Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 5 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠
#1

Papa Aaron, wo bist du?

in The Walking Dead Chara Gesuche 05.07.2019 23:24
von Gracie Marquand | 752 Beiträge



Name / Alter / Kolonie

Gracie Marquand / 9 Jahre / Cottage-Sea


Dein Avatar:
[Optional mit Bild]


Anabelle Holloway




Beziehung zum gesuchten:

Ich bin deine Tochter


Die Storyline:

Geboren bin ich bei den bösen Saviors die von Negan angeführt wurden. Ein mal nahm dieser mich auf den Arm und schenkte mir ein Lächeln. Meine Mutter starb bei meiner Geburt, seit dem Tage an kümmerte sich mein Papa um mich. Wir lebten in einem Außenposten wo mir ein ganz hübsches Zimmer eingerichtet wurde. Auch wenn ich mich an meinen Papa nicht erinnern kann, glaube ich fest dran, dass er sich gut um mich gekümmert hat. Als ich 5 Monate war, wurde dieser von Rick Grimes getötet. Das alles bekam ich nicht mit, da ich tief und fest schlief. Rick wollte mich nicht alleine lassen und nahm mich mit.
Er übergab mich Aaron, der seit dem mein neuer Papa ist und sich um mich kümmert. Ich liebe ihn sehr, da er immer so lustig ist. Stets bringt er mich zum Lachen und ist immer für mich da. Ab und zu passt Tante Maggie auf mich auf, wenn Papa mal unterwegs ist.



Wissenswertes & Fakten:

Gracie ist ein fröhliches, aufgewecktes Kind was mit großer Neugier ihre Welt erkundet. Zusammen mit Judith wächst sie in der
Cottage auf. Gemeinsam lernen sie jeden Tag neues und sind dicke Freundinnen geworden.
Sie ist freundlich und glücklich, da sie einen tollen Papa hatte, der sie über alles liebte. Malen tat sie sehr gerne und hatte großes Talent drin und das in ihrem noch jungen Alter. Manchmal konnte man sie aus ihrem Zimmer singen hören, da sie auch dieses Talent in die Wiege gelegt bekommen hat.







Name / Alter / Kolonie

Aaron Marquand / ??? / Cottage-Sea


Gewünschter Avatar:
[Optional mit Bild]



Ross Marquand



Beziehung zum Suchenden:

Adoptiv Papa


Die Storyline:

Schau hier
http://de.thewalkingdeadtv.wikia.com/wiki/Aaron


Wissenswertes & Fakten:

Aaron war schon in jungen Jahren offen homosexuell, was seine Mutter nicht akzeptierte und ihn daher zu einer Therapie zwang. Als Erwachsener engagierte Aaron sich politisch, wollte den Menschen aber lieber direkt helfen und ging mit einem Hilfsprojekt nach Liberia. Seine Aufgabe bestand darin, mit gefährlichen Leuten wie Warlords zu diskutieren und zu verhandeln. In Afrika lernte Aaron auch Eric kennen und lieben. Nach ihrer gemeinsamen Zeit beim Hilfsprojekt zogen sie nach D.C. und lebten zusammen, bis die Apokalypse begann.

Nach dem Ausbruch
Nach dem Ausbruch wurde er gemeinsam mit Eric von Soldaten evakuiert und das Paar landete in Alexandria. Er half dabei die Mauern zu errichten und übernahm schließlich die Aufgabe weitere Leute für die Gemeinschaft zu rekrutieren. Dabei traf Aaron auf eine kleine Gruppe, welche sich nicht einlebte und kurze Zeit später verbannt wurde. Seit diesem Vorfall ist Aaron noch vorsichtiger, wenn er neue Leute nach Alexandria bringt, da sich dies nicht wiederholen soll.


Probepost:
[x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters, [ ] Ja, ein Alter reicht [ ] Probeplay, [ ] Nein wird nicht benötigt





Das ist mir noch Wichtig:

Papi ich vermisse dich Jedes Kind brauch ihren Vater, also komm schnell zu mir. Nicht nur ich warte auf dich, sondern deine Freunde auch. Und bitte bleib dann auch bei mir, denn mein Kinderherz würde das nicht verkraften.


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 15
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen