Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#41

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:07
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

Lore ... willst du unsere erwachsene Tochter sein? Und selber ein Kind haben?
(dann mache ich meinen Chara etwas älter)

Also Pamela Milton ist die Anführerin, wie genau sich das gestaltet schauen wir mal
kenne leider die Comics nicht, lese selber nur im Internet, aber sie ist das Oberhaupt

https://walkingdead.fandom.com/wiki/Pame...n_(Comic_Series)


zuletzt bearbeitet 25.10.2019 23:09 | nach oben springen

#42

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:09
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

ich hab das schon mit lio geklärt. Laurel ist nicht so geschaffen um schon selber mum zu sein^^

okey. ja zum commenwelth gibt es ja aktuell noch nicht so viele infos seitens der serie, glaube ich...habe die neue staffel noch nicht angefangen^^


nach oben springen

#43

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:12
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

das heißt nun? keine Verwandschaft???


Sie ist die Gouverneurin des Commonwealth und die Mutter von Sebastian Milton. (also hat sie auch einen Sohn)


nach oben springen

#44

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:17
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

der gute macht ein findelkind und ich bleibe wie gehabt euer kind :)

auf der seite werden die beiden ja als antagonisten dargestellt. kann ich mir so garnicht vorstellen, da man pamela ja schon als sehr freundlich kennen gelernt hat und maggie da ja meines wissens auch gerade ist...


nach oben springen

#45

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:22
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

ob das wirklich die Pamela ist, ist ja noch nicht bestätigt .... würde aber nach der im Comic suchen
da hat man mehr Respekt ... schaue gerade welche Avas man vorschlagen könnte ^^

Okay dann bist du @Kenai Noel Gonzalez und meine Tochter, dann brauchst unseren Nachnamen ^^
und @Emilio Martinez Zweitchara wird unser Enkel, wenn auch nicht leiblich


nach oben springen

#46

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:25
von Emilio Martinez | 9.610 Beiträge

Muss ich mir noch überlegen...



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#47

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:43
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

@Lorelai Bane dein Ava bleibt so?? und Name ändern wir noch?


nach oben springen

#48

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:44
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

jap den ava würde ich gern so belassen nur der name wird noch geändert :)


nach oben springen

#49

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:50
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

soll ich dann schon in Gonzalez ändern? mache gerade die Mitgliederliste
dann kann ich dich mit rauf setzen
ach und deinen Job bräuchte ich ... kann in der Welt alles sein


nach oben springen

#50

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:53
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

kannst du gern machen :)
Puh alles also? Da bin ich direkt überfragt^^ was würde denn sinn machen?


nach oben springen

#51

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 25.10.2019 23:56
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

ist ja ne moderne Stadt mit allen Berufen
was hochrangiges würde zu dir passen ^^

okay ich ändere den Namen


nach oben springen

#52

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 00:06
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

@Lorelai Gonzalez ist nun unsere Tochter @Kenai Noel Gonzalez
und ich habe mein Alter auf 50 gemacht so das ich mit 18 unsere Tochter bekam ^^


nach oben springen

#53

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 00:14
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

an irgendwas hohes hatte ich auch gedacht. so mit nem eigenen büro und so^^



ich kann laurel auch noch ein wenig jünger machen, dass ihr nicht sofort mit der volljährigkeit verantwortung für ein kind übernehmen müsst xD


nach oben springen

#54

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 00:19
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

kannst du gerne machen, dann kann ich mich auch ein paar Jahre jünger machen ^^
Büro klingt gut ... wie gesagt in der Stadt ist jeder Job offen
die haben da ja alles


nach oben springen

#55

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 00:29
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

ich denke wenn so um die 28/29 ist, würde es passen.

ich hab echt keine Ahnung. Anwältin wäre cool, oder gibt es irgendwelche Firmen in denen sie sich in die Chefetage hoch gearbeitet haben kann?


nach oben springen

#56

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 00:40
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

bestimmt .... Anwältin kannst du gerne sein :-)
dir kann auch eine Firma gehören oder eine Ladenkette
Chef von irgendwas, alles möglich

ja das Alter ist gut da passen dein Vater @Kenai Noel Gonzalez und ich uns gerne an


nach oben springen

#57

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 00:48
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

ich schau mir grade mal ein paar lena luthor videos an in der hoffnung irgendwelche beruflichen inspirationen zu finden xD

alles klar :)


nach oben springen

#58

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 00:50
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

na ich bin gespannt, was bei raus kommt :-)
freue mich, dass du zu uns gehörst <3


nach oben springen

#59

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 01:08
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

ich bin echt so hin und hergerissen^^
fallen euch zufällig irgendwelche firmen ein die man gründen könnte? vielleicht etwas, mit dem man sich auch gut ein paar feinde machen kann?


nach oben springen

#60

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 01:16
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

Zigaretten Industrie ^^
vielleicht haben die anderen noch Ideen
mein Hirn ist leer heute


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen