Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 27.10.2019 23:04
von Ezekiel (gelöscht)

So Jungs und Mädels ... MAMA muss ins Bett. Schlaft alle gut :-*

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 27.10.2019 23:05
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)

Ja die Familie kann nicht groß genug sein.

Ich muss aber leider schon off, bis morgen

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 27.10.2019 23:08
von Sophia Peletier (gelöscht)

Genau , eine Familie kann nicht groß genug sein :)

Gute Nacht Mum @Amira S. Gonzalez & Dad @Kenai Noel Gonzalez

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 27.10.2019 23:09
von Milosh Gonzalez (gelöscht)

okay...die Ellis sind weg...PARTY???

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 27.10.2019 23:32
von Elliot Slim Mason | 90 Beiträge

Moin Leute,

Hier spricht der innere Geist des Elliot Slim Mason, also die Real Life Person hinter meiner selbst.
Und zwar geht es um einen kleinen Vorschlag für einen Charakter. Ich komme über diesen Weg zu euch weil ich denke das hier der beste Anlaufpunkt ist.
Ich würde gerne jemanden playen der im Commonwealth eine etwas höhere Position einnimmt, vielleicht so etwas wie die zweite Hand von Ms. Milton, einen Berater, jemand der auch mal mit raus geht um die Lage zu sondieren, einer der organisiert und die Fäden mit in der Hand hält. Ich würde von euch gerne wissen ob ihr das akzeptieren würdet. Es wäre auch vollkommen okay wenn ihr sagt: 'Oh neeeee... der ist zu mächtig, will ich nicht... verpiss dich zurück auf deine Dampflok!'
Ich hau euch hier einfach mal seine Story rein:

Mein Name ist Desmond O’Dwyer. Geboren am 3.Januar.1976 in Washington D.C.
Mein Vater, Michael O’Dwyer und meine Mutter Hellen O’Dwyer sind gebürtige Iren.
Ich bin in eine besondere Familie hineingeboren worden, eine Familie der man noch nie etwas gutes nachgesagt hat. Und die meisten die uns nie etwas gutes nachgesagt haben, hatten wohl auch recht, den mein ganzer Clan, benannt nach unserem Familien Namen, die O’Dwyers waren stark in Machenschaften verwickelt die andere die nicht zu unseren Kreisen zählten, als äußerst bedenklich und fragwürdig einstufen würden.
Die Polizei nennt, oder nannte es 'das Organisierte Verbrechen'.
Ganz recht wir waren groß. Sehr groß.
Banküberfälle, Manipulierte Sportwetten, Drogenhandel, Schutzgeld Erpressung nannten wir unser Hauptgeschäft. Und das war nur ein Teil unseres Arbeitsfeld.
Und das ging auch alles soweit ganz gut, bis dann diese verhängnisvolle Scheiße passierte unter der wir heute alle zu leiden haben.
Genau wie jeder andere Wirtschaftszweig unseres allzu geliebten Landes, viel auch unser 'Geschäftsfeld' der Seuche zum Opfer. Nur hatten wir das Glück zu jeder Zeit an dem Ort zu sein an dem wir den größten Ertrag für uns rausschlagen konnten.
Unseren Clan gibt es zwar nicht mehr, aber wir konnten einen Kontakt finden der uns dabei half nicht in der Versenkung und Seuche zu versinken die grade um uns herum herrscht.
Die Miltons.
Mit der Hilfe der Miltons und dem verbliebenen Rest des O’Dwyer Clans konnten wir ein Refugium erschaffen das heute einer schieren Masse von Menschen Sicherheit und Behaglichkeit bieten kann.
So wandeln sich Existenzen. Vom Mafiosi zum Wohltäter. Tja, das Leben formt dich und treibt dich manchmal in Richtungen die du vorher wohl nie eingeschlagen hättest.

Ich bin ein recht ausgeglichener Mensch. Ich bin gerne für mich alleine und berate Pamela Milton in jeglichen Angelegenheiten wo sie glaubt meinen Rat einholen zu müssen. Ich bin ihre rechte Hand jemand der sich nicht zu schade ist und auch mal hinaus geht, schaut wie es draußen voran geht. Ich gehe zu den kleinen Leuten, höre mir ihr Klagen an und reiche ihre Probleme weiter, suche Lösungen und trage dafür Sorge dass alles innerhalb der Mauern seinen rechten Weg geht. Viele Leute aus meinem ehemaligen Clan arbeiten immer noch hier im Commonwealth al Sicherheitsleute und stecken oftmals unter den weißen Rüstungen, die meiner Meinung nach einfach nur albern sind.
Ich bin ein Menschenfreund geworden.

Ich werde dargestellt von Cillian Murphy.

Emilio Martinez und Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Informationen Commonwealth 27.10.2019 23:37

huiii was für ne coole Wumme...

ja mehr kann ich dazu nicht sagen :D

Deswegen verliebe ich mich weiter in die Wumme

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 27.10.2019 23:38

Sorry Mädels... hab mal wieder die scheiß verlinkung reinzuschreiben... es geht um meinen Post davor, siehe oben.
@Amira S. Gonzalez
@Kenai Noel Gonzalez
@Lorelai Gonzalez

Und natürlich das orga team

@Ivar O Bryan
@Daryl Dixon
@Ivana Martinez

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 27.10.2019 23:39

Und @Milosh Gonzalez natürlich auch. Sorry Dude, du bist noch nicht auf der Liste der Bewohner gelistet...

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 27.10.2019 23:39

@Amira S. Gonzalez Mum vielleicht kannst du helfen , wenn du wieder Online bist .... so ich hau mich auch aufs Ohr Gute Nacht

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 27.10.2019 23:40

ach alles jut, ich bin beruflich Stalker...passt^^

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 27.10.2019 23:42

gute nacht du Stalker @Milosh Gonzalez ^^

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 27.10.2019 23:44

Nacht Raninchen... ach ich bin so schlau...hört sich fast wie Kaninchen an

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 13:04

@Amira S. Gonzalez @Kenai Noel Gonzalez @Milosh Gonzalez @Lorelai Gonzalez sagt mal hat jemand von euch Lust auf ein Play ??

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 13:06

ich ich ich ich... nimm mich Raninchen!!

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 13:07

dann fang schon mal an und verlinke mich dann :P

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 13:10

ohhhh okay und was?

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 18:34

Mommy und Daddy sind gerade schon im Play. @Rani Gonzalez @Milosh Gonzalez

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 18:38

aber schön jugendfrei bleiben, ne?

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 18:48

Das überlass mal schön uns. ^^ Wir sind alt genug und wissen was wir machen.^^

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 18:52

aber...okay, sorry, warn witz

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 261 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 89054 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Martinez, Curt Davies, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Eric Woodrue, Jasmine Fraser, Lyanna Lockhart, Merle Dixon, Mia Jordan, Michonne Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen