
NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG
Negan // 48 Jahre // momentan Cottage (Kerker) // neutral (böse Züge kann er nicht ganz abstellen
WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT
Jeffrey Dean Morgan
WIE BIST DU DRAUF
Negan war der Anführer einer gut strukturierten Gruppe Überlebender, die sich die Saviors nannten und die in der Gegend um Washington, D.C. lebten. Sie waren für ihre Stärke und Ruchlosigkeit bekannt und Negan begann, andere Gemeinden, die sie entdeckten, zu terrorisieren und zu unterjochen. Dabei verlangte Negan von diesen Gemeinschaften, dass sie für sie arbeiten und ihnen einen Teil ihrer Vorräte zur Verfügung stellen. Um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen, schreckt er nicht davor zurück, exzessive Gewalt anzuwenden.
Er ist nicht auf den Mund gefallen und hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Untreue verabscheut er und bestraft diese mit einem qualvollen Tod. Frauen sind für ihn nur Zeitvertreib, da es für ihn nur eine einzige Frau gab und diese ist schon längst tot.
Seit einigen Jahren sitzt er nun im Kerker der Cottage von Rick und hatte Zeit über einiges nachzudenken. Er ist nicht mehr wie früher, doch einige Züge wird er wohl nie ablegen.
DEINE GESCHICHTE
Vergangenheit
Kurz vor der Zombieapokalypse starb Negans Frau Lucille an Krebs. In der Zeit danach schuf Negan eine Gruppe von militanten Kämpfern und Söldnern, die Saviors, die fortan die diversen Gruppen in der Umgebung unterdrückten und sie dazu zwangen, Abgaben an die Saviors im Austausch gegen Schutz und Frieden zu machen. Falls sich Gruppen weigerten, ließ Negan ein Mitglied der jeweiligen Gruppe ermorden um sie dazu zu bringen, einzuknicken.
Nachdem die Siedlung Alexandria unter der Führung von Rick Grimes Kontakte mit Hilltop, einer der Ortschaften, die von den Saviors unterdrückt werden, knüpfen, erfahren sie von den Saviors. Da Rick die Größe der Savior-Gruppen unterschätzt, die in diverse Außenposten verteilt sind, erklärt er sich bereit, Negan zu töten und startet einen Angriff auf einen der Außenposten, den er für das Hauptquartier der Saviors hält. Nachdem einige seiner Leute gefallen sind, beschließt Negan eine Machtdemonstration auszuführen und sperrt sämtliche Straßen mit Savior-Straßenblocks. Rick und einige Mitglieder seiner Gruppe versuchen daraufhin, zu Fuß durch einen Wald zu fliehen, wo Negan aber die gesamte Stärke der Saviors demonstriert indem er die Gruppe umzingeln lässt. Erst dann zeigt er sich persönlich und schwört, dass als Rache für Ricks Taten nun ein Mitglied von Ricks Gruppe sterben wird.
Nachdem Negan Ricks Freunde Glenn und Abraham mit seinem Baseballschläger Lucille hingerichtet hat und Rick völlig gebrochen hat, lässt Negan die Gruppe ziehen. Alexandria untersteht fortan den Saviors und ist wie alle anderen Siedlungen in der Umgebung gezwungen, Abgaben zu leisten. Dies geht eine Zeit lang gut, da Rick um jeden Preis weitere Tode verhindern will, aber nachdem Negan bei einer Eintreibung in Alexandria Spencer und Olivia tötet, erkennt Rick - angefeuert von seinen rachsüchtigen Kameraden, dass sie sich Negan entgegenstellen müssen. So kommt es schließlich zu einer Konfrontation in Alexandria, in der Negan seine Macht demonstrieren will. Dies misslingt aber völlig und es kommt zu einer Schlacht, in der das Bündnis der Siedlungen Alexandria, Hilltop und dem Königreich die Saviors besiegen und in die Flucht schlagen können. Negan kann zurück ins Sanctuary fliehen, wo er den Saviors ankündigt dass sie in den Krieg ziehen werden.
Als sich Negan und seine Leutnants im Sanctuary beraten, tauchen Rick und seine Gruppierung vor dem Sanctuary auf. Sie führen eine gewaltige Beißer-Horde dorthin, die das Sanctuary umschwärmen und belagern. So will Rick die Saviors zwingen, sich gegen Negan zu stellen, aber der Plan scheitert da die Saviors ausbrechen können. Negan führt einen Racheangriff auf das fast völlig leere Alexandria aus, in dem er sich mit Carl - Ricks Sohn, den Negan mag und respektiert - konfrontiert sieht. Negan lässt Alexandria niederbrennen, wo zeitgleich Carl durch einen vorherigen Beißer-Biss zu Tode kommt. Es kommt zu einigen weiteren Gefechten zwischen den Saviors und dem Bündnis, bis die Saviors in einer allesentscheidenden Schlacht besiegt werden, da ihr Munitions-Hersteller Eugene, der zuvor von Alexandria ins Sanctuary gebracht wurde, die Munition manipuliert hat. In einer letzten Konfrontation mit Rick wird Negan verletzt, Rick tötet ihn aber nicht da er - gemäß Carls letztem Wusch - eine neue Welt schaffen will, in der alle Zusammenarbeiten. Die Saviors werden in diese Welt miteinbezogen, Negan allerdings wird als Gefangener in die Zellen von der Cottage gesperrt.
Vor kurzen konnte er durch die Hilfe alter Bekannte, aus den Zellen fliehen und befindet sich momentan auf freien Fuß. Was wird er tun?!

NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG
frei // bis max. 25 Jahre // Frei // Frei
UNSERE VERBINDUNG
Tochter oder Sohn
YOUR FACE
such dir was schönes aus
SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN
Deine Entscheidung
DEINE GESCHICHTE
Entweder du bist das Kind von mir und Lucille vor der Apokalypse oder bist in den letzten neun Jahren entstanden,darfst dann natürlich nicht älter als 9 Jahre sein
PROBEPOST
JA [] NEIN [ ] EIN ALTER [x]
PLATZ FÜR EIGENE WORTE
Auch ein Negan brauch Nachkommen ^^
wäre cool, wenn du mich als dein absolutes Vorbild siehst und alles tust um mich stolz zu machen. Du hast viel von mir gelernt und wirkst wie manchmal wie der 2.Negan ^^ können wir aber alles noch besprechen