Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#61

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 01:34
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

also ich glaube ich da ne idee aber ich lass mich auch gern noch mal von den anderen inspirieren :)


nach oben springen

#62

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 01:38
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

na ich bin gespannt ^^


nach oben springen

#63

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 01:41
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

Lehrerin oder Schuldirektoren ... Kindergarten Chefin ^^


nach oben springen

#64

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 01:46
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

wie schauts aus mit der pharma-industrie?


nach oben springen

#65

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 12:48
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

Oder irgendwas mit Technologien :)


nach oben springen

#66

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 13:33
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Knastleiterin, Bordellbesiterin oder Chefin einer Begleitagentur?
Ich hab da leider nicht so wirklich die passenden Ideen
Da werden dir die Anderen bestimmt besser helfen können^^
Aber letztendlich sollte es dir am Meisten Spaß machen, egal was es wird.


nach oben springen

#67

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 14:56
von Elena Davis (gelöscht)
avatar

Also wie ich sehe treten wir wohl dann dem Commonwealth bei.
Na dann kann ich ja umso mehr leuten mit meinen Verschwörungstheorien auf die Nerven gehen

Und hey @Emilio Martinez nenn mich niemals Tante ich bevorzuge dann doch lieber verrückte Lady ... klingt eleganter :P


nach oben springen

#68

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 15:41
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

Wenn du was mit Pharmazeutic machen willst paast das, Deine mom und ich wollen ja den Virus erkunden und schauen wie man diesen Bekämpfen kann, oder eher ob wir ein Heilmittel herstellen können. Vielleicht wird das so eine Art Familien Projekt.
Das du die Leiterin des Labors machst. @Lorelai Gonzalez


nach oben springen

#69

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 16:38
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Doch doch doch Tantchen oder Lady Brunhilde *links und rechts ein Küsschen*
Du brauchst das auch mal


nach oben springen

#70

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 16:48
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

@Elena Davis also nix familiäres? xD


nach oben springen

#71

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 16:53
von Elena Davis (gelöscht)
avatar

Du bist ja heute wieder richtig frech Liolein
Dann wäre ich ja echt eine ziemlich junge Tante :P

Ich muss jetzt erstmal schauen was ich mit El überhaupt anstelle, muss mir da erstmal meine Gedanken machen.
Aber so wie ich sehe sind die anderen ganz gut untergekommen.
Kenai und Amira haben sich immer noch ganz dolle lieb und Lorelai hat gleich ein paar neue Eltern dazubekommen


nach oben springen

#72

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 17:02
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Wär's denn schlimm?

Sie wollen doch so gerne Kinder, sei doch noch eins xD


nach oben springen

#73

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 17:09
von Lyanna Lockhart | 3.766 Beiträge

*setzt sich mal kurz ne blonde Perrücke auf und ein Elena-Namensschildchen, weil zu faul zum umloggen xD*

So schlimm wäre es nun nicht aber ich kann mir El nur sehr schlecht als eine Tante vorstellen :P

Ich wäre ein ungezogenes Kind das letztendlich gegen sein eigene Familie vorgehen würde, wenn das mit dem Labor rauskommt. Wenn das noch existiert? Habe gar nicht viel mitbekommen wie es nun entschieden wurde.

Aber ich muss mir jetzt erstmal meine Gedanken machen. Story muss ich ja so oder so abändern.
Mal schauen ob es bei El bleibt, vielleicht baue ich den Charakter auch komplett um. Mal sehen .. ich hab da momentan leider null Inspiration




THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.


nach oben springen

#74

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 17:17
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

Oh das klingt gut :)
Ich hätte es so gedacht dass bei der guten Laurel eben sämtliche Genehmigungen und Anträge für Forschungen bezüglich neuer Medikamente einflattern. So eben auch das geheime Projekt um ein Heilmittel zu erforschen. Das ganze ist noch geheim und steht zwar unter ihrer Leitung, gibt aber die Führung ihren Eltern. :)
Sie ist so zu sagen CEO von Pharma Industries (oder wie auch immer unser Pharmakonzern dann heißen wird)


zuletzt bearbeitet 26.10.2019 17:20 | nach oben springen

#75

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 17:23
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Hört sich so an, als würden sie es neu aufziehen xD Denke mal nicht, dass Ken und Miri die ganz Bösen sein wollen, bezüglich Menschen unwürdiger Versuche etc. xD

Denkst du ein ungezogenes Kind wäre zu viel des Schlechten? xD
Lass uns gemeinsam unerzogen sein

Versteh ich, bin auch noch nicht komplett durch^^'


nach oben springen

#76

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 17:34
von Sherry Marino (gelöscht)
avatar

Laurel wird auch nicht mehr so von Grund auf böse mit eigener Folterkammer xD
Klar ist sie noch ein wenig bitchy...muss sie ja auch sein schließlich schlägt sie sich ständig mit irgendwelchen Geldgebern und unzufriedenen Leuten herum aber im Grunde liegt ihr schon das wohl der Leute am Herzen, auch wenn der grad zwischen was gut für die Bewohner und gut für die Stadt ist manchmal sehr gering ist 🙈


nach oben springen

#77

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 17:50
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

Na ich sage mal so, um uns zu retten, würde ich auch an Menschen forschen, immerhin müssen wir es ja testen ^^
also so abwegig ist es nicht
du kannst gerne das Labor leiten mein Kind und wir arbeiten so zu sagen zusammen :-)

Jeder ist bei uns in der Familie willkommen


nach oben springen

#78

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 17:57
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

Ganz genau das meine ich :)
Sie würde die Experimente gerne verhindern aber diese sind eben unumgänglich um die Wirksamkeit zu testen ;) und da nimmt man eben doch lieber Leute von außerhalb statt die eigenen ;)


nach oben springen

#79

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 18:00
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Dann wär's aber vermutlich den Meisten egal, da es sie nie treffen würde xD


nach oben springen

#80

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 18:01
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

na na ich würde eher leute nehmen aus unseren reihen die krank sind oder verletzt, die eh bald sterben würden ^^


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Chloé Deneuve, Abel Marshall

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 339 Gäste und 89 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen