WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 04.01.2020 11:27
von Raven (gelöscht)

Hey eine Frage...könnte man Raven im Zoo vll gebrauchen? freiwillig oder unfreiwillig wäre noch da hingestellt....PP lässt ja nix von sich hören und ich bin am überlegen was ich wie machen soll.....oder kann oder darf? aber ich dachte ich frage mal erst mal nach^^

Ice kann da glaub ich ned hin XD bzw er ist ja abgehauen von den Whisperen ..hmmm wäre vll auch ein Grund ihn einzufangen und zu behalten XD aber ich warte erst mal das Gesuch bei ihm ab.......vll meldet sich ja wer.....

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 05.01.2020 01:40
von Tamara Raisa Iwanow | 2.036 Beiträge

So ich wollte eigentlich was fragen aber erstmal zu dir @Raven XD
Ich glaub da kann @Scorpion mehr zu sagen,aber soweit ich weiß können wir jeden gebrauchen ;) Also mit sicherheit kannst du dein Popöchen zu uns bewegen und Ice fangen wir sicher auch ein!

Was meine Frage betrifft ich brauch mal ein Namen! Da wir bald ein neues Familien mitglied bekommen werden!
Ein Name muss her für den kleinen Schatz ! Und NEIN er wird nicht gegessen,er ist auf Nina später geprägt und es wird ihm beigebracht zu klauen und Schlösser auf zuknacken *sollte es gehen xD *
Also ja lieb zu dem Süßen sein!

Ich nehme wirklich alle Namen entgegen solange sie ernst gemeint sind :P
(Wird ein Passiv Tier also kein Aktives Mitglied!)

PS: @Scorpion könnte sein je nachdem wie ich ihn überedet bekomme den Lieben @Negan Winchester bekommen wir auch ein welpen Geschenkt ! also bitte nicht töten oder essen ich überlasse dir dann sehr gerne die Erziehung! Ich glaub so ein Pitbull könnte sehr gut reinpassen ! Oder eine andere idee?
Wäre aufjedenfall ein Passiv Tier also müsste wenn nötig mitgeschrieben werden,da ich denke das den keiner übernehmen mag ?

Außer du bist da nun komplett dagegen was den Hund betrifft? Will dir da jetzt aufkeinen Fall irgendwas auftragen oder sonst was :)

@Jane Harlow
@Hawk
@Falk

Aktuelle: Emotionsgeladen und Aggressiv (Durch das Rückenkehren ihrer Familie und der Trennung von Merle)

zuletzt bearbeitet 05.01.2020 01:56 | nach oben springen

in Informationen zum Zoo 05.01.2020 06:34
von Scorpion (gelöscht)

Mut @Raven ist besprochen, dass wir n NP machen, an dem alle beiwohnen die wollen (+/- 4 Leute maximal).

Was die Tiere angeht hab ich nix dagegen, solange nicht erwartet wird, dass Veritas sie toll findet xD Er hat nicht so n Flair für Tiere xD

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 05.01.2020 10:15
von Raven (gelöscht)

ah nennen wir ihn doch Darling! XD *scorps gesicht dann sehen will immer wenn nina ruft XD*

ja Raven wird zu euch stossen und erst mal ein zimmerchen gegen seine arbeit tauschen wollen......

gott wenn er @Negan Winchester dann später wieder trifft....wird er hoffen der andere erkennt ihn nicht XD

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 05.01.2020 10:43
von Malik Asheton | 426 Beiträge

Also ich würde den Affen Jack nennen xD

Und mehr Leute .. klar warum nicht :D

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 05.01.2020 12:57
von Negan Iwanow | 366 Beiträge

@Raven Kennen wir uns?
Sorry, wenn ich so blöd frage, aber PB hat doch Negan erst vor ein paar Wochen übernommen und muss sich erstmal durchfragen, in welchen Beziehungen er eigentlich so verwickelt ist :D

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 05.01.2020 13:07
von Falk (gelöscht)

Moin Moin
Ich wär für Cooper oder Bruce für den Affen *gg

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 05.01.2020 13:17
von Raven (gelöscht)

bin noch immer für Darling XD Ninchen was gefällt dir den am besten?
Jack da muss ich an sparrow denken XD uh noch ein vogelname^^

@Negan Winchester
also ka wie viele negans das vor deinem war ^^ aber da war noch wer dazwischen oder sogar zwei? gewesen. Ich weiss es nicht mehr.
Habs so in Ravens Profil stehen (die Kurtfassung dort)
Negan:
damals bei den Saviors und Chef dieser ,setzte er Raven und seine Familie unter Druck. (Waren beide Ärtze) Als sein Vater weg war und seine Mutter tot lag alles in Ravens Händen und er sollte sich hüten einen Fehler zu machen..(musste nun Arzt auch wenn er das nie vorgehabt hatte um zu überleben) Negans Gesellschaft bei einem Fall war nicht besser als die von seinem Vater für den Jungen. Negan machte ihn nervös. Er machte ihn verbal fertig aber nicht nur damit. So das dem Jüngeren schon bald nicht mehr nach Sprüche klopfen zu mute war, oder flirten. Sowas was nicht gerne gesehen oder gehört und bis heute hat er Probleme wieder der alte zu sein, lockere zu sein, weil es wieder schlecht an kommen könnte.
Negan hatte ihn sogar öfter in einen ganz dunklen Raum für ein paar Tage eingesperrt, weil er nicht immer seine Klappe halten konnte und seid dem hasst Raven diese Räume ganz ohne Lichteinfall. Und Negan dazu. Ein paar Narben hatte er von Lucille auch davon getragen als ihm diese über den Rücken gezogen wurde.

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 05.01.2020 13:48

@Raven Das war Absicht :p

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 05.01.2020 13:52
von Negan Iwanow | 366 Beiträge

@Raven Alles klar, danke ;)
Dann weiß ich erstmal soweit Bescheid und kann das in Plays, wenn wir uns begegnen berücksichtigen :P

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 05.01.2020 14:22
von Raven (gelöscht)

aaaaah DAS wusste ich gar nicht mehr das der echt so hiess XD
gehört @Malik Asheton also auch schon zum zoo oder kommt er erst noch?*auch mal wissen will^^* schön wenn die mal wachsen^^

jup^^ ja war eine artzfamilie und als negan das rausbekam dann liess er sie halt nicht mehr gehen ^^ erst als sie sich dann auflösten, dann ging Raven zu ballar....ist jetzt aber wieder als nomade unterwegs, ich freu mich drauf*gg*
hatte @Negan Winchester bis jetzt ja selber geschrieben in zwei oder drei rückblicken , freu mich auf diesen jetzt mal ;)

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 05.01.2020 14:41

Ajjj na ich hab trotzdem gern geholfen xD
*grinst frecher *
Er springt gstnixht immer wenn ich ihn rufe xD *hust*

Mmmmmmh also ich glaub schon fast das Jack gut ist xD weil er so genau hinterlistig ist wie der kleine Wonneproppen xD

Oki solange du sie nicht isst liebster :D
Perfekt *.*

Aktuelle: Emotionsgeladen und Aggressiv (Durch das Rückenkehren ihrer Familie und der Trennung von Merle)

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 05.01.2020 14:57

Hehe~ noch ahnt der Zoo nichts von seinem Glück XD
Irgendwer wird mich schon einsammeln und hinbringen - Beta oder einer der anderen :D
Vielleicht kommt man auch zusammen an? @Raven

Tamara Raisa Iwanow und Ivar O Bryan finden das nice
1 Mitglied lacht sich schlapp
nach oben springen

in Informationen zum Zoo 05.01.2020 19:56
von Raven (gelöscht)

ah okay*gg*
du mir egal, können zusammen an tor ankommen^^ mir wurscht vll beachtet mich scorpio dann nicht wirklich *pfeift* ;)

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 06.01.2020 18:55
von Raven (gelöscht)

@Nina Carver ich würde dann warten bis du raven mit ins zimmer von scorp nimmst? oder soll ich das einfach in meinen post dann einbauen? ist mir egal musst nur sagen weil raven ja jetzt dran wäre

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 06.01.2020 19:05

@Raven du kannst das sehr gerne in dein Post mit einbringen ^.^
wir schleppen ihn sonst beide mit händen und füßen ins bett xD

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 06.01.2020 19:19
von Raven (gelöscht)

hehe okay dann erwähne ich das mal mit einfach^^
aber heute wirds nichts mehr...mit ist ned so gut....

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 08.01.2020 16:14
von Zoé Cornet | 88 Beiträge

*winkt mal kurz* hallö die neue hier im zoo :>

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 08.01.2020 16:21

*betrachtet sie mal *
Hallöchen :) und du bist und machst was für Sachen? XD

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 08.01.2020 19:25
von Elenore Baker (gelöscht)

*auch mal hereinschaut*
*ah die ärtzin strich spielzeug von diesem kerl der sich so komisch nennt...*
hi ihr beiden.....*sich mal auf einen freien platz hockt^^*

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123410 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Malik Asheton, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen