Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Brother for ever !!!

in Männliche Gesuche 01.08.2019 21:09
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

JENNICA MAGORO // 25 Jahre // Anarchy Riders // GUT




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Vanessa Morgen






WIE BIST DU DRAUF

Jennica hat sich noch nie den Mund verbieten lassen. Einzig und alleine ihr ältester Bruder wusste, wie man sie zu händeln hatte. Mit einer großen Klappe geboren, fand sie dennoch viele Freunde und war/ist für diese immer da. Sie ist ganz sicher keine Prinzessin und hat kein Problem damit, auch mal anzupacken. Wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, dann gab sie alles, um dies auch zu erreichen. Das letzte Wort hat eh immer sie und es bringt auch nichts, dagegen an zu gehen. Auch wenn sie immer Wer auf ihr äußeres gelegt hat, war sie kein Püppchen, was in einen Schminktopf gefallen war. Selbstbewusst war sie schon früher und das hat sich auch heute nicht geändert.




DEINE GESCHICHTE

Jennica oder Nica, wie sie von ihrem älteren Bruder oft genannt wird, wurde in der großen Stadt New York, als letztes Kind der Magoros geboren. Auch wenn sie nicht viel Geld hatten, wuchsen die Kinder geliebt und behütet bei ihren Eltern auf. Ihr Vater arbeitet als Reverend in der St Martha's Church die nur wenige Häuser von ihrem Heim entfernt lag. Ihre Mutter arbeite in einem kleinen Supermarkt der nur ein paar Blocks entfernt lag. Elija war der älteste der drei Geschwister und kümmerte sich immer sehr liebevoll um Jennica. Die beiden hatten eine enge Bindung, die nie endete. Als dieser zur U.S. Army ging und kaum bis gar keine Zeit mehr hatte, spürte Jennica oft ein leeres Loch in ihrem Leben. Sie war gut in der Schule, vor allem im Sport. Als Cheerleaderin machte sie sich einen Namen und hatte auch die eine oder andere Beziehung. Schon früh spürte sie nicht nur die Anziehung zu Männern, sondern auch zu Frauen. Daraus machte sie auch nie ein Geheimnis. Es war relativ einfach für sie und so brauchte sie sich nicht zu verstecken. Als sie die Schule beendete und sich Gedanken um ihre Zukunft machte, war sie gerade mal 16 Jahre alt. Jedoch wurden ihre Zukunftspläne vernichtet, als die Zombieapokalypse ausbrach. Ihr Bruder Elija kam und holte die Familie zu einem erst mal sicheren Stützpunkt. Für Jennica, war er schon immer der große Held gewesen. Sie sah zu ihm auf und schaute sich viel bei ihm ab. Eine Zeit lang ging alles gut, bis eines Tages dieser Stützpunkt von Zombies überrannt wurde und ihre Eltern diesen Monstern zum Opfer fielen. Noch dazu wurde Jennica von ihrem Bruder getrennt, denn sie fast neun Jahre später erst wieder finden würde.



Die Jahre waren nicht einfach. Sie schloss sich anderen Überlebenden an, lernte das Kämpfen mit Waffen und versuchte nicht zu sterben. Gut war, das Elija ihr ab und an Tipps bei der Selbstverteidigung gab , was ihr nun zugute kam. Jedoch überlebten diese Gruppen nie lange. Entweder sie wurden von Zombies ausgelöscht oder von anderen Überlebenden. Die Menschheit zeigte nun ihr wahres Gesicht und wurde immer grausamer. Sie schlug sich lange alleine durch und versteckte sich so gut es ging vor anderen Menschen. Als sie jedoch gefangen genommen wurde von einer Männergruppe, spürte sie zum ersten mal, dass sie nicht schwach war. Was taten Männer immer wenn sie glaubten die Macht zu haben? Frauen erniedrigen und schlimmeres. Doch Jennica lies das nicht mit sich machen und wehrte sich. In der Nacht tötete sie alle und war völlig im Blutrausch. Niemand sollte je denken, dass sie wehrlos ist.

Kurz vor der Weihnachtszeit kam sie bei einem Clubhaus an, was sie einige Tage beobachtete. Gerade als sie sich abwenden wollte, erblickte sie ihren tot geglaubten Bruder und weinte vor Glück. Sie rannte ans Tor und gab sich zu erkennen. Das Wiedersehen war unglaublich und so kam es, dass sie bei den Riders blieb und einen festen Platz bei ihnen fand.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Elijah Magoro // 35 Jahre // Anarchy Riders // gut bis neutral




UNSERE VERBINDUNG

Du bist mein geliebter, großer Bruder



YOUR FACE

Ricky Whittle







SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Möchte ich dir nicht vorgeben, aber fürsorglich seiner Schwester gegenüber, wäre schon mal ein Anfang




DEINE GESCHICHTE

Darfst du dir gerne aus meiner Story erarbeiten




PROBEPOST

JA [x] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Lange musste ich nun ohne meinen Bruder auskommen. In der Hoffnung, er kommt zu mir zurück. Leider vergebens. Deswegen suche ich wieder einen, er kann ihn nicht ersetzen, aber mein Herz wieder schließen.
Bitte habe echtes Interesse, sei einigermaßen aktiv und hab Spaß am Playen. Hier nehmen dich alle freundlich auf und du wirst nicht alleine sein. Auch @Emilio Martinez wird sich über einen Kumpel freuen








zuletzt bearbeitet 01.12.2019 19:27 | nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen