Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Thomas & Abel Marshall

in Männliche Gesuche 22.07.2019 21:14
von Talinda Ann Marshall | 918 Beiträge



Im Namen meines Mannes @Jax Marshall



NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

JAX MARSHALL // 33 Jahre // Anarchy Riders // neutral




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Charlie Hunnam






DEINE GESCHICHTE

Jackson Marshall wuchs nach seiner Geburt in Charming, Kalifornien, auf. Nachdem sein Vater starb (Angeblich ein Unfall) heirate seine Mutter später dessen besten Freund. Die beiden Männer hatten immer irgendwie ihre Differenzen, doch wenn es hart auf hart kam konnte man sich auf den ganzen Club verlassen.
Sein Leben verlief voller Höhen und Tiefen, weshalb er sich nicht auch noch um diesen Posten kümmer wollte.
Als die Seuche ausgebrochen war, war er nicht zuhause sondern im Club. Jax kam nicht mehr rechtzeitig an und fand nur seine Söhne im Haus wieder. Von Tara fehlte jede Spur. Ob seine Frau noch lebt wusste er ab diesem Zeitpunkt nicht mehr.
Es sind Jahre vergangen und von Tara war noch immer nichts gesehen oder gehört. Er versuchte trotz der kaputten Welt den Club zusammen zu halten, seinen Jungs Hoffnung und Sicherheit zu geben. Ob es irgendwann doch noch mal dazu kommt dass Jax seiner ehemaligen gegenüber stehen wird? Lange schon hatte er den Gedanken verworfen und sich auf die konzentriert die noch bei ihm sind. Und dann gibt es da ja noch Talinda. Diese zierliche Frau von den Saviors hat dem Mann ganz schön den Kopf gefickt. Aber ebenso wie er sie einfach von allem und jedem schützen will, so ist auch Jax eine Gefahr für sie. Denn oft treibt sie ihn in den Wahnsinn und er würde ihr nur zu gerne eine Kugel in den Kopf jagen. Aber verdammt, diese Frau hat etwas an sich das er schon lange nicht mehr so empfunden hat. Wenn Jax nicht schon immer auch mal Alleingänge gemacht hätte, wäre ihm diese Begegnung wahrscheinlich erspart gewesen. Doch jetzt muss er sich damit und mit ihr auseinandersetzen.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Abel Marshall // 16 Jahre // Anarchy Riders // neutral




UNSERE VERBINDUNG

Du bist Jaxs leiblicher Sohn und mein Stiefsohn



YOUR FACE

such dir was passendes aus



SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Deine Entscheidung




DEINE GESCHICHTE

Da kannst du aus Jaxs Story was zusammen bauen




PROBEPOST

JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Jax und ich haben leider viel zu oft unsere Söhne verloren. BITTE komme und bleibe bei uns. Wir lieben unsere Kinder und bald werdet ihr große Brüder. Talinda ist die neue Frau an Jaxs Seite und sie haben alle ein gutes Verhältnis und nennen sie auch Mom ... zumindest Thomas ^^
Opa @Clay Gummer freut sich auch auf euch








For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


zuletzt bearbeitet 30.07.2019 21:34 | nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen