Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄
#1

Beta und seine Kinder!

in Archiv 26.08.2019 21:18
von The Walking Dead Team | 2.335 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Beta und seine Kinder!

in Archiv 26.08.2019 21:25
von Beta (gelöscht)
avatar

*haut sich mal auf die verschlissene Couch*
*macht sich die Flasche Whisky auf und fängt an zu saufen*
*fragt sich wie die zwei Bengel sind*
HAAAAAWWWWK????
*holt tief Luft*
SCOOOOOOOOORP?

@Hawk @Scorpion


nach oben springen

#3

RE: Beta und seine Kinder!

in Archiv 26.08.2019 21:28
von Hawk (gelöscht)
avatar

eeeh? scheisse....*gähnen mit weeeeit offenen mund rein kommt*
*sich gleich den sessel für sihc beansprucht auf den er sich so setzte
dass seine beine wie kopf je auf den lehnen liegen*
hey mein großer was gibt eh?


zuletzt bearbeitet 26.08.2019 21:28 | nach oben springen

#4

RE: Beta und seine Kinder!

in Archiv 26.08.2019 21:34
von Beta (gelöscht)
avatar

*sieht den Welpen, der lebte wohl noch*
Ham wir noch Bier?
*zündet sich eine Kippe an und trinkt gemütlich weiter*
*wird auf keinen Fall verraten, dass er sich um die Jungs Sorgen macht, wenn es mal stiller ist*


nach oben springen

#5

RE: Beta und seine Kinder!

in Archiv 26.08.2019 21:37
von Scorpion (gelöscht)
avatar

*schlurft mit einiger Verspätung auch rein, die Sichel einfach irgendwie auf dem Boden hinter sich her ziehend*
Ists wichtig?
*lässt sich einfach auf den Boden fallen und streckt alle Viere von sich*


nach oben springen

#6

RE: Beta und seine Kinder!

in Archiv 26.08.2019 21:44
von Hawk (gelöscht)
avatar

eh kA ob noch bier da ist du bist der einzige das zeugs noch trinkt! Scheisse dsa ist schon längst zersetzt und hat sich zersetzt und zu neuem entwickelt*lachen muss*
*scorpio rein kommen sieht* der große will bier....*also eh nicht wichtiges*


nach oben springen

#7

RE: Beta und seine Kinder!

in Archiv 26.08.2019 21:49
von Beta (gelöscht)
avatar

*hebt eine Augenbraue und brummt*
Aber anderen Alk haben wir noch?
*nickt Scorpion zu als er reingeschlürft kommt*
Geht's gut oder weshalb siehst du so fertig aus?
*Scorp bringt gerade den Welpen Nummer zwei, so wie er sich am Boden ausstreckt*


nach oben springen

#8

RE: Beta und seine Kinder!

in Archiv 26.08.2019 21:52
von Scorpion (gelöscht)
avatar

*zeigt ihm mit einem leichten Grinsen den Mittelfinger*
Tu nicht so, als würds dich kümmern, Daddy....
*lacht kurz auf*
Hatte ne Folterchallenge mit so ner komischen Uschi ... Nichts besonderes ... Es gab keinen Alk da
*kratzt sich am immer noch etwas geschwollenen Schritt und atmet tief durch*


nach oben springen

#9

RE: Beta und seine Kinder!

in Archiv 26.08.2019 21:59
von Beta (gelöscht)
avatar

*wirft ihn die Verschlusskappe des Whiskys in Scorps Gesicht, der Junge wusste, dass er ihn nicht so nennen sollte*
*sieht scharf zu Hawk, damit dieser nicht auf dumme Ideen kam*
Ein Versuch war es wert!
*kümmern tat es ihn nicht. Unterhaltend war es allerdings schon*
*zieht erneut eine Augenbraue hoch, sagt aber nichts dazu*
*schnaubt auf, als sich Scorpion an den Schritt fast*


nach oben springen

#10

RE: Beta und seine Kinder!

in Archiv 26.08.2019 22:02
von Scorpion (gelöscht)
avatar

uff!
*lacht kurz kehlig auf und kratzt sich weiter ungeniert*
Die Alte hat mir Skorpione in die Unterbüxe geschoben ... und das juckt... Aber schmecken taten se....
*grinst*
Hättest du mir den Deckel nicht ins Gesicht gepfeffert, hät ich dir gesagt, wo ich meine letzten Schnapsflaschen versteckt hab....


nach oben springen

#11

RE: Beta und seine Kinder!

in Archiv 26.08.2019 22:04
von Hawk (gelöscht)
avatar

*müde hin und her schaut*
*kopf ihn nacken legt*
*einschläft XD // sorry ich bin müde und off//'


nach oben springen

#12

RE: Beta und seine Kinder!

in Archiv 26.08.2019 22:12
von Beta (gelöscht)
avatar

*ihm ist egal wie ungeniert sich die Jungs aufführen, das war er meist selbst und die Whisperer früher waren ebenfalls nicht besser*
*schnaubt belustigt auf als Scorp erzählt was das Weib gemacht hat*
Und wieso hast du das mit dir machen lassen?
*zuckt mit den Schultern*
Der Kleine hat sicher welchen im Zimmer! Und ich hab auch noch welchen gebunkert. Plane nur vor!
*trinkt noch ein paar große Schlucke , steht auf zu Scorp mit der Flasche in der Hand, schüttet ihm etwas Alk in Richtung Mund, da dieser vorhin meinte, es gab bei dem Weib kein Alk*
*nickt mit dem Kopf zur Tür*
*brummt*
Alk!
*meint damit Hawks Zimmer XD *

// Gute nacht Hawkilein XD


nach oben springen

#13

RE: Beta und seine Kinder!

in Archiv 26.08.2019 22:14
von Scorpion (gelöscht)
avatar

Warum nicht? Wollte wissen wie weit die Uschi geht und heh, es war unterhaltsam ...
*grinst breit* Das Elektrohalsband war ja fast das Geilste.... da war ich kurz vorm kommen...
*guckt neugierig als Beta aufsteht und öffnet den Mund, als er ihm den Alkohol eingiesst*
Willst du jetzt sein Zimmer stürmen, Daddy?


/nachtinacht :)


nach oben springen

#14

RE: Beta und seine Kinder!

in Archiv 26.08.2019 22:18
von Beta (gelöscht)
avatar

*schüttelt nur den Kopf bei Scorpions Auffassung von Spaß*
Sollen wir dir so ein Teil besorgen? Mit dem Chin (*hust* Ice *hust*) kann ich dir eines basteln!
*hört auf mit dem Schüttel, ext den Rest der Flasche*
*tritt fast schon sanft in Scorpions Seite. hört ein Knacken*
*sieht ihn nur tadelnd an, die gebrochene Rippe hat er sich selbst zu verschreiben*
Jup, der Kleine pennt ja hier!


nach oben springen

#15

RE: Beta und seine Kinder!

in Archiv 26.08.2019 22:21
von Scorpion (gelöscht)
avatar

Hmm... Danke für das Angebot aber ich kann auch einfach die Uschi fragen, ob sie mir eines gibt ... Die steht auf mich ... oder zumindest darauf mich zu foltern...
*lacht - zumindest bis die Rippe knackst und er sich etwas zusammenkrümmt*
Autsch... fuck, Daddy, weisst du wie lange es dauert, bis das heilt...?
*rappelt sich auf alle Viere und zieht sich an Beta hoch zu seiner vollen Grösse*
Auuuwwwww..... ok... ich brauch auch Alk...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 111 Gäste und 63 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1812 Themen und 101132 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Arlene Prester, Beth Greene, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Judith Grimes, Michonne Grimes, Monty, Rosita Espinosa, Tamara Raisa Iwanow, Tori Linnaeus

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen