WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Herbst - Die Sonne versteckt sich meist tagsüber hinter dunklen Wolken. Morgens und Abends zieht sich dichter Nebel über das Land. Die Temperaturen sinken, es wird kühler - was für den Ein oder Anderen eine willkommene Abwechslung nach dem heißen Sommer zu sein scheint. Mit mehreren Regenschauern und Gewittern ist zu rechnen!

#21

RE: Trauerfeier (Leif) und Anführer Ankündigung der Kolonie Valley Balar

in Event Archiv 05.11.2019 23:55
von Duo Maxwell | 1.671 Beiträge

Duo war nicht wirklich verwundert darüber, dass der kleinen Skadi die Tränen nur über die Wangen liefen. Wer würde das nicht, wenn man seinen Vater so verlieren musste. Ok, der Langhaarige war da wohl eine Ausnahme. Sein Vater hätte ihn niemals beschützt. Als er gesehen hatte wie sein Erzeuger tot am Boden lag, war er irgendwie erleichtert gewesen. Endlich war er frei und musste sich nicht mehr mit diesem Menschen herumschlagen. Er hatte seinen Vater an dem gleichen Tag verloren, als er auch seinen Bruder und seine Mutter verloren hatte. Auch wenn die erste Zeit noch zu zweit ging, so zeigte sein Dad doch immer wieder, dass ihm was fehlte. Dass es auch Duo so erging, war da eher nebensächlich.
Schnell schüttelte der langhaarige seinen Kopf. Es war nicht die Zeit in der Vergangenheit zu leben. Allerdings war es schwer hierbei nicht in trübe Gedanken ab zu rutschen. Viel zu lange hatte er sich nie darum gekümmert. Viel zu lange hatte er sich verboten Gedanken um seine Mutter und seinen Bruder zu machen. Dabei war sein Zwilling immer ein Teil von ihm gewesen. Nach dem Tod hatte ihm wirklich was gefehlt. Er hatte sie einsam und verlassen gefühlt. Ohne dass er es wollte, rollte ihm eine Träne aus dem rechten Auge. Zum Glück würde keiner merken, dass es nicht um Leif ging. Natürlich war er auch wegen ihm traurig, aber diese Träne galt in dem Moment seiner verstorbenen Hälfte.
Das Boot wurde nun auf den See gelassen und die ersten Pfeile flogen. Ein ehrenvolles Begräbnis für einen ehrenvollen Mann, der alles für seine Familie, Freunde und den Menschen hier getan hatte. Jeder war hier um Leif diese Ehre zu erweisen.
Nach und nach lösten sich die Menschen allerdings auf. Sie würden sich in der Haupthütte einfinden und Leif gebührend feiern, so wie dieser es sich sicherlich gewünscht hätte. Sie würden alle auf dessen Wohl trinken und sicherlich schaut er auch dabei zu, wie sie die Krüge hoben und ihn ehren. Allerdings wollte Duo sich noch geschwind umziehen und machte daher einen Abstecher in seine Hütte. Schnell war alles erledigt und er bei den anderen angekommen.

@Skadi, @Raven, @Azra, @Malia Wrench, @Riley Murphy, @Angel Richmond, @Anouk Kruger, @Ivar O Bryan



Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Trauerfeier (Leif) und Anführer Ankündigung der Kolonie Valley Balar

in Event Archiv 18.11.2019 19:17
von Isabelle Angel Black (gelöscht)
avatar

Angel sah wie alle Richtung feier laufen sah ich zu taavi rauf, denn ich wußte nicht recht was jetzt kommt,, zeig mir eure Tradition und eure Feste schatz " meinte ich zu ihm ging dann mit ihm Richtung wo die anderen hin laufen.

Ich zog echt vor taavi nichte den Hut ich hatte es nicht gekonnt in dem Alter schon so stark zu sein und niemanden den Schmerz zu zeigen, ich folg dem Strom von Dorfbewohner zu der Feier, so verschränk ich unsere Hände mit einander lehn michch leicht an ihm schmunzelt leicht als ich mein besten freund sehen wink ich ihn zu mir da mit er nicht alleine hin gehen musste , das jemand bei ihm war und die Trauer zusammen überwinden.


@Azra @Colin @Roan Evans @Dermond O´Bryan @Raven @Malia Wrench @Riley Murphy @Ivar O Bryan @TaaviKetilsdottir


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


We can make it together
I promise

2 Survivors und 4 Walker sind Online:
Duo Maxwell, Ivar O Bryan

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 5 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 385 Gäste und 90 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3255 Themen und 164727 Beiträge.

Heute waren 14 Survivor Online:
Allison Bishop, Ayumi Aiba, Brian Daniels, Duo Maxwell, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Jace Marshall, Kaito Hiriyaki, Leon Taiji Wu, Malik Asheton, Nezumi Lian Zhuang, Raymond Richardson, Seth Stewart, Yuki Kuran
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen