WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 12.12.2019 20:52
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)

Ich hab schon gesehen, Rani ist auf Eis gelegt...aber keine Sorge, mich werdet ihr so schnell nicht los
Sicher, dass man das als HP laufen lassen sollte? Wäre es nicht besser so ein 'Event' ,oder wie auch immer man das nennen mag, im NP zu machen? So hat zumindest jeder die Möglichkeit den Markt zu besuchen, auch wenn er gerade im HP wo ganz anders eingebunden ist. Man muss ja kein Massenplay draus machen, dasss nicht jeder mit jedem postet. Wenn Lore zum Beispiel mit ihrem Bruder auf dem Markt ist und Chris dort sieht, kann sie ihm kurz zu nicken, winken oder gekonnt ignorieren. So hat jeder sein 2er/3er Play kann aber auch kurz auf andere reagieren und damit wirkt es lebendig. Schließlich rede und interagiere ich ja auch nicht mit jedem dem ich auf nen Weihnachtsmarkt treffe.
Ich hoffe ich hab das jetzt nicht völlig unverständlich erklärt, wenn doch, dann ignoriert das einfach

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 15.12.2019 21:30
von Emilio Martinez (gelöscht)

Ich geb euch mal eben hier kurz bescheid. Milosh wird jetzt leider gelöscht, da er auf keine PNs mehr reagiert, sowie nicht mehr aktiv ist. Tut mir besonders leid für eure Family Hoffe, ihr habt mit dem nächsten Kandidaten mehr Glück.
@Amira S. Gonzalez @Rani Gonzalez @Kenai Noel Gonzalez @Lorelai Gonzalez

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 16.12.2019 18:35
von Ezekiel (gelöscht)

Danke fürs Bescheid geben Lio :-(
sehr traurig @Rani Gonzalez @Lorelai Gonzalez ihr seit noch da?

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 16.12.2019 18:40

Zitat von Lorelai Gonzalez im Beitrag #341
Ich hab schon gesehen, Rani ist auf Eis gelegt...aber keine Sorge, mich werdet ihr so schnell nicht los

Ich bleib dabei, Mum!

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 16.12.2019 19:35
von Sophia Peletier (gelöscht)

Ja Mum ich lebe noch xD @Amira S. Gonzalez

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 16.12.2019 19:45
von Ezekiel (gelöscht)

Meine beiden Mädchen
*zieht sie beide in eine Umarmung*
*brauch das jetzt ganz dringend*

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 16.12.2019 22:09

Hey Mum was los , heute so kuschel bedürftig ??? @Amira S. Gonzalez

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 16.12.2019 23:06
von Ezekiel (gelöscht)

ja irgendwie schon .... euer Bruder ist weg und auch die die anderen von uns

gibt nur noch euch und euren Vater :-(

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 16.12.2019 23:55
von Emilio Martinez (gelöscht)

Chris, Elena, Desmond... *leise einwirft*...leben auch noch und vllt. taucht Amelia wieder auf

Und wenn wirklich mal jemand keinen Playpartner findet, nicht unbedingt nach draußen möchte... ich kann notfalls den Wechselchara anschmeißen -nur ein Angebot (:

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 17.12.2019 17:24

Vielleicht sollten wir ein paar Gesuche raus hauen um die Werbetrommel fürs Commenwelth zu rühren

zuletzt bearbeitet 17.12.2019 17:24 | nach oben springen

in Informationen Commonwealth 18.12.2019 20:10

Genau geb nicht die Hoffnung auf, Gesuche wären super und bestimmt finden wir neue Leute ... Natürlich auch unseren Bruder wieder ....@Amira S. Gonzalez

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 18.12.2019 21:14
von Ezekiel (gelöscht)

Gesuche gibt es ja schon glaub ich, aber mal schauen. Wäre ganz gut.

@Desmond O´Dwyer @Elena Davis @Chris Milton @Amelia Saper @Kenai Noel Gonzalez @Rani Gonzalez @Lorelai Gonzalez

Wollen wir denn diesen kleinen Weihnachtsmarkt noch im HP erstellen? oder eher veranstalten?

nach oben springen

Besucher
Raymond Richardson, Cole Montanari, Seth Stewart, Liam Beaufort, Brianna Williams, Harley Ann Hawk, Juri Valentin, Nezumi Sojiro Yukishiro, Glenn Rhee, Brian Daniels, Yuki Kuran, Duo Maxwell, Tamara Raisa Iwanow

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 380 Gäste und 85 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen