Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Sommerlich warm werden die kommenden Tage. Zwar trüben vorüberziehende Wolkenfelder den Sonnenschein zeitweilig etwas ein, doch geht die Niederschlagsneigung allgemein zurück. Verbreitet scheint die Sonne und die Temperaturen erreichen zum Wochenende über manchen Regionen hochsommerlich warme Werte. Verbreitet sind +24 bis +28 Grad und örtlich bis +28 Grad zu erwarten, bevor zum Wochenende noch wärmere Luftmassen Richtung Meer geführt werden und die Tageswerte auf bis zu +34 Grad ansteigen lassen kann.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 98 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 18 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 15 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Rick Grimes, ☣ Aaron ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Carol Peletier ☣ Tara Chambler ☣ Michonne ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Eugene ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠
#1

You are the music that makes my heart beat

in Männliche Gesuche 02.10.2019 19:36
von Clary Garcia | 736 Beiträge





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Clary Garcia // 26 Jahre alt // Valley Balar // Neutral




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Camila Cabello





WIE BIST DU DRAUF

†selbstbewusst †abenteuerlustig †temperamentvoll †flippig †kämpferisch †charmant †leidenschaftlich †talentiert †romantisch †extrovertiert †flirty †lebhaft †humorvoll †loyal †dickköpfig †familär †zielstrebig †feurig †tierlieb

Ich würde sagen mach dir doch dann noch selber ein weiteren eindruck von mir :3





DEINE GESCHICHTE

Clary wurde genau am 20.12.1992 in Havana geboren und dies als jüngstes Kind der Familie Garcia, da Sie noch zwei ältere Brüder hatte, war Sie das einzigste Mädchen in der Familie ausgenommen Ihrer Mutter versteht sich.
Sie hatte es nicht immer leicht, als kleines Mädchen doch man sollte nicht denken, dass Sie sich immer gefügt hatte, auch wen Sie ein Mädchen war und naja ein wenig Girl war, konnte Sie gut mit ihren Älteren Brüdern mithalten. Ihr Vater war ein Polizist, daher bekam Tinker so wie Sie immer von ihren Vater und ihren Freunden genannt wurde, schnell bei was es heißt sich selbst zu, verteidigen und nicht jeden zu trauen.
Ihr Vater behandelte sie daher sehr streng und auch konsequent, was sie ein wenig zu schaffen machte als kleines Mädchen, doch sie wusste, dass sie die bei ihren Vater die Prinzessin war und er auch immer ein Auge auf sie hatte so, wie ihre beiden Brüder es taten.
Ihre Mutter im Gegenzug war naja nicht so konsequent, da sie merkte, wie ihr Vater immer wieder das kleine Mädchen bestrafte, da ihre Mutter selbstständige Floristin war, bekam sie viel wissen ihrer Mutter über Blumen,Kräuter, Sträucher und andere Gewächs mit.
In der Grundschule war sie ein sehr strebsames Mädchen, was auch sehr beliebt war. Clary, bekam auch Gesangs unterricht, da das kleine schwarz haarige Mädchen ihre Eltern so lange bequatschte, bis sie weich wurden. Auch Karate entdeckte das kleine Mädchen für sich, was sehr ungewöhnlich war für ein Mädchen.
Doch als Clary ein Teenager wurde, entwickelte sie sich weiter was auch normal war den, dann interessierte sie sich für jede Musik Richtung und auch für Autos und Motorräder wie sollte es auch anders sein, Ihre beiden Brüder waren immer gerne dabei an ihr Auto oder Motorrad zu schrauben und nahmen die kleine auch gerne mal mit. Als Clary 16 Jahre alt war, traf sie eine Gruppe voller Jungs, die eine eigne Band hatten und irgendwie war sie immer sehr schüchtern und sang eigentlich immer, wen sie alleine war, daher war ihr Talent immer unter Verschluss gehalten. Als die drei Jungs sie einluden bei ihr Casting mit zu machen da sie noch eine Frontfrau, suchten lehnte sie ab. Den Clary stürzte sich, schnell in die Cheerleader AG den auch dies war einer der Träume der 16 Jährigen, dort blieb sie einige Jahre, doch mit den Jungs blieb sie noch immer in Kontakt.
Immer wieder verfolgte der Traum Sängerin zu sein Clary weiter hin bis der Gitarrist, den sie damals traf, eines Tages vor ihrer Tür stand Clary war verwirrt, doch es stellte sich heraus das es einer der Kumpels ihres Bruder war. Da ihr einer Bruder Gitarre spielen, konnte spielten sie immer mal wieder zusammen.
Mit viel Überredungskunst ihres Bruders, trat sie dann irgendwann doch in die bänd ein und das sehr erfolgreich. Später machte Clary sogar ein Studium zur Musik und lernte Gitarre spielen.
Aber als alles so gut lief und Clary kurz davor stand, mit dem Gitarristen aus ihrer bänd, eine Beziehung ein zu gehen sollte sich ihr Leben komplett ändern den
plötzlich brach eine Seuche, auf die keiner für voll nahm, doch nach und nach verbreitete sie sich und auch Zombies liefen rum, was sehr unglaubwürdig erschien. Doch es brach eine hecktig aus und eh sie zu ihrer Familie kam, waren sie schon weg irgendwie war sie hilflos gewesen, sie hoffte, dass ihre Familie sie suchen würde. Also machte sie sich selbst und alleine auf den Weg da sie auch das Schießen von ihren Vater beigebracht bekam, war es vor erst für sie kein Problem zu überleben. Ihr Weg fuhr durch so viele Orte, doch nie blieb sie wirklich lange eh sie eine Kolonie, fand, was sie hoffte, ihr zu Hause sein sollte. Immer wieder dachte sie an damals an die Partys und Alkohol, der floss und an ihre Familie nur die Musik hielt, sie aufricht und lies sie weiter machen.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Ganz deine Freie Entscheidung // 26 - 35 jahre alt // Valley Balar wär schon gut ob du erst zu uns kommst und vorher ein Nomade bist oder aus einer anderen Kolonie kamst entscheide du // Da bist du frei




UNSERE VERBINDUNG

Ob wir uns schon von Früher kennen und so Freunde oder Bekannte waren oder doch uns erst jetzt hier kennen lernen das können wir beide Entscheiden. Doch eins ist mir wichtig bei unserer Verbindung das wir uns gut verstehen und auch ein gewisses Liebes Interesse an einander hecken. Den wen wir schon von Früher kennen wer mein erster Vorschlag das wirr vielleicht aus der Schule kennen und ich absolut auf dich stand doch du viel zu beliebt für mich warst das du dich je für mich interessiert hast. Eine andere Varriante wär wen wir freunde waren egal wann dann kann es ja sein das du auf mich standest doch ich dich das ein oder andere mal gekorbt hab bis zu jenen tag als du mich gerettet hast oder du für mich in einer schweren zeit der einzige warst der für mich da war. ^^ Das sind so die ersten spontanen ideen zur unserer Verbindung doch bin offen für andere Vorschläge besonders in die Richtung Böse :D



YOUR FACE

Deine Freie Wahl doch ich Behalte mir ein Veto recht vor :)



SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Da will ich dir nicht so viel vorschreiben den es kommt auch auf deine Gesinnung drauf an :3




DEINE GESCHICHTE

Pass sie an meine an wen du ein Freund gewesen sein willst oder wir uns aus der Schule kennen bitte. ansonsten Schreib sie selber und Überrasch mich ^^




PROBEPOST

JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Ich erspar die das übliche Bla Bla mal an dieser stelle ^^
Ich freu mich sehr auf ich lass mich nicht so lange warten mir ist sehr langweilig ohne dich Behalte bitte im hinter kopf wen du dich auf mein gesuche meldest es läuft auf ein Pair hinaus. Doch klar kann es auch passieren das im Play die chemie nicht stimmt dann kann man das klären keine frage









nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 14
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen