Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

#1

Zurück in die Vergangenheit - Balar sucht Verstärkung

in Unisex Gesuche 01.07.2019 23:03
von Ivar O Bryan | 1.368 Beiträge





BALARS GESCHICHTE

Vor knappen drei Jahren wanderte Leif Travis Nygård mit seiner Tochter Skadi und seinem Bruder Taavi Ketilsdottir tief in ein Naturschutzgebiet. Ihr Ziel war ein altes Projektdorf, bei dessen Aufbau Leif vor der Apokalypse mitgeholfen hatte. Die Familie dachte, dass sie dort eine Heimat finden würden, welche für die Untoten nur schwer erreichbar war. Denn das Dorf lag in einem Tal, welches umrundet von Bergen war und nur eine seichte Stelle mit durchlaufenden Fluss ermöglichte den Zugang zu dem Projektdorf.
Zu Beginn waren sie nur zu dritt und machten sich ein Haus wohnbar. Doch nach und nach kamen weitere Personen zu ihnen, die die beiden Männer in der Umgebung aufgabelten und nach Balar brachten. Durch stetigen Zuwachs wuchs das Dorf und das durch die Apokalypse heruntergekommene Dorf wurde gepflegt, repariert und aufgebaut.
In ihrer Anfangszeit wurden sie von anderen Überlebenden überfallen, doch durch dieses Ereignis haben sie dazu gelernt und haben Balar besser befestigt. Auch wurden wichtige Regeln aufgestellt, die das Überleben von allen Bewohnern sicherte.
Inzwischen lebt das Dorf autark. Sie bauen selbst Getreide, Gemüse und Früchte an, halten Tiere und gehen jagen und fischen. Die Materialien, um das Dorf auszubauen oder neue Gegenstände herzustellen bekommen sie aus der Natur in der Umgebung. Doch müssen sie auch immer mal wieder über die Berge wandern, um in den nahe gelegenen Dörfern Ressourcen zu suchen, die sie selbst nicht herstellen können.







WIE IST ES IN BALAR

Da Balar ein Projektdorf war, welches das Leben in der Zeit der Wikinger simulierte, ist es ebenso aufgebaut. Technik gibt es nur vereinzelt und wurde erst in der Apokalypse angeschafft. So kann man sagen, dass die Dorfbewohner wie in den alten Zeiten leben.
Doch dies ist kein schlimmes Leben. Harmonie und Freundschaft ist in Balar angesagt. Man arbeitet Hand in Hand und wächst nach einiger Zeit zu einer großen Familie zusammen. Jeder hat einen Aufgabenbereich und alle Ressourcen werden fair untereinander aufgeteilt. Meist ist immer etwas los im Dorf, selten ist es leise. Auch wenn das Dorf nicht riesig ist, so ist es durchaus sehr belebt.
Auch wenn es mehrere Anführer in dem Dorf gibt, so hat jedes Mitglied eine Stimme, welche genauso wichtig ist wie von jeder anderen Person in Balar. Bei regelmäßigen Treffen - den Things - werden die Bewohner über den aktuellen Stand der Dinge eingeweiht und können mitreden, wenn es um die Zukunft des Dorfes geht. Auch werden großen Entscheidungen immer zusammen getroffen.
Durch die versteckte und geschützte Lage, verirren sich nur selten Beißer, sowie feindlich gesinnte Gruppen dorthin, was jedoch nie komplett ausgeschlossen ist. Allerdings ist es meist friedlich und falls es in Balar mal doch etwas lauter zugeht, dann liegt dass nur an einer der vielen Feiern, die sie gerne einmal abhalten.









WIE WIRD MAN MITGLIED

Obwohl das Dorf so friedlich ist, durchläuft eine fremde Person eine strenge Probezeit, in dieser sie sich beweisen muss. Mindestens einen Monat lang darf der Neuling keine Waffen tragen, das nicht alleine das Dorf verlassen und muss sich in der Zeit einen Beruf finden, um sich in die Gemeinschaft einzubringen. Auch sollte er Kontakte zu den anderen Bewohnern knüpfen, denn mindestens zwei Personen müssen für ihn bürgen. Gleichzeitig steht die Person unter Beobachtung und jedes Mitglied ist verpflichtet seltsames Verhalten zu melden.
Bei den regelmäßigen Things wird dann mit dem Neuling verfahren. Jeder Bürger darf positives wie negatives anbringen und zusammen wird entschieden, ob die nun hoffentlich nicht mehr fremde Person bleiben darf. Gleichzeitig melden sich die Bürgen. Hat der Neuling alles erfüllt, so darf er bleiben. Wenn nicht oder auch bei nur einem größeren Fehler, endet es tödlich. Denn wer die Probezeit nicht besteht, wird nicht einfach weggeschickt, sondern umgebracht. So kann die Person nichts über das Dorf und dessen Aufenthaltsort rumerzählen.

Ein neues Mitglied der altertümlichen Gesellschaft muss vor allen einen Schwur ablegen und bekommt einen Armreif, der jedem Bewohner zeigt, dass er zu Balar gehört. Dadurch kann man schnell zwischen Freund und Feind in der Wildnis unterscheiden. Nach dem Aufnahmeritual wird natürlich gefeiert.









DAS SIND WIR


Leif Travis Nygård


Avatar: Travis Fimmel
Kurzinformation: Anführer und Gründer des Dorfes, Vater von Skadi, Bruder von Taavi, Farmer, Imker, Metbrauer


Taavi Ketilsdottir


Avatar: Alexander Ludwig
Kurzinformation: Anführer und Gründer des Dorfes, Wache/Krieger, Bruder von Leif, Onkel von Skadi, Verlobter von Angel


Raven


Avatar: Ezra Miller
Kurzinformation: Anführer, Mediziner/Arzt, Mitbewohner von Colin


Azra


Avatar: Jensen Ackles
Kurzinformation: Bruder von Malia, Jäger, Sammler und Viehzüchter


Roan Evans


Avatar: Jason Momoa
Kurzinformation: Ehemann von Lyanna, Bruder von Grace, Seth und Tyler, arbeitet im handwerklichen Bereich


Ivar O'Bryan


Avatar: Alex Hogh Andersen
Kurzinformation: Freund von Malia, arbeitet dort, wo man gerade Hilfe braucht - gerne als Fischer und Schmied, kann nicht mehr laufen


Angel Richmond


Avatar: Perrie Edward
Kurzinformation: Verlobte von Taavi


Anouk Kruger


Avatar: Claire Bowen
Kurzinformation: zukünftige Ziehmutter von Skadi, Kräuter- und Pflanzen-Kundige


Colin


Avatar: Andy Biersack
Kurzinformation: Mitbewohner von Raven, Jäger und Handwerker


Grace Evans


Avatar: Emily Rudd
Kurzinformation: Schwester von Roan, Seth und Tyler, Mutter von den neugeborenen Zwillingen Lilian Rose Evans und Juan Darius Carlos, Witwe, Wissenshüterin alias Bücherherstellerin


Kara Marvel


Avatar: Maisie Williams
Kurzinformation: Neuling


Livia Luna


Avatar: Marina Laswick
Kurzinformation: Kräuterhexe, vorapokalyptische Freundin von Malia


Lyanna Evans


Avatar: Emilia Clark
Kurzinformation: Ehefrau von Roan, arbeitet als Wache/Kriegerin


Lyra Heyworth


Avatar: Tasya Teles
Kurzinformation: Jägerin, Plünderertrupp


Malia Wrench


Avatar: Marie Avgeropoulos
Kurzinformation: Schwester von Azra, Freundin von Ivar, vorapokalyptische Freundin von Livia, Jägerin


Seth Evans


Avatar: Tom Hardy
Kurzinformation: Bruder von Roan, Grace und Tyler, Neuling


Skadi


Avatar: Ruby O'Leary
Kurzinformation: Tochter von Leif, Nichte von Taavi, hat einen Bären als "Schwester", helfende Hand, Jäger und Sammlerin


Skayla Coven


Avatar: Holland Roden
Kurzinformation: Mutter von dem Neugeborenen Valentin Ares Stonebrooke , Freundin von Vincent Stonebrooke, Neuling


Tyler Evans


Avatar: Ian Somerhalder
Kurzinformation: Bruder von Grace, Roan und Seth, Neuling















WEN SUCHEN WIR

Aktuell haben wir einige Jäger und Sammler, Pflanzenkundige, Handwerker und Wachen/Krieger im Dorf. Aus diesem Grund wäre es schön zu sehen, wenn Charaktere, die in anderen Bereichen tätig sind, zu uns finden.

Wie wäre es mit einem Imker und Metbrauer, der das Dorf mit dem heißgeliebten Alkohol versorgt und zudem auch Matanus, dem Dorfeigenen Bären, bestechen kann? Oder einem Gerber und Schneider, der die Mode im Dorf bestimmt? Bauern und Viehhalter sind ebenfalls gerne gesehen, denn durch sie bekommen die Dorfbewohner überhaupt Nahrung und Wolle. Wodurch sie bei jedem Bewohner hochangesehen sind. Oder einem Fischer, der die Ruhe auf dem See genießt und nur Abends in das stets lebendige Dorf zurückkehrt? Ebenfalls ist ein Koch oder eine Köchin sehr willkommen. Diese Person kann unsere hart schuftenden Wachen, Handwerker, Bauern, Jäger und Viehhalter versorgen, damit sie ihre Arbeit nicht fürs Essen zubereiten unterbrechen müssen. Auch kann ein Koch die ganzen Things und sonstigen Feste, die es bei uns zur genüge gibt, mit leckeren Essen noch besser gestalten.







UNSERE VERBINDUNG UND WIE DU DRAUF SEIN SOLLTEST

Du bist ein Mitglied dieser Kolonie. Bei uns hast du ein neues Zuhause und eine neue Familie gefunden. Die harmonische und lebhafte Stimmung lässt die dunklen Jahre vor Balar langsam in Vergessenheit geraten. Hier kannst du all deine Dämonen hinter dir lassen und ein neues Leben beginnen.
Allerdings sei gewarnt, einen bösen Geist entlarven die Bewohner schnell, also komme nur, wenn du gute Absichten hast. Jeder hat seine Macken, in dieser bunt zusammengewürfelten Gesellschaft findet man von jeder eine, doch solltest du in der Apokalypse Blut geleckt haben, dann bleibe lieber den Bergen fern.
Ansonsten ist es uns egal, wie du tickst. Jeder Charakter ist willkommen!







AVATARVORSCHLÄGE


Dies hier sind nur Vorschläge, Anregungen zu möglich passenden Gestalten und absolut kein Muss. Jeder andere Avatar ist ebenfalls erwünscht. Also suche dir hier einen raus oder komme mit einem eigen ausgesuchten Avatar zu uns.



Avatar: Iain Glen



Avatar: Kristofer Hivju



Avatar: Daniel Gillies



Avatar:Thandie Newton



Avatar: Hiroyuki Sanada



Avatar: Gustaf Skarsgård
Gerne in Verbindung mit diesem Gesuch hier gesehen. Die letzten Überlebenden der Familie O'Bryan



Avatar: Clive Standen



Avatar: Alyssa Sutherland



Avatar: Ben Robsen



Avatar: Tatiana Maslany



Avatar: Keith Allen







DEINE GESCHICHTE

Diese ist dir komplett selbst überlassen. Sei kreativ und überrasche uns ;)






PROBEPOST

Ja, ein alter reicht allerdings aus






PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Wir freuen uns natürlich über jedes neue Gesicht in Balar. Allerdings sehen wir es nicht gerne, wenn die Person dann genauso schnell verschwunden ist, wie sie gekommen ist. Also komme bitte nur, wenn du vorhast länger zu bleiben.

24/7 ist hier absolut kein Muss, doch eine gewisse Aktivität ist wünschenswert.

Falls du Sorge hast, keinen Anschluss zu finden, bei uns findest du ihn sicher schnell. Melde dich einfach nach der Regsitrierung im Forum bei uns und du wirst etliche Angebote bekommen. Auch ist dies schon vor der Bewerbung möglich. Dazu musst du nur hier klicken.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, auch diese kann du vorab uns stellen: Fragen vor der Bewerbung


Nicht wundern, dass hier nur ältere Avatare vorgeschlagen sind. Für die jüngeren Dorfbewohner gibt es ein eigenes Gesuch "Dorfjugend von Balar sucht Verstärkung" . Also einfach dorthin schauen, wenn du Lust hast jemand jüngeren zu spielen ;)


Zu guter Letzte: Dieses Gesuch wird natürlich regelmäßig aktualisiert (neues Mitglied, Abgang von einem Mitglied, neue Ideen usw.). Zudem ist unser aktueller Anführer Leif leider aus dem Forum gegangen, weswegen es kleine Umstrukturierungen des Machtgefüges und eventuelle minimale Änderungen geben kann. Dies wird aktuell jedoch noch geplant.










Lyanna Lockhart gefällt das
zuletzt bearbeitet 02.07.2019 10:58 | nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen