wir keine Neue finden ist schon mehr als doof.
Leider scheinen wir nicht wirklich voran zukommen und das ist wirklich schade. Ich finde die Whisperer toll und man kann / könnte so viel aus ihnen machen.


2 stimmen dir zu
nach oben springen

#14

RE: Flüsterraum (Besprechung neue Regeln und Ideen)

in Informationen zu den Whisperers 03.08.2019 22:52
von Ice (gelöscht)
avatar

Naja so weit ich weiss xD hab ich mit Ice ein play. mit Hawk ein play und wenn das fertig ist ist ja was geplant, Oliv hatte auch was zu tun? und wartet auf hawk dann..... ich kann nix dafür wenn die pps langsamer posten ;) aber ich finde das nie schlimm wenn es nicht hektisch zu geht sorry, bin auch gemütlicher poster und mag diesen Druck so gar nicht und x szenen auf einmal haben- im nebengame- dann finde ich auch für mich selber nicht gut, weil ich was nicht mag.
Aber wir hatten noch Vince hier oder? und Förschchen oder sind die jetzt auch weg?????


nach oben springen

#15

RE: Flüsterraum (Besprechung neue Regeln und Ideen)

in Informationen zu den Whisperers 03.08.2019 22:55
von Daryl Dixon | 6.031 Beiträge

es geht ja auch darum, das keine neuen dazu kommen ... niemand will ein Whisperer sein ... ich denke da nur weiter voraus
ich will euch nichts weg nehmen Ice :-)
nur muss man darüber mal sprechen, bringt ja nichts krampfhaft zu kämpfen, wenn es nichts bringt. keiner sagt was gegen ein entspanntes Play .... du bist fast der einzige hier





nach oben springen

#16

RE: Flüsterraum (Besprechung neue Regeln und Ideen)

in Informationen zu den Whisperers 04.08.2019 17:59
von Beta (gelöscht)
avatar

Also ich hab mich jetzt mit Olivia und Hawk zusammengesetzt und mit ihnen geschrieben, was man machen könnte. Im Laufe des Gesprächs kam mir dann folgende Idee, wodurch die Whisperer nicht ganz von der Bildfläche verschwinden würden, sondern eher untertauchen. Dadurch könnte man jederzeit die Kolonie wieder ins Leben rufen, wenn es einige Interessenten gibt und man dann mehr Whisperer als momentan hat.

Die Idee wäre folgende:
Alle aktuellen Mitglieder schließen sich einer Kolonie an. Hawk würde zum Cottage zu Cat gehen, Beta zu den Ridern (wodurch die ein weiteres männliches Mitglied haben), Liv geht zu Negan und Vincent könnte zu seiner Frau und seinem Kind nach Balar gehen. Alle Mitglieder sammeln wie Liv früher, Informationen über die Kolonie, wodurch Olivia irgendwann ihren Racheplan durchführen kann, wenn sie genug Informationen und sowas hat. Also theoretisch sind alle Whisperer immer noch Whisperer, allerdings würde es aktuell keine Kolonie geben.

Ob dann die einzelnen Charaktere sich am Ende gegen die Whisperer wenden, da sie die neue Kolonie lieber mögen, oder ob sie Liv treu bleiben, dass kann man noch alles auf sich zukommen lassen. Doch vorerst denke ich, wäre dies eine Lösung, die nicht zu viel, was man aufgebaut hat, kaputt macht.
Liv und Hawk wären bei dieser Idee auch dabei und so wie ich es im Kopf hat, würde Vincent Nomade werden, wobei ich denke, dass er sich nicht die Chance entgehen lässt, sein Baby zu sehen ;)

@Daryl Dixon

@Olivia Luna Winter @Hawk @Vincent Stonebrooke @Anna Harsen (wo steckst du eigentlich?)


Daryl Dixon und Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

#17

RE: Flüsterraum (Besprechung neue Regeln und Ideen)

in Informationen zu den Whisperers 04.08.2019 22:40
von Daryl Dixon | 6.031 Beiträge

@Beta die Idee finde ich sehr gut !!
die Kolonie kommt zu den Zufluchten, ist so mit dann auch nicht ganz weg und kann immer wieder heraus geholt werden





nach oben springen

#18

RE: Flüsterraum (Besprechung neue Regeln und Ideen)

in Informationen zu den Whisperers 04.08.2019 22:48
von Beta (gelöscht)
avatar

ok, cool ^^ Danke, dass das so klappt

Dann melde ich mich mal bei meiner zukünftigen Kolonie XD ich denke Jax wird sich freuen ;) @Daryl Dixon


Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#19

RE: Flüsterraum (Besprechung neue Regeln und Ideen)

in Informationen zu den Whisperers 04.08.2019 22:52
von Daryl Dixon | 6.031 Beiträge

oh ja .. ich denke auch das er sich freuen wird und nicht nur er ^^





nach oben springen

#20

RE: Flüsterraum (Besprechung neue Regeln und Ideen)

in Informationen zu den Whisperers 05.08.2019 18:38
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Guten Abend ihr Lieben, was haltet ihr davon wenn wir das so machen das Liv das alles in die Wege geleitet hat das sie sich in die Kolonien aufteilen um zu spionieren?

@Beta @Hawk @Vincent Stonebrooke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 218 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 86092 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Alyson Perez, Beth Greene, Daryl Dixon, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen