Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter zieht ins Land und lässt die Erde gefrieren. Sind das die ersten Schneeflocken? Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Schneeregen benetzt die Felder und Straßen. Passt auf, wenn ihr hinaus geht, nicht das ihr auf den glatten Straßen ausrutscht und euch ein Bein brecht. Sammelt Feuerholz, bevor ihr noch erfriert. Die Temperaturen liegen zwischen 5°C und -3°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 100 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 21 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 16 Bewohner ---------------------- ------------------------ Commonwealth:5 Bewohner ------------------ ------------------------- The Zoo: 11 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 27 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Paul Rovia (Jesus), Enid Taylor, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

✨ ES FÄNGT AN ZU SCHNEIEN !!! ZIEHT EUCH WARM AN! ✨
#1

Der Rat der Anführer

in Ratsbesprechung 09.07.2019 22:21
von The Walking Dead Team | 1.906 Beiträge

.


nach oben springen

#2

RE: Der Rat der Anführer

in Ratsbesprechung 10.07.2019 19:21
von Ivar O Bryan | 679 Beiträge

Hier wird alles besprochen, was die Anführer von Balar erst einmal absegnen müssen, bevor das Thema an die Dorfbewohner geht.

Das betrifft:
- neue Regeln
- Ideen für das Dorf, was man brauchen könnte, was nützlich wäre, alles was den Aufbau von Balar betrifft
- Ideen zu Events im Dorf
- Ideen zu Problemen, die jeder in seinem aktuellen Play einbauen kann, wie mehr Beißer in der Gegend

Da es zu lange dauern würde und wahrscheinlich die Bewohner nerven würde, würde ich vorschlagen, dass wir nur die neuen Regeln und die Events von dem ganzen Dorf abstimmen lassen.
Probleme, die im Dorf auftauchen können - wie zu wenig Fleisch im Dorf oder die Hütten am Ufer wurden geflutet - würde ich einfach nur hier abstimmen und dann allen Mitteilen. So ist da für die Bewohner manchmal etwas überraschendes dabei und man muss nicht ewig warten, bis neuer Input durch kommt.

Bei größeren Belangen, wie aktuell das mit den Beißern, würde es nach unserer Absegnung in den "Thing" Thread kommen, wo das ganze Dorf, abstimmen muss.
Ab 51 % für eine Seite - Ja oder Nein - geht der Antrag durch oder eben nicht. Wir sind demokratisch also gibt es dann natürlich einen Mehrheitsentscheid.
Sobald etwas beschlossen wurde, wird es dann in den Thread "aktuelle Ereignisse und neue Regeln" kommen, wo jeder einsehen kann, was gerade abgeht.

Da sich die Anführer regelmäßig treffen, würde ich diesen Thread benutzen, dass wir jederzeit Anführerkram in unsere Plays einbauen können, die nicht von den Zeug abweichen, was die anderen dann schreiben werden. Also alles was hier steht kann ingame verwendet werden, wenn es neue Regeln oder Probleme betrifft, die wir einbauen wollen (die wir natürlich registrieren und besprechen, wie man damit umgehen kann), sowie Dinge, die das Dorf brauchen kann.


@Raven @Roan Evans @Azra @Taavi Ketilsdottir



nach oben springen

#3

RE: Der Rat der Anführer

in Ratsbesprechung 28.08.2019 21:48
von Ivar O Bryan | 679 Beiträge

Hey ihr vier ^^
Es ist so weit und der erste Rat wird einberufen!

Es geht nur um eine Kleinigkeit, da ich nicht weiß, ob ich das ohne euch einfach beginnen kann und mich auch nicht richtig entscheiden könnte.



Meine persönliche Meinung wäre, dass wir einfach jetzt schon beginnen, so haben die Leute, die was tippen wollen, etwas zum Tippen XD

(für die schreibfaulen unter euch: Falls ihr zustimmt: gefällt mir, falls nicht: gefällt mir nicht.)

LG euer lieber Ivar, der ab nächster Woche voll und ganz für euch da ist ;)

@Raven @Azra @Roan Evans @Taavi Ketilsdottir



Lyanna Lockhart, Roan Evans und Raven gefällt das
1 Mitglied muss nun weinen
nach oben springen

#4

RE: Der Rat der Anführer

in Ratsbesprechung 28.08.2019 21:55
von Azra | 207 Beiträge

Von mir aus können wir direkt zum Event hüpfen. Dann ist das auch in absehbarer Zeit abgeschlossen :)



nach oben springen

#5

RE: Der Rat der Anführer

in Ratsbesprechung 29.08.2019 21:54
von Roan Evans | 239 Beiträge

Stimme ich Azra zu ... können wir beginnen :-)


Ansichten können nicht überleben,

wenn man nicht die Möglichkeit hat, für sie zu kämpfen.

nach oben springen

#6

RE: Der Rat der Anführer

in Ratsbesprechung 05.09.2019 21:36
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

lass uns das Event parallel beginnen dann können die auch schreiben die gerne wollen und wie die anderen beiden auch sagen dann ist es geplayt und der neu start kann komplett beginnen und das für alle :)

@Ivar O Bryan


nach oben springen

#7

RE: Der Rat der Anführer

in Ratsbesprechung 05.09.2019 21:53
von Ivar O Bryan | 679 Beiträge

Ok, dann kündige ich das jetzt mal an und irgendeiner von den Admins eröffnet das dann ^^



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Larinia Mae Edgington, Rosita Espinosa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jesus
Besucherzähler
Heute waren 301 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 296 Gäste und 68 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen