Avatar CSS Template

DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

#1

King Ezekiel, mein Freund

in Männliche Gesuche 29.08.2019 23:58
von Shiva | 342 Beiträge





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Shiva // 10 Jahre // Cottage // neutral




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Eine wunderschöne Tigerdame






WIE BIST DU DRAUF

Shiva ist eigentlich eine ganz umgängliche Tigerdame, doch auch sie kann zur bissigen Raubkatze werden. Man sollte sie nicht reizen oder herausfordern. Manchmal wirkt sie ein wenig Hochnäsig, was wohl auf ihre Art zurückzuführen ist. Für ihren besten Freund Ezekiel würde sie sogar sterben, das hat sie schon oft bewiesen.
Eitelkeit gehört auch zu ihren Eigenschaften, da sie viel Zeit mit säubern ihres Felles beschäftigt ist. Für Fleisch würde sie fast alles tun, da sie eigentlich immer Hunger hat. Familie und Freunde beschützt sie ohne zu zögern.





DEINE GESCHICHTE

Shiva wurde in einem Zoo geboren und kannte daher vor her nicht die freie Wildbahn.
Ezekiel war ihr Pfleger und hatte sich immer sehr
fürsorglich um sie gekümmert. Nur er durfte zu ihr rein, ohne Angst zu haben, gefressen zu werden.
Sie baute eine sehr innige Bindung zu ihm auf und vertraute
ihm voll und ganz.
Als die Apokalypse los ging, rettete er sie aus ihrem Gefängnis und seitdem weicht sie ihm nicht mehr von der Seite.
Loyal steht sie hinter ihm, beschützt ihn
und ist eine wichtige Stütze für ihn. Die hübsche Tigerin kann schnurren wie ein Kätzchen, wenn sie ein Stück Fleisch bekommt.
Sie weiß wer zu ihrer Familie gehört
doch bei Fremden kann sie sehr bissig werden.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Ezekiel // 30-40 // Cottage // Gut




UNSERE VERBINDUNG

Wir sind beste Freunde und ich deine Schmusekatze



YOUR FACE

Khary Payton






SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Ezekiel, auch als "König" Ezekiel bezeichnet, ist ein Hauptcharakter und Überlebender des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead. Er führt eine Gemeinschaft, bekannt als das Königreich an, wo er der selbsternannte "König" der dort lebenden Menschen ist. Ezekiel hat auch einen Tiger namens Shiva und ist einer der vier Co-Anführer der Miliz zusammen mit Rick Grimes, Maggie Rhee und Cyndie.




DEINE GESCHICHTE

Über Ezekiels Leben vor der Zombie-Apokalypse ist nicht viel bekannt. Er war Schauspieler und Tierpfleger in Washington, D.C. und hatte weder Frau noch Kinder. Shiva, die im Zoo geboren wurde, verletzte sich eines Tages schwer am Bein, woraufhin Ezekiel sich zu ihr ins Gehege traute und ihr Bein verband und so ihr Leben rettete. Shiva hat ihm als Einzigen seit dem vertraut und ihm auch nie nur die Zähne gezeigt.

Irgendwann nach dem Ausbruch bildete Ezekiel eine Gemeinschaft mit dem Namen "Das Königreich", in der sein charismatischer Charakter, seine Tendenz zu Theater und sein hoher Respekt durch andere seine Führungsposition festigten. Er erklärte sich dann mit der Unterstützung seines Volkes zum "König". Später ordnete er die Räumung von Gebäuden an, um die Gemeinde entweder zu erweitern oder weiter zu schützen. Während einer dieser Missionen wurden acht seiner Männer getötet, darunter der Vater von Benjamin, der ein enger Freund von ihm war. Einige mussten auch ihre Arme und Beine amputieren, weil sie gebissen wurden. Dieser Vorfall machte ihn vorsichtiger. Einige Zeit später traf er die Saviors und sie schlugen einen Deal, in dem das Königreich den Erlösern wöchentlich Tribute zahlt, als Gegenleistung dafür, dass sie keinen Fuß in das Königreich treten. Ezekiel hielt den Deal daher mit der Angst vor dem Volk verborgen, dass er sich wehren wollte. Seine Führung war erfolgreich und das Königreich wurde zu einer blühenden Gemeinschaft.

Den Rest besprechen wir dann ...





PROBEPOST

JA [x] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Wie lange soll ich noch auf dich warten
*knurrt*
Ich vermisse die intensiven Streicheleinheiten und habe mir deswegen schon einen Tigermann gesucht, sprich
du hast nun sogar zwei Tiger @Lucifer die du versorgen musst. Komm zu mir, ich vermisse dich so sehr, meine es aber ernst und verlasse mich nicht wieder








Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein

Emilio Martinez findet das nice
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Elijah Magoro, Jasmine Fraser, Shiva, Maggie Greene, Negan Iwanow

Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 402 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen