Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀
#1

Dorfjugend von Balar sucht Unterstützung

in Unisex Gesuche 02.07.2019 10:57
von Ivar O Bryan | 1.325 Beiträge





WAS IST DENN DIESE "DORFJUGEND"?

Die Dorfjugend besteht aus unterschiedlichen herangehenden Erwachsenen, die ihre Jugend an die Apokalypse verloren haben. In Balar jedoch ist es sicher und Met gibt es im Überfluss. So dachten sich einige, warum nicht die alten Zeit aufleben lassen, die man nie vollständig hatte ausleben können.
Hin und wieder ist die Dorfjugend kindisch und hält das Dorf mit Scherzen und Streichen auf Trab. Doch genau dies bringt noch mehr Leben in das schon lebendige Dorf. Mal wurde eine Kuh mit Brombeeren lila eingefärbt, mal fehlten den Anführer jegliche Klamotten und er musste nackt durchs Dorf laufen, um sie sich wiederzuholen. Nach kurzer Zeit wurde auch nicht mehr wahllos jemand beschuldig, sondern gezielt die Gruppe aus "Teenagern". Denn obwohl sie nun schon älter sind, verhalten sie sich manchmal immer noch wie Pubertiere.
Wenn sie nicht herumalbern oder ihren Dorfpflichten nachgehen, dann findet man sie in einer alten Scheune, die von ihnen beschlagnahmt wurde und nun zu ihrem Partyhaus umfunktioniert wird. Aktuell ist die Scheune nur eine alte Scheune. Es befindet sich viel Heu darin, ein paar leere Regale und im hinteren Teil zwei Bänke, ein Tisch und ein paar Stühle. Zusätzlich gibt es noch einen Dachboden, doch wen wundert es. Auch dieser ist voll mit Heu.
Doch dieses Heuverseuchte Gebäude wollen wir um 180 Grad ändern. Nach und nach soll ein kleiner Barbereich, eine Tanzfläche, eine Miniatur-Bühne samt Instrumenten und eine Rutsche vom Dachboden herunter gebaut werden. Ebenfalls werden Möbel zusammengesucht, sodass man eine Couchlandschaft, eine Sitzecke mit Tisch, einen Kühlschrank, eine Couch mit Fernsehr und Console und einen Schlafraum mit etlichen Matratzen auf dem Dachboden sich zusammenstellen kann. Ein Billiardtisch, ein Kicker, eine Dartscheibe und ein Flipperautomat dürfen ebenfalls nicht fehlen, sowie hübsche Lichterketten.
Diese Gruppe hat sich also viel vorgenommen, doch wenn sie auch nur zuerst einen kleinen Teil davon abhaken kann, ist auf jeden so einiges in der Scheune los und man hat einen Treffpunkt für die jüngere Generation des Dorfes.







DAS SIND WIR!


Ivar O'Bryan


Avatar: Alex Hogh Andersen
Kurzinformationen: King of the Barn, Freund von Malia, Streicheplaner, hilft überall im Dorf mit, kann nicht mehr laufen, weswegen er die Rutsche bauen lässt, trinkfest durch sein irisches Blut, 26 Jahre alt


Malia Wrench


Avatar: Marie Avgeropoulos
Kurzinformationen: Queen of the Barn, Freundin von Ivar, gute vorapokalyptische gute Freundin von Livia, Streicheplanerin, Jägerin, Musikern - Gitarre und Gesang, 24 Jahre alt


Raven


Avatar: Erza Miller
Kurzinformationen: Anführer der Kolonie, Arzt, Autor, Trinkerfahren, Mitbewohner von Colin, 27 Jahre alt


Taavi Ketilsdottir


Avatar: Alexander Ludwig
Kurzinformationen: Anführer der Kolonie, Wache/Krieger, Freund von Angel, trinkfreudig, 30 Jahre alt


Angel Richmond


Avatar: Perrie Edward
Kurzinformationen: Neuling, Freundin von Taavi, 25 Jahre alt


Colin


Avatar: Andy Biersack
Kurzinformationen: Mitbewohner von Raven, Jäger und Handwerker, Hundebesitzer, 25 Jahre alt


Kara Marvel


Avatar: Maisie Williams
Kurzinformationen: Neuling, 20 Jahre alt


Livia Luna


Avatar: Marina Laswick
Kurzinformationen: Kräuterhexe des Dorfes, vorapokalyptische gute Freundin von Malia, Sängerin, Abenteurerin, 26 Jahre alt


Lyra Heyworth


Avatar: Tasya Teles
Kurzinformationen: Jägerin, Plünderungstrupp, 24 Jahre alt










SO SIND WIR DRAUF!

Jeder von uns tickt anders. Die eine Person redet viel, die andere ist eher weniger. Der eine singt gerne und wunderschön, der andere vertreibt jeden in der Nähe mit seinem Gesang. Der eine ist mutig, der andere nicht. Der eine ist ein Arzt und hilft allen Bewohnern, die anderen jagen lieber und versorgen somit das Dorf mit Nahrung.
Obwohl jeder von uns anders ist, so haben wir uns in Balar gefunden und sind zu dieser kleinen Gruppe zusammengewachsen. Wir feiern gerne, wir scherzen gerne und vor allem halten wir das Dorf mit unseren Flausen im Kopf auf Trab.













WEN SUCHEN WIR

Da wir eine bunt zusammengewürfelte Gruppe sind, suchen wir jeden, der seine Jugend bei uns nachholen will. Wenn du ein Partymensch bist und immer mal wieder Flausen im Kopf hast, dann komm zu uns. Wir haben einen Stützpunkt für eben diese Machenschaften, Met und Kekse - falls jemand sich dazu erbarmt zu backen!
Was für einen Job du in Balar ausübst, dass ist uns komplett egal. Allerdings wäre es schön zu sehen, wenn du andere Talente mitbringst. Vielleicht spielst du ein Instrument, damit wir eine Band zusammenkriegen. Oder du bist künstlerisch begabt, sodass wir nicht immer Babysitten müssen, damit unsere einzige Künstlerin und Zweifach-Mutter im Dorf, die Scheune verschönern kann. Ein Zaubertrickkünstler wird unsere betrunkene Meute ebenfalls begeistern. Oder vielleicht ist auch dein verstecktes Talent das Bierpong spielen, sodass du uns alle abfüllen kannst! Alles was nützlich oder unterhaltend ist, ist hier gefragt!







UNSERE VERBINDUNG UND WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

Du bist natürlich ein Mitglied von Balar. Wie genau das fuktioniert, erfährst du hier: Gesuch Balar. Du hast deinen inneren Teenager bei uns gefunden und möchtest diesen mit uns im Dorf ausleben. Wir alle sind miteinander befreundet oder werden dies noch sein. Hassfreundschaften und ähnliches ist natürlich auch gerne gesehen.

Uns ist dabei egal wie du drauf bist, solange du uns nicht an die Gurgel willst. Selbst wenn du etwas schräg drauf bis, dass ist vollkommen in Ordnung. Denn das sind wir meist auch. Unser Anführer Taavi hat es treffend beschrieben: Wir sind alle etwas verrückt!







AVATARVORSCHLÄGE


Dies hier sind nur Vorschläge, Anregungen zu möglich passenden Gestalten und absolut kein Muss. Jeder andere Avatar ist ebenfalls erwünscht. Also suche dir hier einen raus oder komme mit einem eigen ausgesuchten Avatar zu uns.



Avatar: Nathalie Emmanuel



Avatar: Richard Madden


Avatar: Kit Harington
Richard Madden, sowie Kit Harington werden von Kara gesucht. Familiengesuch - Kara



Avatar: Claire Holt



Avatar: Dominic Sherwood



Avatar: Katherine McNamara



Avatar: Alisha Wainwright



Avatar: Harry Shum Junior



Avatar: Chris Wood



Avatar: Jordan Patrick Smith
Dieser Avatar wird von der Familie Evans gesucht. Sie suchen noch einen Bruder. Allen guten Dinge sind fünf! - Großfamilie Evans
Trainigsbuddy von Ivar?



Avatar: Marco Ilsø
guter Freund von Ivar?



Avatar: Jennie Jacques



Avatar: Josefin Asplund



Avatar: Gaia Weiss



Avatar: Georgia Hirst



Avatar: Ida Nielsen









DEINE GESCHICHTE

Das ist komplett dir überlassen ^^ sei kreativ und überrasche uns






PROBEPOST

Ja, ein alter reicht allerdings aus






PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Wir freuen uns natürlich über jedes neue Gesicht in Balar. Allerdings sehen wir es nicht gerne, wenn die Person dann genauso schnell verschwunden ist, wie sie gekommen ist. Also komme bitte nur, wenn du vorhast länger zu bleiben.

24/7 ist hier absolut kein Muss, doch eine gewisse Aktivität ist wünschenswert.

Falls du Sorge hast, keinen Anschluss zu finden, bei uns findest du ihn sicher schnell. Melde dich einfach nach der Registrierung im Forum bei uns und du wirst etliche Angebote bekommen. Auch ist dies schon vor der Bewerbung möglich. Dazu musst du nur hier klicken.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, auch diese kann du vorab uns stellen: Fragen vor der Bewerbung

Das Gesuch wird regelmäßig bei Änderungen der Dorfjugend aktualisiert oder wenn neue Ideen, Avatarvorschläge und sonstiges in den Raum geworfen werden.








zuletzt bearbeitet 03.07.2019 09:33 | nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen