Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#61

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 01:34
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

also ich glaube ich da ne idee aber ich lass mich auch gern noch mal von den anderen inspirieren :)


nach oben springen

#62

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 01:38
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

na ich bin gespannt ^^


nach oben springen

#63

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 01:41
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

Lehrerin oder Schuldirektoren ... Kindergarten Chefin ^^


nach oben springen

#64

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 01:46
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

wie schauts aus mit der pharma-industrie?


nach oben springen

#65

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 12:48
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

Oder irgendwas mit Technologien :)


nach oben springen

#66

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 13:33
von Emilio Martinez • 8.363 Beiträge

Knastleiterin, Bordellbesiterin oder Chefin einer Begleitagentur?
Ich hab da leider nicht so wirklich die passenden Ideen
Da werden dir die Anderen bestimmt besser helfen können^^
Aber letztendlich sollte es dir am Meisten Spaß machen, egal was es wird.



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#67

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 14:56
von Elena Davis (gelöscht)
avatar

Also wie ich sehe treten wir wohl dann dem Commonwealth bei.
Na dann kann ich ja umso mehr leuten mit meinen Verschwörungstheorien auf die Nerven gehen

Und hey @Emilio Martinez nenn mich niemals Tante ich bevorzuge dann doch lieber verrückte Lady ... klingt eleganter :P


nach oben springen

#68

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 15:41
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

Wenn du was mit Pharmazeutic machen willst paast das, Deine mom und ich wollen ja den Virus erkunden und schauen wie man diesen Bekämpfen kann, oder eher ob wir ein Heilmittel herstellen können. Vielleicht wird das so eine Art Familien Projekt.
Das du die Leiterin des Labors machst. @Lorelai Gonzalez


nach oben springen

#69

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 16:38
von Emilio Martinez • 8.363 Beiträge

Doch doch doch Tantchen oder Lady Brunhilde *links und rechts ein Küsschen*
Du brauchst das auch mal



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#70

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 16:48
von Emilio Martinez • 8.363 Beiträge

@Elena Davis also nix familiäres? xD



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#71

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 16:53
von Elena Davis (gelöscht)
avatar

Du bist ja heute wieder richtig frech Liolein
Dann wäre ich ja echt eine ziemlich junge Tante :P

Ich muss jetzt erstmal schauen was ich mit El überhaupt anstelle, muss mir da erstmal meine Gedanken machen.
Aber so wie ich sehe sind die anderen ganz gut untergekommen.
Kenai und Amira haben sich immer noch ganz dolle lieb und Lorelai hat gleich ein paar neue Eltern dazubekommen


nach oben springen

#72

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 17:02
von Emilio Martinez • 8.363 Beiträge

Wär's denn schlimm?

Sie wollen doch so gerne Kinder, sei doch noch eins xD



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#73

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 17:09
von Lyanna Lockhart | 2.765 Beiträge

*setzt sich mal kurz ne blonde Perrücke auf und ein Elena-Namensschildchen, weil zu faul zum umloggen xD*

So schlimm wäre es nun nicht aber ich kann mir El nur sehr schlecht als eine Tante vorstellen :P

Ich wäre ein ungezogenes Kind das letztendlich gegen sein eigene Familie vorgehen würde, wenn das mit dem Labor rauskommt. Wenn das noch existiert? Habe gar nicht viel mitbekommen wie es nun entschieden wurde.

Aber ich muss mir jetzt erstmal meine Gedanken machen. Story muss ich ja so oder so abändern.
Mal schauen ob es bei El bleibt, vielleicht baue ich den Charakter auch komplett um. Mal sehen .. ich hab da momentan leider null Inspiration



nach oben springen

#74

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 17:17
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

Oh das klingt gut :)
Ich hätte es so gedacht dass bei der guten Laurel eben sämtliche Genehmigungen und Anträge für Forschungen bezüglich neuer Medikamente einflattern. So eben auch das geheime Projekt um ein Heilmittel zu erforschen. Das ganze ist noch geheim und steht zwar unter ihrer Leitung, gibt aber die Führung ihren Eltern. :)
Sie ist so zu sagen CEO von Pharma Industries (oder wie auch immer unser Pharmakonzern dann heißen wird)


zuletzt bearbeitet 26.10.2019 17:20 | nach oben springen

#75

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 17:23
von Emilio Martinez • 8.363 Beiträge

Hört sich so an, als würden sie es neu aufziehen xD Denke mal nicht, dass Ken und Miri die ganz Bösen sein wollen, bezüglich Menschen unwürdiger Versuche etc. xD

Denkst du ein ungezogenes Kind wäre zu viel des Schlechten? xD
Lass uns gemeinsam unerzogen sein

Versteh ich, bin auch noch nicht komplett durch^^'



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#76

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 17:34
von Sherry Marino | 293 Beiträge

Laurel wird auch nicht mehr so von Grund auf böse mit eigener Folterkammer xD
Klar ist sie noch ein wenig bitchy...muss sie ja auch sein schließlich schlägt sie sich ständig mit irgendwelchen Geldgebern und unzufriedenen Leuten herum aber im Grunde liegt ihr schon das wohl der Leute am Herzen, auch wenn der grad zwischen was gut für die Bewohner und gut für die Stadt ist manchmal sehr gering ist 🙈


   


nach oben springen

#77

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 17:50
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

Na ich sage mal so, um uns zu retten, würde ich auch an Menschen forschen, immerhin müssen wir es ja testen ^^
also so abwegig ist es nicht
du kannst gerne das Labor leiten mein Kind und wir arbeiten so zu sagen zusammen :-)

Jeder ist bei uns in der Familie willkommen


1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

#78

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 17:57
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)
avatar

Ganz genau das meine ich :)
Sie würde die Experimente gerne verhindern aber diese sind eben unumgänglich um die Wirksamkeit zu testen ;) und da nimmt man eben doch lieber Leute von außerhalb statt die eigenen ;)


nach oben springen

#79

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 18:00
von Emilio Martinez • 8.363 Beiträge

Dann wär's aber vermutlich den Meisten egal, da es sie nie treffen würde xD



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#80

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 26.10.2019 18:01
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

na na ich würde eher leute nehmen aus unseren reihen die krank sind oder verletzt, die eh bald sterben würden ^^


Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied looooooool
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 254 Gäste und 56 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 86508 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Daryl Dixon, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Levi Rosenthal, Loki, Lyanna Lockhart, Noah Edwardson, Paul Rovia, Rick Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen