Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#21

RE: Trauerfeier (Leif) und Anführer Ankündigung der Kolonie Valley Balar

in Event Archiv 05.11.2019 23:55
von Duo Maxwell | 363 Beiträge

Duo war nicht wirklich verwundert darüber, dass der kleinen Skadi die Tränen nur über die Wangen liefen. Wer würde das nicht, wenn man seinen Vater so verlieren musste. Ok, der Langhaarige war da wohl eine Ausnahme. Sein Vater hätte ihn niemals beschützt. Als er gesehen hatte wie sein Erzeuger tot am Boden lag, war er irgendwie erleichtert gewesen. Endlich war er frei und musste sich nicht mehr mit diesem Menschen herumschlagen. Er hatte seinen Vater an dem gleichen Tag verloren, als er auch seinen Bruder und seine Mutter verloren hatte. Auch wenn die erste Zeit noch zu zweit ging, so zeigte sein Dad doch immer wieder, dass ihm was fehlte. Dass es auch Duo so erging, war da eher nebensächlich.
Schnell schüttelte der langhaarige seinen Kopf. Es war nicht die Zeit in der Vergangenheit zu leben. Allerdings war es schwer hierbei nicht in trübe Gedanken ab zu rutschen. Viel zu lange hatte er sich nie darum gekümmert. Viel zu lange hatte er sich verboten Gedanken um seine Mutter und seinen Bruder zu machen. Dabei war sein Zwilling immer ein Teil von ihm gewesen. Nach dem Tod hatte ihm wirklich was gefehlt. Er hatte sie einsam und verlassen gefühlt. Ohne dass er es wollte, rollte ihm eine Träne aus dem rechten Auge. Zum Glück würde keiner merken, dass es nicht um Leif ging. Natürlich war er auch wegen ihm traurig, aber diese Träne galt in dem Moment seiner verstorbenen Hälfte.
Das Boot wurde nun auf den See gelassen und die ersten Pfeile flogen. Ein ehrenvolles Begräbnis für einen ehrenvollen Mann, der alles für seine Familie, Freunde und den Menschen hier getan hatte. Jeder war hier um Leif diese Ehre zu erweisen.
Nach und nach lösten sich die Menschen allerdings auf. Sie würden sich in der Haupthütte einfinden und Leif gebührend feiern, so wie dieser es sich sicherlich gewünscht hätte. Sie würden alle auf dessen Wohl trinken und sicherlich schaut er auch dabei zu, wie sie die Krüge hoben und ihn ehren. Allerdings wollte Duo sich noch geschwind umziehen und machte daher einen Abstecher in seine Hütte. Schnell war alles erledigt und er bei den anderen angekommen.

@Skadi, @Raven, @Azra, @Malia Wrench, @Riley Murphy, @Angel Richmond, @Anouk Kruger, @Ivar O Bryan



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Trauerfeier (Leif) und Anführer Ankündigung der Kolonie Valley Balar

in Event Archiv 18.11.2019 19:17
von Isabelle Angel Black | 558 Beiträge

Angel sah wie alle Richtung feier laufen sah ich zu taavi rauf, denn ich wußte nicht recht was jetzt kommt,, zeig mir eure Tradition und eure Feste schatz " meinte ich zu ihm ging dann mit ihm Richtung wo die anderen hin laufen.

Ich zog echt vor taavi nichte den Hut ich hatte es nicht gekonnt in dem Alter schon so stark zu sein und niemanden den Schmerz zu zeigen, ich folg dem Strom von Dorfbewohner zu der Feier, so verschränk ich unsere Hände mit einander lehn michch leicht an ihm schmunzelt leicht als ich mein besten freund sehen wink ich ihn zu mir da mit er nicht alleine hin gehen musste , das jemand bei ihm war und die Trauer zusammen überwinden.


@Azra @Colin @Roan Evans @Dermond O´Bryan @Raven @Malia Wrench @Riley Murphy @Ivar O Bryan @TaaviKetilsdottir



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
8 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Ivar O Bryan, Catalina Martinez, Zoé Cornet, Isabelle Angel Black, Jasmine Fraser, Carl Grimes, Emilio Martinez, Vesta Fragile Lewis

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 225 Gäste und 38 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen