Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus


#201

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 05.11.2019 14:55
von Milosh Gonzalez (gelöscht)
avatar

jupp...so kann man stehlen umgehen...war aber nur so ne idee von mich


nach oben springen

#202

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 05.11.2019 15:02
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

Ist doch vollkommen okay, Milosh. Ideen dürfen eingeworfen werden. Werden ja dann sicher die Tage sehen, ob da bereits etwas feststand oder es noch offen ist :)



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#203

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 05.11.2019 15:06
von Milosh Gonzalez (gelöscht)
avatar

was ich persönlich toll finden würde, oder vllt gibs sowas schon, ne Art Jobliste. Weil ich, oder besser gesagt Milo mal so langsam sehen muss was er arbeitet


Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

#204

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 05.11.2019 15:22
von Chris Milton (gelöscht)
avatar

Also ich finde das mit der Kryptowährung auch cool, wenn der Chip in dem Unterarm wäre, wäre es sicherlich lustig. Dann kann man den über das Kassengerät ziehen und so zahlen ^^

Übrigens: Hi! Ich bin der Neue. Das jüngste Kind von Pamela. Also ein verzogener Milton XD


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#205

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 05.11.2019 15:24
von Milosh Gonzalez (gelöscht)
avatar

ich fänds lustiger im Arsch...dann so einmal drüber rutschen....hihihi...sorry das war kindisch.

und damit hallo...ich bin der Milo. denk ich.


nach oben springen

#206

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 05.11.2019 16:58
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

Ein Bild der Götter oder der nackten Tatsachen, die man als Kassierer lieber nicht gesehen hätte
Ja, am Arm wäre es vermutlich weitaus einfacher xD
Soweit ich weiß, kannst du dir jeden x-beliebigen Job aussuchen, Milo. In dieser Stadt ist ja -bis auf ein paar Ausnahmen- fast alles wie vor der Apokalypse.



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#207

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 05.11.2019 17:00
von Milosh Gonzalez (gelöscht)
avatar

ja prob is...ich hab keeine ahnung in was Milo gut sein könnte. wäre so als Inspiration.


nach oben springen

#208

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 05.11.2019 17:13
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

Ah verstehe :D Ich gehe mal davon aus, dass alle handwerklichen Berufe auf jeden Fall sehr willkommen sind. Vielleicht möchtest du ihn auch lieber etwas studieren lassen oder ist er gerade dabei seinen High School Abschluss zu machen? Bei 50 Tausend Einwohnern kann man sich durchaus vorstellen, dass auch dort ein Schulsystem existiert, ergo auch eine High School und vielleicht sogar ein College? Irgendwie müssen ja die Kinder und die Jugend beschäftigt werden. Es gibt ja auch Läden, Kneipen, Clubs und manchmal Veranstaltungen -vielleicht fällt dir dazu etwas passendes ein?



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

#209

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 05.11.2019 17:56
von Milosh Gonzalez (gelöscht)
avatar

naja hatte mir ja was vorgestellt, dass er mit ein paar Freunden was aufzieht, aber ohne Freunde..wopwopwooop


nach oben springen

#210

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 05.11.2019 18:16
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

Wir wär's mit einem internen Gesuch? Vielleicht findet sich da ja bereits jemand für dich?
Die Stadt ist leider erst ganz neu, daher gibt es hier bisher erst so wenig Charaktere^^
Und bis ich mir irgendwann einen 2. zulege, kann's leider auch noch dauern



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#211

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 05.11.2019 18:36
von Milosh Gonzalez (gelöscht)
avatar

nahh denke intern wirds nix, wie du schon sagtest...gibt da hier noch nich so viele...muss ich warten bis ich aus der Probe raus bin


nach oben springen

#212

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 05.11.2019 18:43
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

Commenwealth hat noch nicht so viele Charaktere. Aber hier intern im Forum sind ja eindeutig mehr Leute. Also warum nicht? Vielleicht hat jemand Interesse an deiner Idee und möchte hierher in die Stadt wechseln oder sich einen Zweitcharakter dafür erstellen? Gib' dir einen Ruck und versuch dein Glück > Interne Gesuche



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#213

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 05.11.2019 18:46
von Milosh Gonzalez (gelöscht)
avatar

naah... ich warte ab... da ich mir denken kann, dass das nix wird und ja ich bin da ein wenig pessimistisch.


nach oben springen

#214

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 05.11.2019 18:54
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

Das wird schon



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#215

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 08.11.2019 22:58
von Sherry Marino | 294 Beiträge

*setzt sich mal ne schwarze Perücke auf, trägt etwas roten lippenstift auf und zieht sich ein paar ordentliche klamotten an*
Ich wollte euch nur fix bescheid sagen, dass ich mit Laurelai aktuell ein paar Probleme habe mit der Anmeldung an meinem Laptop. Daher war ich die letzten Tage kaum bis garnicht mit ihr on und bis das Problem behoben wurde bin ich nur sporadisch mit ihr am handy on, da es dort (noch) geht. Sollte es also was dringendes geben meldet euch am besten bei Sherry.
So das wars erstmal von mir^^


   

nach oben springen

#216

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 12.11.2019 15:28
von Logan Walker (gelöscht)
avatar

Also ich hätte zu dem Thema Schichten und Sicherheitsverhältnisse nochmal eine Idee, die sich sie eine Art Punktesystem verhält.

Dass jeder Bewohner eine bestimmte Punktzahl hat und dadurch seinen Status in der Kolonie verbessern oder verschlechtern kann. Also quasi durch gute Taten innerhalb der Kolonie Pluspunkte sammelt und somit die Chance hat von Unterschicht zur Mittelschicht zu wechseln und bei Straftaten eben umgekehrt. Wobei jemand der bereits in der Unterschicht ist und als Verrufen gilt auch höhere Strafen erwartet. ( keine medizinische Versorgung, Streichen von Essensrationen, höhere Abgaben in seinem Beruf ? Bis hin zur Verbannung etc. )

Zudem hatte ich mit Ivar noch über zwei Wacheinheiten geplaudert. Also jene die unter dem Mafioso Desmond stehen, die ja für die allgemeine Bevölkerung zuständig sind (Mittel-/Oberschicht ?) als Hauptwache und eben eine Wache die unter Officer Mercer (?) steht und allein für die Oberschicht gedacht ist und denen mehr Mittel zur Verfügung stehen .

Außerdem wären die Regeln vielleicht noch zu erweitern also Straftaten präzise zu benennen und eben auch Folgen auflisten was droht wenn man sich nicht dran hält.


Allgemeine Beschreibungen ergänzen wie wird die Stadt geschützt, durch massive Mauern / Holzpalisaden/ Drahtzäune ?

- besteht Stromversorgung / Technik / Forschung ?


Das sind mal so ein paar Anregungen die mir im Kopf rum schwirren. Vielleicht findet etwas davon ja ein bisschen Anklang bei den Chefs.


Ivar O Bryan und Lyanna Lockhart gefällt das
zuletzt bearbeitet 12.11.2019 15:29 | nach oben springen

#217

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 12.11.2019 17:57
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

Müssen wir alle mal besprechen :-) @Logan Walker aber schön, dass du gleich mit Ideen kommst
hoffe ja, dass wir in der Serie bald mehr über die Stadt erfahren.
Und vor allem, dass wir eine Pamela finden ;-)


nach oben springen

#218

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 12.11.2019 18:08
von Amelia Saper (gelöscht)
avatar

Also ich bin zwar ganz neu hier, aber ich geb einfach mal ungefragt meinen Senf dazu.

Zum Thema Schichten:
Ich glaub wir haben schon in vielen Serien und Filmen (Hunger Games, 100, altered Carbon, alles im Bereich Mittelalter) gesehen wie da die Schichten aussehen können.
Oberschicht die besseren Wohnungen, vielleicht mit hübscher Aussicht, Heizung, heißwasser fließend, eine Badewanne, Mittelschicht normales Haus, Unterschicht Barracken.
Essen: Oberschicht- Fleisch, Gemüse, Edle Waren, Alkohol, Mittelschicht- Fleisch, Gemüse, Bier, Unterschicht: Dass was sie sie sich selber Anbauen oder andersweitig bekommen.

Was zur Beurteilung der Schichten hinzu genommen sollte wäre noch die Berufliche Qualifikation. Viele der jetzt 30ern haben ja eine Ausbildung abgeschlossen bevor die Seuche los ging. Für die Kids wäre ein Mentorenprogramm vielleicht ideal um in ein Beruf zu kommen.

Straftaten und Regeln weiter ergänzen ist sicherlich auch super. Vor allem stellt sich mir die Frage darf sich zum beispiel jemand aus der Oberschicht mit jemanden aus der Unterschicht einlassen, eine romantische Beziehung führen? Oder ist das verboten? Gibt es ein Kastendenken wie in Inden z.b.? Werden vllt Ehen von der Obrigkeit arrangiert um ein strukturiertes Commenwealth zu erhalten?

Mit Amy würde ich gerne eine Arztpraxis mit OP Bereich aufbauen. (wenn erlaubt) Vielleicht findet sich noch jemand der helfen mag, oder selber später mal Arzt werden will.


nach oben springen

#219

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 12.11.2019 18:18
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

die idee gefällt mir, mit dem Essen der Schichten ... wie das mit dem heiraten und Beziehungen ist, muss man sehen. Gut das du das mal ansprichst und willkommen noch mal an euch.

Wegen Arztpraxis ... mein Mann @Kenai Noel Gonzalez und ich haben eine im Krankenhaus, während unsere älteste Tocher @Lorelai Gonzalez im Labor tätig ist


nach oben springen

#220

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 12.11.2019 18:34
von Milosh Gonzalez (gelöscht)
avatar

also ein Kastensystem würde ich ablehnen wollen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 261 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 89054 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Martinez, Curt Davies, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Eric Woodrue, Jasmine Fraser, Lyanna Lockhart, Merle Dixon, Mia Jordan, Michonne Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen