Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#21

RE: Ares & Kais Grab

in Umgebung 26.05.2021 21:52
von Yannik Shadow O Sullivan | 136 Beiträge

Irgendwie hatte er eben ein Gefühl bei ihren Worten oder ob es ein Ausdruck in ihren Augen war, er konnte es nicht so genau sagen, doch nein er traute ihren Worten nicht und daher wollte er sicher gehen. Doch die Frau schien außer sich zu sein, ihre Beschimpfungen ließen ihn grinsen und sein Blick verdüsterte sich zunehmends. "Man nennt mich Shadow,und ja ich bin der Schatten der die Dunkelheit liebt." Er schmunzelte leicht denn das schien sie doch ein wenig verwirrt zu haben. Ob ihr dieser Name etwas sagte konnte er nicht sagen doch selbst wenn sie würde dies eh nicht mehr ausplaudern können, da war er sich sicher.
Der Fund des Dolches ließ ihn die Augen verengen denn es gab zwei Möglichkeiten, entweder sie hatte den Dolch geklaut oder sie gehörte nach Balar und ihm war es egal den in beiden Fällen würde er sie am Liebsten Tot sehen, wenn sie ihn gestohlen hatte dann hatte sie den Tot verdient den wenn er gestohlen war hatte die Frau entweder jemand getötet und diesem den Dolch abgenommen oder aber ausgeraubt und schutzlos zurück gelassen, wenn sie eine Verbündete von Balar war würde sie ihn verraten können und das mussten sie verhindern.
Sein Blick blieb an Tegan haften und irgendwie war er sich sicher das er gerade abwog was wohl das beste war. Mit einem nicken quitierte er seine Worte das diese Frau ein Sicherheitsrisiko war, denn so sah auch er das.
Tegan entschied das die Frau nicht mit ihnen kommen würde und er wusste genau was das zu bedeuten hatte. Er wusste das er gegen seine eigenen Ideale verstieß doch es war zum wohle aller.
Yannik hielt den Blick stand und sah die Frau an welche scheinbar doch Angst bekam und leise wimmerte, das sie nicht lügen wollte. Doch das würde ihr nichts bringen und es würde auch nichts an der Entscheidung der beiden rütteln. Mit einem knacken schien Tegan ihr das Genik gebrochen zu haben denn sie sackte leblos in dessen Armen zusammen. Das Tegan sie noch davor bewahrte zu einem Beißer zu werden ließ ihn nicken denn ja das war gut so denn einen weiteren beißer wollte keiner hier herum laufen haben.
Auch Yannik zuckte nicht mit einer Wimper denn er war in all den Jahren auch für diese Dinge kalt geworden, es sei denn es handle sich um einen Freund dann würde er das sicher nicht so einfach weg stecken.
Langsam folgte er Tegan welcher sich auf den Weg zum Bunker machte. Es wurde langsam Dunkel und es sah außerdem danach aus als würde es gleich ein Gewitter geben.
"Danke das du mich begleitet hast." meinte er leise und endlich kamen sie dann auch schon an und die Wachen ließen ihn ohne weiteres rein.

@Tegan Malebranche



nach oben springen

#22

RE: Ares & Kais Grab

in Umgebung 26.05.2021 22:37
von Tegan Malebranche | 258 Beiträge


Tegan wusste nicht wer die Frau war, die sie hier aufgegriffen hatten oder warum sie einen Dolch bei sich trug, den Shadow scheinbar wieder erkannte was den Eindruck erwecken könnte er stamme eigentlich aus Balar; es war ihm ziemlich egal. Er sah nur die Wut im Gesicht seines Partners, denn als solchen konnte man Yannik in diesem Moment ansehen. Partner in gemeinsamer Sache, wie die Beiden hier gemeinsam bei der Miene waren, wie sie entschieden was mit dieser Frau zu tun war oder eben auch nicht.
Als sich Yannik der Frau mit seinem Decknamen vorstellte, und mit weiteren Worten, ließen diese die Fremde ein wenig verwirrt zurück. Auch Hunter runzelte kaum sichtbar die Stirn, denn ihm drängte sich die Frage auf warum sein Gegenüber dies tat; wollte er eine bestimmte Reaktion hervorrufen? Könnte die Frau mit den Namen gegebenenfalls etwas anfangen?
Der Krieger ließ diese Situation erst einmal unkommentiert, denn was er nicht verstand, das ging ihn auch nichts an. Er hatte allerdings ähnliche Überlegungen wie Yannik, als dieser sich mit der Frage befasste wie und warum die Frau an den Dolch gekommen war. Denn das es nicht nur irgendeine Klinge war sondern Yannik diese erkannte stand fest auf der Hand.
Sein Blick wurde erwidert als er nachdenklich einen Augenblick lang schwieg und die verschiedenen Szenarien durchspielte, die Wahrscheinlichkeiten berechnete und die Möglichkeiten ausschloß. Dann sah Tega auhc das Nicken, mit dem sein Verbündeter ihm zu verstehen gab, dass er ihm zustimmte als er die Frau als Sicherheitsrisiko bezeichnete. Damit war eigentlich auch schon alles gesagt und bespürochen, das wusste wohl auch die Fremde, die sich nun ein letztes Mal mit aller Kraft aufbäumte und gegen den festen Griff des Mannes ankämpfte, der sie hielt. Ohne Erfolg. Ein letztes Wimmern, ein Versprechen, dass sie nicht hatte lügen wollen, dann brach das Genick mit de Geräusch zerdrückter Eierschalen und der leblose Körper der fremden Frau sackte in sich zusammen. Tegan rammte die Klinge eines Dolches in ihre Schläfe um eine Verwandlung in einen Beißer zu verhindern, was eher der Logik geschuldet war und der Sicherheit aller Lebenden als einem Akt der Gnade gegenüber der Toten gleichzusetzen war.
Der Krieger nickte seinem Gegenüber kurz zu, denn er wusste, dass dieser andere Ideal und Prinzipien hatte; dies hatte man bereits aus den Gesprächen heraushören können. Dennoch hatte Yannik nicht zur Seite gesehen und den Blick der Totgeweihten erwidert während Tegan das Leben ebendieser beendete.
Sie machten sich gemeinsam wieder auf den Weg zurück zur Heavens Paradise nachdem Hunter den Leichnam zwischen den Steinen abgelegt hatte, wo er ein wenig versteckt war.
"Danke das du mich begleitet hast.", hörte er kurz darauf Yanniks Stimme und wandte ihm den Kopf zu. Kurz nickte er, dann ließ er den Blick wieder über die Umgebung schweifen damit sie nicht überrascht würden.
Die Dunkelheit brach nun langsam aber sicher über das Land herein und sie würden zur abendlichen Mahlzeit wieder zurück sien müssen, damit ihr Fehlen nicht registriert würde; nun, zumindest damit es keine Fragen gab, denn es herrschte eine gewisse Anwesenheitspflicht beim Essen.
Sie standen bereits wieder zwischen den Toren und ließen die Wachen hinter sich als sich Hunter an den Anderen wandte und sich erkundigte:
"Wirst Du sie heute Abend öffnen?"
Die Frage galt mehr dem Versuch die Stimmung des Tages ein wenig zu kitten als etwas anderem, doch ob dies funktionierte war wohl eher fraglich; Tegan hatte schließlich wenig Übung im Smalltalk.


erwähnt: xxx || angesprochen: @Yannik Shadow O Sullivan


tbc: ---> Heavens Paradise - Yanniks Haus


zuletzt bearbeitet 26.05.2021 22:51 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123405 Beiträge.

Heute waren 95 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Malik Asheton, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 29
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen