Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus


#21

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 28.10.2019 14:12
von Ivar O Bryan | 1.594 Beiträge

Beta wird nun auch von Anfang an da sein und nicht zu den Ridern gehen. @Hawk Also kann Hawk auch Beta besuchen ;)


nach oben springen

#22

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 28.10.2019 14:34
von Tamara Raisa Iwanow | 1.481 Beiträge

Das erklärt nicht die 2 te Sache xD

Mh wer weiß vill kommt sie ja zufällig vorbei ? Bin ja eh gerade mit katy draußen unterwegs :P Man muss ja alles auszukundschaften vill findet man ja unter den fiesen ja Freunde ?Oder hat da schon welche ? ( immer gerne privat nachricht an mich xD ) wäre dann also höchstens zu Besuch sollte sich wer finden.
(Ich glaube das wäre äußerst spannend ,wenn da auch noch negan rumläuft )








nach oben springen

#23

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 28.10.2019 14:55
von Hawk (gelöscht)
avatar

scheisse wollten die den großen ned haben eh? :P
klar dann kommt er mal vorbei - vll auch mit seinem Freundchen Falk *umschaut* wenn der mal da ist*nuschelt*....den er unterwegs aufgabelt :P
zumindest hat er dann da leute zum besuchen und abhängen ;) wann gehts ingame los?!
bzw wenn beta schon da ist...wie lange gibts die jetzt schon? *leicht verwirrt ist jetzt weil auch scorpio anführer ist*Oo hab ich was verpasst eh?


nach oben springen

#24

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 28.10.2019 15:13
von Ivar O Bryan | 1.594 Beiträge

lies die Story bei den Infos D wird eventuell noch minimal bearbeitet, aber so grob ist das jetzt die Vorlage

Ingame beginnt es jetzt. Der Zoo steht schon so wie er sein soll


zuletzt bearbeitet 28.10.2019 15:15 | nach oben springen

#25

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 28.10.2019 16:31
von Tyrone Perkins (gelöscht)
avatar

HeyHo
Genau, Ty wird @Shadow auf alle Fälle mal da hinschleifen, aber auch recht bald wieder abhauen. Die beiden sind viel zu unstet um es irgendwo lange auszuhalten^^

(PS @Hawk: Falk läßt sich bald blicken, auf jeden Fall die Woche noch. PB hat diese jene nämlich frei *dance* :D)


nach oben springen

#26

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 28.10.2019 21:29
von Devan J. Winchester (gelöscht)
avatar

Ich bin auch ein Festes Mitglied.

Dragon wird wohl mit Cat mal vorbei schauen.


Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#27

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 29.10.2019 10:45
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Gibt es hier denn jemanden der gerne ne hübsche junge Dame an den Zoo verkaufen will :D


Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

#28

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 29.10.2019 22:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mir wurde eine Verlinkung angezeigt. Seltsam.

Ich ziehe in Erwägung, einen Neuling zu erstellen.


Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#29

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 30.10.2019 17:09
von Nathaniel Collins (gelöscht)
avatar

Mal schauen ob Nathaniel oder Henry mal reinschauen.Auf jeden Fall, ganz lieben Dank für die Info.


nach oben springen

#30

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 02.11.2019 21:50
von Tamara Raisa Iwanow | 1.481 Beiträge

Wer ist den jetzt alles bei euch ? Habt ihr da schon die Auflistung? :)








nach oben springen

#31

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 03.11.2019 19:48
von Ivar O Bryan | 1.594 Beiträge

Die aktuellen Mitglieder, die sich bis jetzt gemeldet haben sind:

Negan Winchester, Devan J. Winchester, Scorpion, Beta, Enid (sie wird bald hinzukommen als Arbeiter), Olivia Luna Winter

die Nomaden, die als Gast vorbeischauen wollen:

Lyanna Lockhart, Evelyn H. Mynatt, Zayn Rivera, Hawk, Shadow, Tyrone Perkins, Ice, Cat, Dragon, Falk


mögliche Mitglieder, die es in Erwähnung ziehen einen Charakter zu erstellen oder als Nomade zu kommen: @Ivan Álvarez @Emilio Martinez (gebt mal bitte Bescheid wie es da aussieht)


@Nina Martinez du klingt auch so als hättest du Interesse. Möchtest du Mitglied werden?


nach oben springen

#32

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 03.11.2019 20:08
von Tamara Raisa Iwanow | 1.481 Beiträge

Ich danke dir @Ivar O Bryan für die Information!

Na ich werde mir das ganze mal anschauen wollen,da ich ja jetzt auch mitbekommen habe das es sein kann das viele Riders gehen wegen inaktivität.
Und ich da groß außer meine Familie ja noch nicht wirklich Kontakt knüpfen konnte,steht es aufjedenfall in Erwägung.

Cat wird ja ne Freundin werden die nicht nur Negans Tochter ist sondern auch zu besuch kommt und Katy ist ja auch noch Normadin.
Wenn ich jetzt lese das Emilio auch interesse zeigt warum den nicht? (Freiwillig oder unfreiwillig )

Hätte ihr den Vorschläge für mein Charakter? Oder wird die knallhart in die Unterste Schublade als Arbeiterin rein befördert :P ?
Sonst könnte man sich da sicher was schickes überlegen .


(Außerdem wurde ich hier ja anfangs schon 2 x erwähnt , also ich wurde ja gerade zu gezwungen interesse zu zeigen xDD )








zuletzt bearbeitet 03.11.2019 20:09 | nach oben springen

#33

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 03.11.2019 20:29
von Ivar O Bryan | 1.594 Beiträge

Also die zwei Verlinkungen waren ein Versehen XD und galten allen, da sich nicht alle Interessenten für den Zoo gemeldet haben. Aber cool, dass du so Interesse hast.

Lio wurde hier nur als Lio markiert, aber er hat es sich mit einem Zweitcharakter überlegt, so wie ich es verstanden habe. Und Cat wird erst in ein paar Monaten ingame von Negan überhaupt erfahren XD

Also aktuell brauchen wir alles was uns in die Hände gelangt, also hast du freie Wahl.
Wachen, Händler auf den Markt (alias loyale Arbeiter), Plünderern, normale Arbeiter, sind alle gesucht ^^

@Nina Martinez


nach oben springen

#34

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 03.11.2019 21:26
von Emilio Martinez | 10.290 Beiträge

Nein, vorerst kommt keiner von mir @Ivar O Bryan Vllt. in ein paar Wochen, wenn das was noch ansteht, fertig ist

@Nina Martinez wenn du wechseln möchtest, steht es dir natürlich frei Oftmals entwickeln sich erst intern die geeignetere Kontakte. Bei uns Ridern ist's leider momentan recht ruhig, da muss ich leider zustimmen Doch die Schwester wird' eigentlich bei den Riders gebraucht^^'



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#35

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 03.11.2019 22:41
von Tamara Raisa Iwanow | 1.481 Beiträge

Soooo ich hab ein wenig mit @Ivar O Bryan geschrieben damit ich alles erklärt bekomme und nichts falsches Schreibe!
Jetzt kommt hier mal meine Idee @Scorpion @Negan Winchester

Ich würde gerne dem Zoo beitreten,als Friedenstifterin für die Riders! Sie kommt zu euch natürlich Freiwillig und bietet ihre Dienste in Sache Ärztin für die Wächter an,für die Gegenleistung das die Riders in Ruhe gelassen werden und dort nichts Schlimmes passiert!
Ich denke so würde sie auch schon einiges Mitbringen das die anderen Wächter ihr vertrauen,sollte sie etwas tun was nicht richtig ist, würde ja den Riders und ihrer Familie etwas passieren und genau das will sie ja nicht !
Dadurch das man ja höchstens 1 Woche am Stück weg sein kann,würde sie auch ihre Familie Besuchen.

Natürlich wird sich bestimmt einiges ändern,wenn dann auch Negan dazu stoßen wird! Das ist mir schon klar,aber dann wird eh alles ein wenig Spannend,da Nina ja auch mit Cat befreundet sein wird und dann erfährt das sie auch noch die Tochter von Negan ist. Und Negan hat ja noch immer kein so guten Ruf *hust* XD
Cat würde ihr später dann auch das Kämpfen beibringen,da sie nicht soviel Erfahrung hat was das angeht. Aber wichtig sollte ja erstmal ihre Kenntnisse und ihre Arbeit für euch sein.

Also das wäre so mein Vorschläg und ich hoffe ich hab jetzt einfach mal nichts vergessen,ansonsten kann Ivar mich ja verbessern:P


@Emilio Martinez dir habe ich ja bereits eine Mail geschrieben,hier kannst du ja auch mitverfolgen ob es klappt oder nicht ^^








Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied gefällt das nicht
nach oben springen

#36

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 04.11.2019 14:55
von Negan Iwanow | 272 Beiträge

Entschuldigt bitte meine Abwesenheit über das Wochenende. PB hatte einen Gichtanfall und konnte die Finger nicht nutzen, musste sich aus der Notaufnahme erstmal eine schöne Kortisonspritze abholen - wuhu - NICHT!
Bin nun aber wieder da, habe ich irgendwas verpasst? :)



1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#37

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 04.11.2019 15:38
von Ivar O Bryan | 1.594 Beiträge

Eigentlich war hier nicht viel los, einzig und allein die Frage von Nina an dich und @Scorpion steht noch aus

Ich hoffe es geht dir wieder gut, sonst weiterhin gute Besserung @Negan Winchester


nach oben springen

#38

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 04.11.2019 16:10
von Tamara Raisa Iwanow | 1.481 Beiträge

Jaaa aber mal gucken ich warte gerade auf eine mail








zuletzt bearbeitet 04.11.2019 16:25 | nach oben springen

#39

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 05.11.2019 14:52
von Scorpion (gelöscht)
avatar

Sorry, ich war die Tage mal wieder bisschen abwesend >>

ähm, an und für sich hab ich nichts gegen deine Idee Nina. Kann vorkommen, dass Scorpi ihr gegenüber ein paar Machtspiele anfängt. Aber das ist ja normal :)

@Nina Martinez


nach oben springen

#40

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 05.11.2019 17:30
von Tamara Raisa Iwanow | 1.481 Beiträge

Ja super :) Dann habt ihr ja eure neue Wächter Ärztin gefunden.
(klingt immernoch komisch...heißt das net anders? Ärztin für die Wächter... mh)

Ach die Machtspielchen wird meine schon verkraften,hoff ich xD
@Scorpion








Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen