Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 5 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

#21

RE: Probeplay Emilio + Sister

in Probepostbereich 28.09.2019 16:37
von Emilio Martinez | 3.336 Beiträge

Ja, die Autokorrektur ist manchmal echt mistig^^'
Hauptsache sie trifft nicht eine der Schlagadern
Umsetzbar ist noch sehr vieles davon. Du kannst natürlich im technischen Bereich tätig sein, Funkgeräte, Radios und all so einen Kram reparieren/in Schuss halten. Vllt. sogar einen Funkturm bauen, wenn dieser benötigt wird.
Es ist ebenso möglich, dass sie als 'KFZ-Mechanikerin' sich nützlich macht.
Aber beide Tätigkeiten würde ich eher nicht vereinen, damit auch noch Aufgaben für zukünftige Member frei sind.
'Krankenschwester' wäre ebenso noch frei. Ivana ist z.b. die 'Ärztin' der Kolonie, vllt. könntest du ihr da zur Hand gehen.
In der Küche kann sie auch sehr gern tätig sein. Vllt. dem Koch (ich hatte extra hier vorhin ein Gesuch raus gegeben ( Schwuler Maulstopfer der Riders gesucht! (Koch) ) behilflich sein, also gemeinsam mit ihm das Essen zubereiten? Es sind ja nicht nur 'ne Hand voll Mäuler die gestopft werden müssen. Da bietet es sich ja regelrecht an, dass dort zu zweit in der Küche gestanden wird.
Ich glaub, du könntest auch noch ganz gut beim Anbau von Obst und Gemüse unterkommen. Falls es dich anspricht? Bisher ist da nur Talinda tätig und sollte im Moment eigentlich am Besten da gar nichts machen, da sie hochschwanger ist^^
Eine weitere spontane Idee von mir wäre als Schneiderin? Es gehen ja immer mal Kleidungsstücke kaputt, zudem findet man nicht immer etwas Neues oder gar Passendes. Einiges ist viel zu groß, anderes zu klein, was dann umgeändert werden muss.
Aber ganz gleich welches Aufgabenfeld du dir aussuchst... entweder musst du dir dieses Wissen durch Bücher oder durch eine andere Person, die sich damit auskennt/auskannte, angeeignet haben. Wir waren ja damals noch sehr jung, als alles begann *schmunzel*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#22

RE: Probeplay Emilio + Sister

in Probepostbereich 28.09.2019 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Haha ja das ist wohl sehr wichtig xD


Puh da gibt es ja vieles haha :D

Mh dann würde ich vill auf dein Vorschlag mit der Schneiderin zurück kommen sie kann ja schon als Kind versucht haben alles möglich zu nähen xD und aushelfen bei der Krankenstation um dort zu lernen kann ich ja denoch sitze ja auch keine 24 h vor Klamotten xD

Ja das ist natürlich klar :) dann würde ich das einfach mal do nacher in eine Story packe. :)


nach oben springen

#23

RE: Probeplay Emilio + Sister

in Probepostbereich 28.09.2019 17:18
von Emilio Martinez | 3.336 Beiträge

Klar, bestimmt damals Klamotten für Mr. Stinki

@Ivana Martinez wäre das für dich machbar/in Ordnung, wenn du sie etwas lehrst und sie ab und an eine helfende Hand ist? :)



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#24

RE: Probeplay Emilio + Sister

in Probepostbereich 28.09.2019 18:14
von Emilio Martinez | 3.336 Beiträge

Kann sein, dass sie dieses WE unterwegs ist.
Sonst mach erst mal nur das mit der Schneidern und setze dich dann zwecks Helferin intern mit ihr in Verbindung



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#25

RE: Probeplay Emilio + Sister

in Probepostbereich 28.09.2019 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut werde ich machen haha :)
Ich koch noch eben eine kürbissuppe und setz mich dran:)


nach oben springen

#26

RE: Probeplay Emilio + Sister

in Probepostbereich 28.09.2019 19:05
von Emilio Martinez | 3.336 Beiträge

*schiebt mal dreist einen tiefen Teller rüber*
Ich will auch!
*wär' zu schön, wenn das klappen würde *

Dann mal dir auf jeden Fall 'nen guten Hunger



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Emilio Martinez, Duo, Ivar O Bryan, Elijah Magoro, Lyanna Lockhart, Milosh Gonzalez, Nina Carver, Arlene Prester, Gracie Marquand

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia Saper
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 53 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen