Aufstehen? Nein, so wirklich Lust hatte ich darauf nicht. Viel lieber würde ich noch etwas Zeit mit meinem Mann im Bett verbringen. Seine Berührung machte mich ganz heiß auf ihn. Wie sollte ich mich da noch beherrschen. Küssend flüsterte ich ihm zu.
"Vielleicht, kann der Einkauf noch etwas warten"
Schon hatte ich meine Augen geschlossen und genoss seine nackte Haut auf meiner. Meine Lippen fanden immer wieder seine, während seine Hand hinunter wanderte. Mein Mann war einfach der heißeste, auf der ganzen Welt. Ich zog ihn mit meinen Beinen zwischen mich, ich wollte ihn spüren. Meine Finger strichen fest über seinen Rücken, als er auf mir lag und ich gegen seine Lippen atmete. Morgensex, vertreibt Kummer und Sorgen! Meine Atmung wurde schneller, als ich ihn in mir spürte und ich bewegte mein Becken ihm entgegen. Meine Brustwarzen stellten sich zu ihm auf und meine Haut wurde feucht warm.
"Ich liebe dich"
Hauchte ich knabbernd gegen sein Ohr und stöhnte lauter, je fester er eindrang.
"Du machst mich verrückt"
Schwitzend strich ich mir durch meine nassen Haare und spürte, wie meine Brüste auf und ab wippten, im Takt von Kenais Bewegungen. Laut stöhnte ich ihm entgegen und presste mich immer wieder an ihm. Zusammen kamen wir dann zu unserem Höhepunkt und sackten erschöpft, aber glücklich zusammen. Laut atmend und völlig durchgeschwitzt, sah ich zu meinem Mann und grinste.
"Bei so einem Mann wie dir, brauche ich keinen Liebhaber"
Neckte ich ihn und gab ihm noch einen letzten Kuss, ehe ich aufstand und unter die Dusche sprang. Wir hatten noch einiges heute vor und die Zeit rannte ja bekanntlich davon.
"Hast du ne Idee, was ich heute kochen könnte?"
Rief ich aus der Dusche zu meinem Mann.
@Kenai Noel Gonzalez