Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

#1

Daniel Salazar - Du darfst nicht fehlen!

in Männliche Gesuche 30.08.2019 21:04
von Charlie Nisenson (gelöscht)
avatar





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Charlie Nisenson // 13 Jahre // Nomade // neutral




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Alexa Nisenson






WIE BIST DU DRAUF

nett, hilfsbereit, teilweise ruhig und schüchtern, klug




DEINE GESCHICHTE

Über Charlies Leben vor oder zu Beginn des Ausbruchs ist nicht viel bekannt. Sie lebte mit ihren Eltern in Texas in einem kleinen Haus und ging gerne in die Schule. Ihr Lieblingsfach war Musik. Sie hatte einen Hund, den sie liebevoll Maxi nannte. Am liebsten aß/isst sie Pizza und würde wohl alles dafür tun, diesen Geschmack wieder auf ihrer Zunge spüren zu können.

Als ihre Eltern sich vor ihren Augen in Zombies verwandelten, erlitt das damals noch sehr junge Mädchen einen Schock und hatte mehr Glück als Verstand, das sie vor den Zähnen ihrer verwandelten Eltern gerettet wurde. Eine fremde Gruppe nahm sie bei sich auf und zog sie groß. Charlie wurde als Spionin in anderen Gruppen eingesetzt und machte ihren Job sehr gut. Für sie war es vollkommen normal und wünschte sich dadurch die Anerkennung des Anführers der Vultures, wie sich diese Gruppe nannte.

Sie freundete sich mit Madison Clark an, die nichts davon mitbekam. Klar das Charlie ein schlechtes Gewissen hatte, da alle so nett und fürsorglich zu ihr waren. Doch ihr Anführer redete ihr immer wieder ein, was sie zu tun hatte. Als alles aufflog, gab es einen Kampf und Charlie verschwand heimlich.

Ihre bisherige Gruppe wurde geschlagen und Charlie hatte nun niemanden mehr. Alicia Clark war mächtig wütend auf das junge Mädchen, doch konnten sie und die anderen Charlie nicht einfach ihrem Schicksal überlassen. Also nahmen sie die kleine bei sich auf, auch wenn es am Anfang doch sehr anstrengend war. Keiner vertraute dem anderen, es war ein langer Weg.

Charlies neue Gruppe wanderte von einem Ort zum anderen, erlitt Niederlagen, aber auch ein paar Erfolge. Charlie wuchs heran und gewann das Vertrauen der Gruppe, die immer mehr wuchs. Sie war ein schlaues Mädchen und half gerne bei kniffligen Situationen.
In Alicia fand sie eine große Schwester und in John, so etwas wie einen Vater. Sie mochte den Cowboy sehr gerne und war oft an seiner Seite. Wohin es die Truppe führte, war noch ungewiss.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Daniel Salazar// zwischen 50-60 Jahren? // Nomade? // wie es für dich passt




UNSERE VERBINDUNG

Wir sind Freunde und du erinnerst mich an meinen Großvater, ich schaue zu dir auf



YOUR FACE

Rubén Blades






SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Daniel Salazar ist ein Hauptcharakter und Überlebender von der Serie Fear the Walking Dead. Er ist der Ehemann von Griselda Salazar und der Vater von Ofelia Salazar. Er ist Lola Guerrero ehemaliger Oberster Sicherheitschef am Gonzalez Damm.




DEINE GESCHICHTE

Vor der Apokalypse


Daniel Salazar wurde im Kriegsgeplagten El Salvador geboren und ist dort aufgewachsen. Als Kind erlebte er die Brutalität des Bürgerkriegs in El Salvador und war anwesend, als viele Bewohner seines Dorfes vom Militär gewaltsam entführt und später ermordet wurden, wobei ihre Leichen an einem Fluss angespült wurden. Ein unbekannter Mann zwang ihn, einen der Überlebenden zu erschießen. Dies war sein erster von vielen Morden und ein traumatisiertes Ereignis, das ihn auch nach Jahrzehnten noch verfolgt. Es ist wahrscheinlich, dass dieses Ereignis zu seiner Beteiligung an der salvadorianischen Junta führte. Als Erwachsener wurde er in die berüchtigte Sombra Negra gezwungen, eine streng vertrauliche und äußerst brutale Todesschwadron, die von der CIA direkt unterstützt wird, um rücksichtslose außergerichtliche Folterungen, Ermordungen und Morde im Salvadorianischen Bürgerkrieg durchzuführen. Er beherrschte aufgrund seines professionellen Trainings und seiner Erfahrung auf dem Schlachtfeld Kampf, Mord und Folter. Darauf ist er offensichtlich nicht stolz, da er keine Wahl hatte, als er eingestellt wurde. Während er Adams folterte, schlug Daniel vor, dass er oft in die Lage versetzt wurde, zu entscheiden, ob er der Folterer oder der Gefolterte in einer Situation sein würde. Seine inneren Lippen waren ebenfalls mit dem Zeichen der Truppe tätowiert, wie in "100" zu sehen. Während dieser Zeit lernte er seine Frau Griselda kennen, die von dem Krieg so hart getroffen wurde, wie er war, und half ihm, nach dem Schrecken dessen, was er tat, stabil zu bleiben. Daniel selbst verrät, dass er in El Salvador rund 96 Menschen getötet hat und immer noch unter dem Trauma leidet.

Er verließ sein Land nach dem Krieg mit seiner Frau und wanderte nach Los Angeles aus, wo er einen Friseursalon namens "Salazar's Cuts" betrieb. Er erzog seine Tochter, Ofelia, in der Hoffnung, dass sie nicht zu dem werden musste, was er hatte, und dass sie ihr ganzes Leben lang unschuldig blieb. Als sie neun Jahre alt war, fragte Ofelia Daniel, warum sie El Salvador verlassen hätten und er erzählte ihr die Wahrheit über den Krieg und die Gewalt. Das einzige, was er ihr nicht sagte, war, welcher Mann er in der Geschichte war. Laut Ofelia hat Daniel ihr einmal erzählt, dass alle ihre Verwandten in El Salvador tot sind.


Den Rest solltest du selber schreiben





PROBEPOST

JA [x] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn du zu uns findest. Daniel ist ein sehr interessanter Chara und das Alter sollte dich nicht abschrecken. Vielleicht findest du hier auch deine Katze, da hier Tiere als richtige Charas erlaubt sind. Komm zu uns @John Dorie und @Alicia Clark werden sich auch freuen







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 74 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1684 Themen und 91198 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Alyson Perez, Carol Peletier, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Levi Rosenthal, Liz Bennet, Lyanna Lockhart, Paul Rovia, Vidar Hellström, Viggo Eriksson, Zane Silberman

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen