Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#301

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 14.11.2019 20:27
von Amelia Saper (gelöscht)
avatar

Neuer Beruf in der Kolonie: Armbandverschönerer.

Klar könnte man die Farbe auch nach den Schichten machen. (Erinnert mich an die Eintrittsbändel bei Discos oder Veranstaltungen dass man gleich sieht wer darf schon welchen Alkohol trinken und wer bekommt nur Apfelschorle)

Aber kann man sich darauf einigen Armband mit zwei Akkus ? Dass wir zumindest das Überwachungsthema als erstes mal in trockenen Tüchern haben?


nach oben springen

#302

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 14.11.2019 20:32
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Ich denke schon oder @Amira S. Gonzalez ?


nach oben springen

#303

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 14.11.2019 20:33
von Milosh Gonzalez (gelöscht)
avatar

was is nun mit meiner Glitzer EInhornuhr? Bekomm ich die?


nach oben springen

#304

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 14.11.2019 20:35
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Kannst dir ja Sticker aufkleben


nach oben springen

#305

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 14.11.2019 20:41
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

ich musste erst mal alles nachlesen, ihr seit hier zu eifrig dabei

Also ich bin voll damit einverstanden mit den Armbändern und den Akkus, so wie mit dem Strom. Finde ich Klasse und auch mit den Farben!
und mein Sohn bekommt ein pinkes, mit glitzer und Einhörnern ^^


nach oben springen

#306

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 14.11.2019 20:42
von Milosh Gonzalez (gelöscht)
avatar

yeeeeeeeeees


nach oben springen

#307

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 14.11.2019 21:09
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

mal zwischendurch @Kenai Noel Gonzalez wenn wir mit unserem Play fertig sind, machen wir ein neuen Tag
habe @Logan Walker und @Amelia Saper zum Essen zu uns eingeladen. Ein paar gute Freunde kann jeder gebrauchen :-)


nach oben springen

#308

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 14.11.2019 21:12
von Milosh Gonzalez (gelöscht)
avatar

muss ich dabei sein?


nach oben springen

#309

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 14.11.2019 21:12
von Amelia Saper (gelöscht)
avatar

@Amira
@Kenai Noel Gonzalez
Ich freue mich auf das Essen... Das Kennenlernen wird sicher Super. Die Frage ist nur was Amy anzieht :D Sie hat nur Uniform :D


zuletzt bearbeitet 14.11.2019 21:13 | nach oben springen

#310

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 14.11.2019 21:20
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

Nein, du bist alt genug, du musst nicht dabei sein
außerdem ist das ein Erwachsenen Treffen

*muss schmunzeln*
du hast nichts anderes? Dann sollten wir mal meinen Kleiderschrank in Beschlag nehmen, vielleicht habe ich ein paar schöne Sachen für dich :-D


nach oben springen

#311

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 14.11.2019 21:21
von Milosh Gonzalez (gelöscht)
avatar

gott sei dank


nach oben springen

#312

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 14.11.2019 22:06
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

gibt es auch ne etwas stylischere Ledervariante für die die nicht so viel körperlich arbeiten müssen? ;)

Ich würde mich auch mal in den Pott der Hauptplaylosen werfen und auf dem weg jemanden suchen der vielleicht noch frei ist? Ich bin allerdings erst wieder so richtig ab nächsten Dienstag Nachmittag da^^


nach oben springen

#313

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 14.11.2019 22:08
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Ich schätze mal das mit dem Bezahlmittelschieben/Geldwäsche wird auch eher schwierig sein?


nach oben springen

#314

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 14.11.2019 22:10
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

damit habe ich nichts zu tun Lio ^^ kann ich nicht mitreden, ich lebe in saus und braus

hallo Tochter, schön dich auch mal zu sehen


nach oben springen

#315

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 14.11.2019 22:16
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Gut, dann hat's sich gegessen.


nach oben springen

#316

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 14.11.2019 22:17
von Amelia Saper (gelöscht)
avatar

Von mir aus mit Leder.... oder Metall wenn einer unbedingt so viel bäm haben will. Lorelei (bitte nicht böse nehmen) wirkt für mich wie die oberste Konzernchefin mit richtig viel Asche unter dem Hintern.

Zum Thema Geldwäsche/Bezahlmittelverschiebung. Man kann ja zu dem Armband-Bezahlmethode noch die Marken machen, dann kann damit gedealt werden. Und ich bin mir sicher dass die Oberschicht auch an Stellen ran kommt um solche zu erwerben.


nach oben springen

#317

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 14.11.2019 22:17
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

müssen dir die anderen eine Antwort geben :-)


nach oben springen

#318

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 14.11.2019 22:18
von Amelia Saper (gelöscht)
avatar

Noch ne Frage... Stimmt es dass das Commonwealth weit ab von den anderen Kolonien in Ohio legt, oder habt ihr dass auch nach Washington geschoben? Weil wenn es in Ohio ist, müsste ich mir überlegen wie Amy es geschafft hat sich so dermaßen zu verfahren :D


nach oben springen

#319

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 14.11.2019 22:19
von Logan Walker (gelöscht)
avatar

Also laut Comic-Fandom- Wiki ist es in Ohio angesiedelt ^^
https://walkingdead.fandom.com/wiki/The_...h_(Comic_Series)


nach oben springen

#320

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 14.11.2019 22:21
von Ivar O Bryan | 2.007 Beiträge

@Lorelai Gonzalez ich könnte dich mit Chris ziehen ^^ Bin noch frei ;) Zudem sich unsere Avatare sogar auch noch kennen, besser passen könnte es gar nicht

Wegen dem Geldwaschen: Ich denke es gibt sicher irgendwelche Mittel und Wege das trotzdem zu tun. Allein mit Bestechung der Behörde, die sowas überwachen würde oder falsche Angaben bei den Abhebungen. Irgendwie kann man das System ja sicherlich hacken XD
Und ich stimme Amelia zu, entweder die Marken oder einfach der normale Schwarzmarkt, wo man mit allem handelt, was man findet ^^

Wo Commonwealth liegt, da hab ich keine Ahnung, aber ich würde sagen, dadurch dass es sicherlich ganz gut wäre, wenn es noch irgendwie in der Reichweite von den anderen Kolonien liegt, dass es in der Nähe von Washington ist ^^ Zwar nicht direkt Washington, da sonst das zu nah wäre, aber vielleicht die nächste große Stadt oder so

//baor ihr seid mir gerade viel zu schnell beim Tippen XD Oder ich bin zu langsam. Kaum hab ich eine Sache abgeharkt, haben schon wieder zwei Leute was neues geschrieben XD


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen