Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

#941

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.09.2019 11:30
von SHATTERED MEMORIES
nach oben springen

#942

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.09.2019 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 32#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#943

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.09.2019 18:34
von FOUR ONE FIVE
avatar

JUST RELAX AND HAVE FUN

Die Woche ist vorbei, die Feier des Samstags hängt noch in den Knochen und was gibt es da besseres als sich auf die Couch zu verziehen und den Sonntag mit einigen entspannten Filmen ausklingen zu lassen, die Sorgen der Woche noch einmal für wenige Stunden zu verdrängen ehe der Ernst des Lebens sich am kommenden Tag anbahnt? Genau nichts! Aber welcher Film ist der Beste, welche Serie die Spannendste oder sollte man nicht doch eher auf etwas Lustiges gehen? Fragen über Fragen und doch scheint es so einfach zu sein. Falls ihr jedoch nichts passendes für euch findet, lasst mich euch helfen mit Filmen und Serien, die ihr unbedingt gesehen haben müsst und einer entspannten Musik zum gemütlichen Stöbern.



The Walking Dead, Fast and the Furious, Tote Mädchen Lügen Nicht, Breaking Bad, Shining, Doctor Who und natürlich die Sherlock Holmes Reihe

Also ran an die Chips oder welches Knabberzeug euch auch immer am Meisten begeistert und einem kalten Getränk und schon kann der entspannte Wochenausklang beginnen!

Einen erholsamen Sonntag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#944

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.09.2019 21:27
von take a chance
avatar


  

Hallo liebe Partner!
Der September ist da! Der August hat sich von uns verabschiedet und ein neue Monat lächelt uns an. Gehört der September für euch eigentlich noch zum Sommer oder schon zum Herbst? Für mich hat er einfach jetzt schon totale Herbst-Vibes. Die letzten Tage war es zwar noch richtig war, aber heute hat es sich (zumindest bei mir) schon ein wenig abgekühlt und es war ein recht verregneter Sonntag. Ich muss zugeben, ich hab sogar eine Weile einfach nur geschlafen
Außerdem ist mir gerade mal aufgefallen, dass es mittlerweile doch wirklich wieder früher dunkel wird. Momentan sind die Tage noch länger als die Nächte, am 23. September ist die Tag und Nachtgleiche, ab da sind dann die Nächte wieder länger als die Tage. ABER ich muss ja sagen, dass mit der Herbst sowieso viel lieber ist als der Sommer. Winter ist mir schon wieder zu kalt, aber ich liebe es wenn es endlich wieder kühler wird und man die kuscheligen Decken und Pullis wieder raus holen kann, besser als der warme Sommer, in dem man nur schwitzt und sich die Nächte um die Ohren schlägt - aber da hat ja auch so jeder seine Favoriten. Bei uns hat nun auch pünktlich mit dem neuen Monat die neue Zeitspanne angefangen und wir sind alle gespannt, wie sich die nächsten Monate bei uns so entfalten werden!



Wir wünschen euch ebenfalls viel Spaß und viele aufregende Erlebnisse, aus denen wundervolle Erinnerungen werden!
Liebe Grüße
- Primrose & Poppy: Das "Take a Chance"-Team


Forum | Listen | Wanteds


nach oben springen

#945

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.09.2019 18:17
von FOUR ONE FIVE
avatar

GIVE MONDAY A CHANCE

Widmen wir uns doch einmal dem Wochentag, der sonst immer am schlechtesten wegkommt. Zahllose Postings beschäftigen sich nur damit: wie furchtbar der Montag ist. Klar, wir alle erleben heute den Trennungsschmerz vom Wochenende, man ist müde und muss wieder auf Arbeit antreten, ABER er hat auch seine guten Seiten, der Montag. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so erscheint.
Sehen wir doch aber mal die Fakten: an einem Montag ist alles möglich. Es können so viele tolle Sachen passieren, uns steht an diesem neuen ersten Tag noch alles offen. Frei nach dem Motto: Neue Woche, Neues Glück! Und wer daran nicht glaubt wird sich umso mehr freuen, wenn etwas Großartiges geschieht. Die niedrigen Erwartungen an den sonst verhassten Wochenstart können also schnell übertroffen werden. Außerdem sind wir noch voller Energie vom Wochenende und können gerade heute mit frischem Tatendrang neue Projekte anpacken.



Ihr seht - der Montag ist überhaupt nicht so schlimm wie er immer dargestellt wird. Vielleicht habt ihr heute schon etwas Tolles erlebt mit dem ihr gar nicht gerechnet habt? Oder bereits neue Pläne geschmiedet?

In diesem Sinne - euch allen wundervollen Montag!
Ganz viel positive Energie schickt euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#946

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.09.2019 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen,
hinein ins Roleplay-Feeling!



Es kommt Leben in das LAPD. Und nicht nur in dieses. Wie schon oft erwähnt gehen merkwürdige Dinge in der Stadt herum. Aktuell plagen wir uns mit Morden auf der Skid Row herum. Steht hier etwa ein Genozit ins Haus? Wie hängen 6 Jahre alte Baupläne für eine Mall damit zusammen? Warum bekommt Milena Mord Drohungen? Und von wem? Eine unschuldige Bürgerin und der Hass gegen Polizisten. Ist die korrupte Polizei der Grund für das Leid so vieler? Und wer ist X? Denn ein Mensch alleine kann nicht so mächtig sein. Eine Verschwörung bis auf die höchste politische Ebene der Stadt? Wir sind gespannt was noch folgen wird. Aktuell laufen 2 Plots in dieser Richtung. Und die Spannung steigt.

Das Stadtfest der City Angels findet immer mehr Anklang. Auch wenn die Bürger L.A`s noch geschockt vom Verlust des Santa Monica Peers sind. Ja ihr habt richtig gehört. Uns flog der Peer samt Vergnügungspark um die Ohren. Es gab viele Tote, viele Verletzte und noch mehr Fragen. Aber dennoch trauen sich die Bürger wieder auf ein Fest. Dieses Mal mit extra Sicherheits Maßnahmen. Hoffen wir das X derzeit seinen Fokus auf andere Dinge hat. Denn im Fokus steht die Spenden Gala für die Angels. Damit den Ärmsten der Armen weiterhin so gut geholfen werden kann.

Was ist los bei den Kartellen? Tja auch da hat sich einiges getan. Während die blauen sich auf der neutralen Ebene befinden und zwischen grün und rot vermitteln. Hat es bei den roten durch den Führungswechsel einige Umstrukturierungen gegeben. Das sich Natalya gerade jetzt eine Auszeit nimmt ist vielleicht weniger gut. Aber irgendwann braucht jeder mal eine Pause. Als Ihr Con darf Pawel so einiges gerade rücken, der selber noch mit der Familien Fehde zu kämpfen hat. Denn die Kubiaks haben derzeit Ihre eigenen Probleme. So oder so. Wir haben wieder viel zu tun im Sinners. Und wer weis, vielleicht stoßt Ihr ja zu uns und mischt mit?

Und noch ein Liedchen zum Abschluss.


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#947

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.09.2019 17:10
von take a chance
avatar


  

Hallo liebe Partner!
Wir sind nun beim Mittwoch angekommen und das heißt mal wieder Bergfest! Die Hälfte der Woche ist rum, fehlt noch die andere und dann ist endlich wieder Wochenende! Die paar Tage schaffen wir doch auch noch, oder nicht?!
Um für ein wenig Aufmunterung und Motivation für die restliche Woche zu sorgen, wie wäre es mit ein paar lustigen Tier Videos? Also ich muss ja zugeben ich identifiziere mich sehr mit dem Hund, der das ganze Eis einfach mal so verschlingt



Und wie wäre es noch mit etwas mehr unnützem Wissen?
• Heute ist der 04. September, der 247. Tag des gregorianischen Kalenders. Somit bleiben noch 118 Tage bis zum Jahresende.
• Alle britischen Panzer verfügen über ein Gerät zum Tee kochen.
• Der Filmregisseur David Fincher ließ den achtminütigen Anfangsdialog zu The Social Network mit Jesse Eisenberg und Rooney Mara 99 Mal drehen.
• Man bräuchte 45.139 Disketten, um GTA V darauf zu speichern.
• Der kürzeste Krieg der Weltgeschichte dauerte 38 Minuten und wurde 1896 zwischen Großbritannien und Sansibar geführt.
• Mirpzahlen nennt man Primzahlen, die eine andere Primzahl ergeben, wenn man sie rückwärts herum liest.
• Bezogen auf die Einwohnerzahl hat der Vatikan die höchste Kriminalitätsrate der Welt. Schuld daran sind die Millionen Pilger.

Und damit verabschieden wir uns auch schon wieder. Einen schönen Mittwoch und eine entspannte restliche Woche!
Liebe Grüße
- Primrose & Poppy: Das "Take a Chance"-Team


Forum | Listen | Wanteds


nach oben springen

#948

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.09.2019 17:54
von FOUR ONE FIVE
avatar

EAT AN EXTRA DESSERT DAY

Mittwoch, das Wochenende ist bereits zum Greifen nah und doch noch so fern. Kopf hoch ihr Lieben, ich habe genau das Richtige um euch das Bergfest zu versüßen - im wahrsten Sinne des Wortes. Der heutige Tag ist nämlich nicht nur ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum Wochenende sondern auch ein Feiertag ganz nach meinem Geschmack (Vorsicht Wortwitz). Denn der 4. September wird in den Vereinigten Staaten als Food Holiday "Iss-mehr-als-ein-Dessert-Tag" gefeiert! Das lassen wir uns nicht zweimal sagen, oder? Leckerer Nachtisch geht doch immer...



Also; gönnt euch einen zusätzlichen Nachschlag! Egal, ob Kuchen, Eis, Früchte, Creme oder Schokolade! Heute ist das erlaubt.

Einen guten Appetit und einen wundervollen Restmittwoch wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#949

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.09.2019 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Ja wir sind es wieder, Mensch ihr habt wohl einfach nicht genug von uns :D
Es ist Mittwoch, bedeutet die Woche ist fast rum und das lange ausschlafen rückt näher. Mehr ist nicht, ich brauch n Bett ^^


Zum Abschluss noch was zum rein hören:


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#950

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.09.2019 09:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Tag der Käsepizza – der amerikanische National Cheese Pizza Day

Ja wusstet ihr das dieser Tag heute ist & auf den 5: September fällt? Vermutlich nicht, denn er ist als Kurioser Feiertag gelistet. Aber wie gut das ihr uns habt & wir es Euch somit mitteilen! Was heißt das aber jetzt für Euch? Eindeutig sollt ihr heute eine richtig gute Käsepizza essen. Lasst alles stehen & liegen und besorgt Euch eine dieser guten Pizzen.

Wir wünschen Euch aufjedenfall einen guten Appetit & einen wunderschönen Tag!

Mit den besten Grüßen Das Team vom Route 66


nach oben springen

#951

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.09.2019 10:45
von NeS-Team
avatar





Und da ist Freitag schon wieder da. Er läutet für uns das Wochenende ein und das schönste was wir uns Wünschen können. Morgen ist Samstag, da heißt es ausschlafen und nichts tun! Aber was soll ich Euch verraten, bei uns ist gerade so einiges los. Liebe, Lügen, Intrigen und noch viel viel mehr. Aber wer weiß was passiert wenn heute Abend eine Party steigt, wer wird was mit wem tun und was wird noch alles passieren. Eure Lieblingscarla hält euch natürlich auf dem Laufendem. Für euch werde ich mich heimlich zwischen die Schönen und Reichen aber auch die einfachen Bürger werfen. Wer weiß was ich nächstes mal wieder berichten kann, wer was mit wem getrieben hat oder welche Beziehungen in die Brüche gingen oder gibt es auch nichts zu sagen, dass werden wir sehen.

Bis dahin wünschen wir euch ein wundervolles Wochenende.

Alles Gute und Liebe vom Never Ending Secrets


nach oben springen

#952

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.09.2019 17:30
von Seny
avatar



Hallöchen liebe Nachbarn! ^-^

Endlich ist Freitag. Wochenende HALLO!!! Viele gehen feiern, viele bleiben zu Hause und viele machen sich ein paar schöne Tage, mit der Familie.
und dann gibt es da noch uns. Die meisten von uns, widmen sich ihrem Hobby. Faketown! ♥
Für mich gibt es ehrlich gesagt, keine schönere Art zu entspannen. Man lernt soooo viele nette Menschen kennen, findet sogar Freunde die dir eine ganze weile erhalten bleiben und wirklich seeeeehr loyale Menschen sind. Es gibt sogar Menschen, die ich nun seit 5 Jahren nur durch Faketown kenne.
Aber damit jetzt mal beiseite. Kennt ihr das? Wenn ihr so richtig müde Tage habt? Ihr wollt einfach nur die ganze Zeit schlafen und nichts tun? Well.. ich kann nur raten, genau DAS mal am Wochenende zu machen. Mit Süßigkeiten im Bett chillen und auf Netflix einen Film oder eine Serie schauen. Das tut echt gut!
Erholt euch gut, lasst euch nicht ärgern und bleibt immer Positiv und Optimistisch. Denn das leben bleibt nicht durchgehend doof, wenn mal irgendwas schief läuft. ^-^
Und hier bekommt ihr noch was süßes hinterher;



Ich will auch so ein Hausschwein haben *wein* Ich find sie niedlich ._.
Vielleicht will mir ja einer eins schenken? Ja? Bitte? *hundeblick*

Das Side-Effects wünscht euch ein erholsames Wochenende! ♥


nach oben springen

#953

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.09.2019 18:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

ROCK THE WEEKEND!

Wochenende. Riecht ihr diese Freiheit der Tage an denen ihr tun und lassen könnt was ihr wollt? Feiern, lange schlafen und niemand geht einen auf die Nerven, dass man Pflichten hat. Eine herrliche Zeit und selbst, wenn die Pflicht einmal ruft, dann weiß man doch schnell, dass diese nicht lange bestand hat und man sich danach die wohlverdiente Pause von der stressigen Woche holen kann. Tut worauf auch immer ihr Lust habt, genießt das Leben und feiert es als würde es kein Morgen geben! Und dazu haben wir doch glatt die perfekte Musik :



Was sagt ihr? Seid ihr dabei mit uns das Wochenende einzuläuten und ordentlich einen drauf zu machen? Bier Pong, einen guten DJ und reichlich Getränke für jedermann steht bereits bei uns bereit ihr müsst sie euch nur abholen kommen!

Ein schönes Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#954

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.09.2019 20:32
von pulse and pages.
avatar


:hello.

Diese Woche ist ja das Thema, wie schon letzte Woche; immer noch unser Lieblingshaustier und tatsächlich habe ich davon direkt mal zwei.

Das Erste hat braune längere Haare,- ... ist ziemlich niedlich, kann aber auch richtig mies werden und fährt dann die Krallen aus, wenn man sie erstmal so richtig ärgert. Gibt man aber Konter, dann schmollt sie und verkriecht sich in ihre Ecke,- natürlich,... so ist das mit Haustieren? Haben einen eigenen Kopf,- machen Dreck wo es nur geht und wenn du dann das Wort 'aufräumen' nutzt und sie schuldbewusst anguckst, dann tut es so als wäre es nicht diejenige gewesen, die den Dreck gemacht hat, oder verschlimmert ihn nur.

Das zweite Haustier ist direkt immer in meiner Nähe, außer ich bin unterwegs. Dann natürlich muss ich es zu Hause lassen,- aber es ist ziemlich klein,- wird ziemlich alt und das echt ein super hohes Alter, was es erreichen kann. Zudem geht es verdammt langsam... fast wie eine Schnecke und man sagt, dass Samuel L. Jackson sogar Ähnlichkeit mit diesem Tier hat.

Gut,... jeder weiß doch, was meine Haustiere sind oder? Ich meine, dass ist doch super leicht beschrieben und super verständlich!

Coraline Rousseau [meine Cousine] & Arnie [meine Schildkröte]
Konntet ihr es euch denken? Wenn ja, lasst ein Like da (cwl)

lol

lg, da Leonard aus dem pulse and pages.


nach oben springen

#955

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.09.2019 14:53
von WIT
avatar





Samstag, Samstag parampampampampam!

Unser Forum hat den Umbau gut überlebt und wir sind in vollem Betrieb <3 Es haben sich schon zahlreiche Freunde der Mutanten eingefunden, doch genau so ihre Gegenspieler, die Soldaten von BLADE. Wenn ihr auch Lust auf ein wenig syfy Action habt, schaut doch im mutierten San Francisco vorbei ;)

euer WHATEVER IT TAKES TEAM


nach oben springen

#956

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.09.2019 21:20
von take a chance
avatar


  

Hallo liebe Partner!
Es ist Samstag! Das Gute: Es ist Wochenende! Das Schlechte: Das Wochenende ist auch schon wieder halb rum (rofl) Aber wir sollten es positiv sehen, denn immerhin haben wir ja noch einen Tag Wochenende und das ist der Sonntag :D Aber kennt ihr auch dieses blöde morgen-ist-Montag-Gefühl? Das ist am Sonntag meiner Meinung nach immer das Schlimmste. Aber auch daran können wir wohl einfach nichts machen. Einfach die Freiheit genießen, solange sie unser ist! Und dann heißt es immerhin auch nur wieder fünf Tage bis zum nächsten Wochenende durchhalten.

Jetzt muss ich euch aber noch ein wenig auf die Nerven gehen und zwei Lieder da lassen, welche bei mir momentan rauf und runter laufen. *ja, PB ist ein kleines Fangirl, but duh!*




Im soo in love! Ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr diesen Engel nicht auch liebt!!! *wobei natürlich alles Geschmackssache ist*

Aber damit verabschieden wir uns auch schon wieder und nerven nicht länger!
Liebe Grüße
- Primrose & Poppy: Das "Take a Chance"-Team (h)


Forum | Listen | Wanteds


nach oben springen

#957

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.09.2019 11:41
von SHATTERED MEMORIES
nach oben springen

#958

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.09.2019 18:09
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL GRANDPARENTS DAY

Der Sonntagsbesuch bei den Großeltern gehört bei vielen zu einer alten Familientradition. Das Essen, sowie die Gespräche sind immer wieder eine schöne Abwechslung zur anstrengenden Woche und ein gute Ausklang des Wochenendes. Wer wären wir auch ohne unsere Großeltern, die Männer und Frauen die uns von Kindestagen wie unsere Eltern begleiten und uns wichtige Werte auf dem Weg geben? Gar nichts, wenn ihr mich fragt also zelebriert mit uns den Tag der Großeltern, holt euch ein Stück selbst gebackenen Kuchen ab und lauscht den alten Erzählungen!



Denkt immer daran, dass auch sie vergänglich sind und kümmert euch um die die euch wichtig sind! Sie haben so viel mehr zu geben als nur das Offensichtliche und so viel mehr Erfahrung von denen wir etwas lernen können

Einen schönen Sonntag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#959

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.09.2019 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 33#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#960

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.09.2019 13:01
von Maya Drake
avatar




Hello Autumn (h)



Langsam aber sicher hat es wohl auch der Letzte unter uns mitbekommen:
Der Herbst läutet sich ein und zeigt sich auch direkt in seiner ganzen Pracht.
Bei uns in Mexiko, bedeutet der Herbstanfang im September,
gleichzeitig den Höhepunkt der Regenzeit.
Wir machen aber das Beste daraus und bewaffnen uns mit Regenschirmen,
Gummistiefeln und der Hoffnung, dass wir nicht weggespült werden (worried)

Kommt gut durch den grauen Montag und noch besser durch die Woche!

Eure Maya vom Adventure Team (h)

Welcome to Mexico




nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen