Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Thing

in Ratsbesprechung 09.07.2019 22:21
von The Walking Dead Team | 2.597 Beiträge

.


nach oben springen

#2

RE: Thing

in Ratsbesprechung 10.07.2019 19:34
von Ivar O Bryan | 2.001 Beiträge

Hier stimmen die Dorfbewohner über neue Regeln und Events/Ereignisse im Dorf ab.
Sobald 51 % der Bewohner für eine der Optionen ist, ist der Antrag durch oder eben nicht.

Wenn die Anführer ihre externe Besprechung über das bestimmte Thema geführt haben, wird dem Dorf hier ein mögliches Gesetz oder Ereignis vorgestellt.
Die Dorfbewohner haben nun die Wahl. Entweder "gefällt mir" drücken oder "gefällt mir nicht".
Wenn jemand Bedenken äußern will oder Fragen hat, kann er diese hier ebenfalls machen. Ansonsten bitte hier KEINE anderen Post setzen, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Dazu ist der Besprechungsraum da.
Die Bewohner haben zwei Wochen Zeit abzustimmen. Wenn nach diesen Zeitraum Personen nicht abgestimmt haben, gewinnt die aktuelle Mehrheit bei dem Thema.

Sobald eine Veränderung in Kraft tritt, wird diese in dem Thread "aktuelle Ereignisse und neue Regeln" verewigt. Dort kann jeder Bewohner nachsehen, was aktuell in Balar los ist.

Dieser Thread simuliert die monatlichen Things in dem Dorf. Das heißt Dinge, wie neue Regeln, die abgestimmt werden, können ingame eingebaut werden.


zuletzt bearbeitet 10.07.2019 19:36 | nach oben springen

#3

RE: Thing

in Ratsbesprechung 10.07.2019 19:49
von Ivar O Bryan | 2.001 Beiträge

Um gleich mal zu testen, wie gut das ganze funktioniert, versuche ich das einfach bei dem aktuellen Thema.



@Angel Richmond @Azra @Anouk Kruger @Colin @Kara Marvel @Raven @Taavi Ketilsdottir @Livia Luna @Roan Evans @Lyanna Evans @Tyler Evans @Seth Evans @Malia Wrench @Skayla Coven


Lyanna Lockhart findet das nice
nach oben springen

#4

RE: Thing

in Ratsbesprechung 10.07.2019 19:54
von Raven (gelöscht)
avatar

hm ja bin dafür*handhebt*
//dachte das war schon so klar ^^ habs ja erwähnt das ich es im Post erwähnen würde....;) //


nach oben springen

#5

RE: Thing

in Ratsbesprechung 10.07.2019 19:55
von Lyanna Lockhart | 3.760 Beiträge

Ich wäre dafür, denn dann kann Lya endlich ihren Ich-habs-euch-doch-gesagt-Tanz aufführen
Spaß beiseite also ich finde man könnte das schon gut einbringen, wie du ja schon erwähnst kann ja die Gefahr von den Beißern ausgehen und nicht gerade von den Whisperern selbst.
Ich meine wir müssen hier jetzt kein Krieg gegen die Whisperer anzetteln. Aber ich finde es ganz gut wenn mal eine Art Gefahr sich in den Bergen verirrt, schließlich kann nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen und Ruhig sein zu mindestens mal in einer Apokalypse nicht.




THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.


nach oben springen

#6

RE: Thing

in Ratsbesprechung 10.07.2019 20:01
von Ivar O Bryan | 2.001 Beiträge

Bitte Buttons zusätzlich noch drücken XD So ist es einfacher eine Mehrheit zu zählen ;)

Ich mag die Idee auch, vor allem da dies, wie Lyanna sagt, keine Menschen als Feind involviert. So haben wir nicht am Ende eine ewig wehrende Fehde mit irgendeiner Gruppe am Hals, sondern können unser Problem lösen und am Ende wieder in Frieden leben, falls das gewünscht ist ^^ Oder wir rüsten auf und kommen ab dem Moment mit mehr Beißern klar als die Jahre zuvor.
Auch hat man so viel für die Plays, denn man kann Beißer töten, einfach nur Angst vor den Beißern haben oder anders gegen sie vorgehen indem man Art Fallen für die Viecher aufstellt. Da hat jeder, der Lust hat, etwas zu tun ^^


nach oben springen

#7

RE: Thing

in Ratsbesprechung 10.07.2019 20:52
von Isabelle Angel Black (gelöscht)
avatar

ich finde die idden sehr gut am meisten so kann es nicht langweilig werden ich las mich überraschen

denn ich müsste dann beim jagen dann ehe sehr gut auf passen nicht gebissen zu werden


nach oben springen

#8

RE: Thing

in Ratsbesprechung 14.07.2019 11:54
von Seth Evans (gelöscht)
avatar

Ich denke ein wenig Action kann nicht schaden ;)


nach oben springen

#9

RE: Thing

in Ratsbesprechung 14.07.2019 16:50
von Ivar O Bryan | 2.001 Beiträge

Wir haben nun 11 Stimmen, die dafür sind. Somit ist die Abstimmung beendet.
Wer noch nicht abgestimmt hat, kann es gerne noch tun, doch es hat keinen Einfluss mehr auf das Ergebnis ;)



Über die Beißeranzahl lässt sich noch zivilisiert bei ein paar Met darüber reden * hust* betrunkene Diskussionen sind auch Willkommen *hust* Also wenn ihr mehr für denkbar hält oder weniger, dann schreibt es einfach hier rein. Würde allerdings schon gerne eine grobe Anzahl festlegen, nicht dass jeder etwas anderes schreibt und die Horden immer größer werden, sodass wir am Ende eigentlich über 300 Beißer vor den Toren stehen haben.
Falls wir mal eine so große Horde bei uns haben wollen, können wir dies aber gerne noch besprechen/abstimmen ;)

Das Ereignis an sich, ist nun bei dem Thread "aktuelle Ereignisse und neue Regeln" zu finden.




@Angel Richmond @Azra @Anouk Kruger @Colin @Kara Marvel @Raven @Taavi Ketilsdottir @Livia Luna @Roan Evans @Lyanna Evans @Tyler Evans @Seth Evans @Malia Wrench @Skayla Coven


nach oben springen

#10

RE: Thing

in Ratsbesprechung 05.09.2019 22:19
von Ivar O Bryan | 2.001 Beiträge

So dieses Mal gibt es keine Abstimmung, sondern nur eine Ankündigung.

Wir sind im Hauptplay nun fast bei Leifs Tod angekommen, weswegen wir uns überlegt haben, ob wir nicht jetzt schon die Beerdigung starten. So können alle in Balar, die schreibwütig sind, sich da schon mal austoben ^^



Das Event ist absolut kein muss und es gibt KEINE Postingreihenfolge. Passt allerdings auf, dass ihr nicht zu schnell das Geschehen vorantreibt, nicht das wer noch etwas schreiben wollte und alle schon wo anders sind.

Das Event kommt auch in den Thread "aktuelle Ereignisse und neue Regeln in Balar" sobald es erstellt worden ist (Link und Ablauf sind da dann natürlich auch vorhanden ^^ )

LG Ivar, euer Anführer nach der Hälfte des Events XD

@Angel Richmond @Azra @Anouk Kruger @Colin @Raven @Taavi Ketilsdottir @Livia Luna @Roan Evans @Lyanna Evans @Seth Evans @Malia Wrench @Skayla Coven @Dermond O´Bryan (falls du da schon bei uns bist ^^ )


Lyanna Lockhart findet das nice
nach oben springen

#11

RE: Thing

in Ratsbesprechung 16.12.2019 22:36
von Ivar O Bryan | 2.001 Beiträge

Es ist nun so weit, endlich gibt es mal wieder eine Abstimmung. Azra und ich haben ein paar Ideen gehabt, die das Leben in Balar über den Winter interessant gestalten könnten plus eine neue Regeln für Balar, die entweder genehmigt oder abgelehnt wird. Es liegt an euch, was schlussendlich umgesetzt wird, also stimmt fleißig per Button ab oder per Post ;)




Was haltet ihr von den Veränderungen für den Winter?
Jeder der noch ein Play in einer anderen Jahreszeit ausspielen möchte, ist nicht dazu gezwungen einen Cut zu machen, sondern kann selbst entscheiden, wann er den harten Winter beginnen möchte. Allerdings wäre es schon schön, wenn diese Idee durchkommt, jeder, der ein Winter-Play spielt, das beschlossene einbaut und auch im Frühling der harte Winter dann noch eine Geschichte wert sein kann ;)

Wenn 5 Leute einem oder mehreren Punkten zustimmen, ist es beschlossene Sache. Zweitcharaktere zählen zu der Stimme des Erstcharakters, sonst ist es unfair ;) Die Mehrheit entscheidet

@Azra alias Seth Evans @Taavi Ketilsdottir @Malia Wrench @Duo @Leonas White @Riley Murphy @Tyler Evans @Angel Richmond @Anouk Kruger


nach oben springen

#12

RE: Thing

in Ratsbesprechung 05.01.2020 22:18
von Ivar O Bryan | 2.001 Beiträge

Wir haben nun fünf Stimmen die dafür sind, also ist der Beschluss durch.
Es wird ein harter Winter in Balar einziehen und im Laufe dessen kommen dann auch die Beißer.
Da es eh schon durch den ganzen Schnee und der Kälte schwer für die Bewohner ist, würde ich die Beißeranzahl auf 50 legen. Also nicht wahnsinnig viele, allerdings sind die Wachen durch die Kälte nicht so effektiv wie wenn es im Frühling wäre und es kein Schnee liegt. Generell sind die Bedie



Alle neuen Beschlüsse wurden in den "Regeln" und "aktuelle Ereignisse in Balar" niedergeschrieben.

Ebenfalls kann jeder, der Lust hat hier noch mit besprechen, wie man gegen die Untoten vorgehen kann. Denn das Dorf entscheidet zusammen oder überlegt zumindest zusammen, wie man die Untoten besiegt. Zudem sollten wir uns zusammen auf ein Ende festlegen. Nicht das der eine schreibt, dass die Untoten weggelockt wurden und die andere Person hat sie alle sterben lassen.


Ivar: "Man muss Barrikaden zum See bauen, damit die Untoten nicht über den See in das Dorf gelangen können. Jeder Jäger, der nicht mehr raus zum Jagen kann, und jeder Fischer, der nicht mehr auf den See kann, schließt sich der Wache an, damit die Untoten schnell beseitigt werden!"

vorgeschlagenes Ende: Alle Beißer wurden getötet, sodass die Bewohner auch einige Ressourcen wie Pfeile opfern mussten, um wieder normal zu leben ^^

@Azra @Seth Evans @Taavi Ketilsdottir @Malia Wrench @Duo @Leonas White @Riley Murphy @Tyler Evans @Angel Richmond @Anouk Kruger @Valravn Vargström


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2268 Themen und 121785 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Anna Avery, Arlene Prester, Beißer/Beißer Horde, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Duo Maxwell, Eldir Ragnarson, Elijah Magoro, Ella Harris, FATE STRIKES, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Isabell White, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Levis Hawk, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mia Williams, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Paul Marquand-Rovia, Raven Merino, Raymond Richardson, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, The Walking Dead Team, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Virginia Eleanor Mikaelson, Wechselchara, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 30
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen