Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Besprechungsraum Commonwealth

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 21:26
von Milosh Gonzalez (gelöscht)

ach du musst das sagen, weil du mich geboren hast.
*grins*

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 21:40
von Ezekiel (gelöscht)

vielleicht ^^
aber es ist so, mein Herz schlägt für meine Kinder
also auch für dich
@Rani Gonzalez dein Bruder möchte in einem Zimmer mit dir wohnen

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 21:41

Moooooom...
*rolle mit den Augen*
Nee Rani, das war nur ein Witz

nach oben springen

von Sophia Peletier (gelöscht)

What xD omega , dass wird Spaßig ^^

nach oben springen

war nur ein witz...pfft ich bin 17 also... ich brauch keine große Schwester in meinem Zimmer, also echt

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 21:44

xD du schnarchst auch zu laut :P , ich hätte dich sonst in den Schrank gepackt ^^

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 21:45

japp....
*nicke*

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 21:46

Gut , dann bekommst dein eigenes Zimmer und ich meinst ;) dann brauchst nicht im Schrank pennen xD

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 21:47

@Amira S. Gonzalez Mum , jeder von uns hat ein eigenes Zimmer

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 21:48
von Ezekiel (gelöscht)

*atmet aus*
*ihr Sohn auf cool machen muss*
tja ... sie hätte es toll gefunden
*wird ein Zimmer für beide beantragen*

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 21:49

egal

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 21:49

zu not Schlaf ich auf dem Dachboden ^^ , falls kein Zimmer frei ist

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 21:59
von Ezekiel (gelöscht)

ALLE haben nun ihr Zimmer
keines meiner Kinder soll es an was fehlen

*schaut zu Milo*
aber zu dir kuscheln darf ich kommen?
*weiß ja das er schon groß war*
*mochte es aber als Mutter immer noch gerne*

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 22:03

wäre cool, wenn ne kuschelminute drin wär...
ich werde nun aber ins bett gehen...nighty night

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 22:06

Danke Mum @Amira S. Gonzalez ° Kuscheln mochte ich auch gerne ° Dachte ich mir . " Gute nacht Stalker ^^ " Winkt ihrem Bruder hinter her.

@Amira S. Gonzalez " Hey Mum , falls Dad mal kein Platz im Bett hat kannst auch zu mir huschen ^^ "

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 22:19
von Lorelai Gonzalez (gelöscht)

*stößt mal zur Gonzalez-Kuschelrunde dazu*
Also ich würde mich natürlich freuen wenn mein Zimmer nicht irgendwie zweckentfremdet wird, aber ich denke mit 28 darf ich schon meine eigene Wohnung haben, oder? Ich komm euch auch immer brav besuchen ;)

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 28.10.2019 22:24
von Ezekiel (gelöscht)

Wenn Dad mal länger arbeitet, könnt ihr auch zu mir ins Bett kuscheln kommen <3
*schaut zu Lor*
schade, aber ich verstehe es :-*
so gut Nacht meine Kinder ich liebe euch <3

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 05.11.2019 14:44
von Emilio Martinez • 8.364 Beiträge

Ihr seid so ruhig? Keine Besprechungen mehr hier? :D
Wie schaut's eigentlich mit Geld oder ähnlichem aus? Da es ja drei Schichtklassen von Bewohnern gibt, müsste es ja auch eine Art von Bezahlung geben? Irgendwie sollte man ja auch den Drink in einem Club oder Kneipe bezahlen können, genauso wie Lebensmittel oder Eintritt bei besonderen Veranstaltungen etc. oder nicht?^^ Und welche Berufe/Jobs zählen jetzt ungefähr zur Oberschicht, Mittelschicht und Unterschicht? Was ist, wenn man zwei Jobs hat, die beide einer anderen Klasse angehören -kann man dann selbst auswählen, in welcher Klasse man lebt?

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen Commonwealth 05.11.2019 14:49

Lustig wäre es, wenn es eine Art Kryptowährung gibt... ich mein, wir haben ja schon diese tollen Chips...da kann man so ne Art Währung draufladen... digitales bezahlen

Ivar O Bryan und Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Informationen Commonwealth 05.11.2019 14:54
von Emilio Martinez • 8.364 Beiträge

Das fänd' ich 'ne super Idee, Milosh Dabei würd' man auch direkt umgehen, dass Leute so gesehen rausgehen und sich reich sammeln xD

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Aaron Marquand

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 254 Gäste und 56 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 86509 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Beth Greene, Daryl Dixon, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Levi Rosenthal, Loki, Lyanna Lockhart, Noah Edwardson, Paul Rovia, Rick Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen