Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#41

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:07
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

Lore ... willst du unsere erwachsene Tochter sein? Und selber ein Kind haben?
(dann mache ich meinen Chara etwas älter)

Also Pamela Milton ist die Anführerin, wie genau sich das gestaltet schauen wir mal
kenne leider die Comics nicht, lese selber nur im Internet, aber sie ist das Oberhaupt

https://walkingdead.fandom.com/wiki/Pame...n_(Comic_Series)


zuletzt bearbeitet 25.10.2019 23:09 | nach oben springen

#42

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:09
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

ich hab das schon mit lio geklärt. Laurel ist nicht so geschaffen um schon selber mum zu sein^^

okey. ja zum commenwelth gibt es ja aktuell noch nicht so viele infos seitens der serie, glaube ich...habe die neue staffel noch nicht angefangen^^


nach oben springen

#43

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:12
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

das heißt nun? keine Verwandschaft???


Sie ist die Gouverneurin des Commonwealth und die Mutter von Sebastian Milton. (also hat sie auch einen Sohn)


nach oben springen

#44

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:17
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

der gute macht ein findelkind und ich bleibe wie gehabt euer kind :)

auf der seite werden die beiden ja als antagonisten dargestellt. kann ich mir so garnicht vorstellen, da man pamela ja schon als sehr freundlich kennen gelernt hat und maggie da ja meines wissens auch gerade ist...


nach oben springen

#45

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:22
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

ob das wirklich die Pamela ist, ist ja noch nicht bestätigt .... würde aber nach der im Comic suchen
da hat man mehr Respekt ... schaue gerade welche Avas man vorschlagen könnte ^^

Okay dann bist du @Kenai Noel Gonzalez und meine Tochter, dann brauchst unseren Nachnamen ^^
und @Emilio Martinez Zweitchara wird unser Enkel, wenn auch nicht leiblich


nach oben springen

#46

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:25
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Muss ich mir noch überlegen...


nach oben springen

#47

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:43
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

@Lorelai Bane dein Ava bleibt so?? und Name ändern wir noch?


nach oben springen

#48

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:44
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

jap den ava würde ich gern so belassen nur der name wird noch geändert :)


nach oben springen

#49

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:50
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

soll ich dann schon in Gonzalez ändern? mache gerade die Mitgliederliste
dann kann ich dich mit rauf setzen
ach und deinen Job bräuchte ich ... kann in der Welt alles sein


nach oben springen

#50

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:53
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

kannst du gern machen :)
Puh alles also? Da bin ich direkt überfragt^^ was würde denn sinn machen?


nach oben springen

#51

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:56
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

ist ja ne moderne Stadt mit allen Berufen
was hochrangiges würde zu dir passen ^^

okay ich ändere den Namen


nach oben springen

#52

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 00:06
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

@Lorelai Gonzalez ist nun unsere Tochter @Kenai Noel Gonzalez
und ich habe mein Alter auf 50 gemacht so das ich mit 18 unsere Tochter bekam ^^


nach oben springen

#53

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 00:14
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

an irgendwas hohes hatte ich auch gedacht. so mit nem eigenen büro und so^^



ich kann laurel auch noch ein wenig jünger machen, dass ihr nicht sofort mit der volljährigkeit verantwortung für ein kind übernehmen müsst xD


nach oben springen

#54

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 00:19
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

kannst du gerne machen, dann kann ich mich auch ein paar Jahre jünger machen ^^
Büro klingt gut ... wie gesagt in der Stadt ist jeder Job offen
die haben da ja alles


nach oben springen

#55

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 00:29
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

ich denke wenn so um die 28/29 ist, würde es passen.

ich hab echt keine Ahnung. Anwältin wäre cool, oder gibt es irgendwelche Firmen in denen sie sich in die Chefetage hoch gearbeitet haben kann?


nach oben springen

#56

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 00:40
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

bestimmt .... Anwältin kannst du gerne sein :-)
dir kann auch eine Firma gehören oder eine Ladenkette
Chef von irgendwas, alles möglich

ja das Alter ist gut da passen dein Vater @Kenai Noel Gonzalez und ich uns gerne an


nach oben springen

#57

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 00:48
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

ich schau mir grade mal ein paar lena luthor videos an in der hoffnung irgendwelche beruflichen inspirationen zu finden xD

alles klar :)


nach oben springen

#58

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 00:50
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

na ich bin gespannt, was bei raus kommt :-)
freue mich, dass du zu uns gehörst <3


nach oben springen

#59

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 01:08
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

ich bin echt so hin und hergerissen^^
fallen euch zufällig irgendwelche firmen ein die man gründen könnte? vielleicht etwas, mit dem man sich auch gut ein paar feinde machen kann?


nach oben springen

#60

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 01:16
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

Zigaretten Industrie ^^
vielleicht haben die anderen noch Ideen
mein Hirn ist leer heute


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen