Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 14.01.2020 09:14
von Scorpion (gelöscht)

Meine lieben Kinder. Wer von euch braucht denn noch ein HP?
Weil @Nina Carver und @Jane Harlow und ich haben soeben einen neuen Tag gestartet.

@Elenore Baker
@Minerva Sokolow
@Zoé Cornet
@Beta
@Malik Asheton

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 14.01.2020 09:16
von Elenore Baker (gelöscht)

ich hab jetzt heute noch ein paar leute angeschrieben , mal sehen, wenn diese mir antworten kann ich dir mehr sagen

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 14.01.2020 10:34
von Yuri Romanov (gelöscht)

Guten Morgen, ja in der Tat fehlt mir noch ein HP aber ich lasse Anderen gerne den Vortritt.

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 14.01.2020 19:07
von Elenore Baker (gelöscht)

Hab dich vor Tagen angeschrieben aber kam ja nix zurück....plane gerade was mit wem anderen, bzw müssen sehen ob das was wird^^
aber das wäre np also hp würde gehen wenn du idee hast

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 14.01.2020 20:33
von Zoé Cornet | 67 Beiträge

Ich suche auch noch Nebenplays hab ich schon xD

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 14.01.2020 21:31
von Hawk (gelöscht)

*als elle verkleidet jetzt mal reinkommt*

dann schreibt mich /elle einfach mal an^^ wer schneller ist gewinnt oder wie das heisst ;)

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 12.02.2020 18:53

@Scorpion llebst du noch? XD

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 17.02.2020 11:51

Ich suche noch Familie falls wer lust hat xD oder ist allgemein noch wer am leben hier? :D

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 17.02.2020 12:07
von Scorpion (gelöscht)

Jaaaa ich lebe noch xD sorry

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 23.02.2020 06:32
von Tamara Raisa Iwanow | 945 Beiträge

Hey ihr Lieben ^^

Hat jemand Lust (Vorzugsweise Wächter oder arbeiter) in ein play mit @Jane Harlow und mir zu gehen?
Ansonsten würde ich das play mit der Lieben Jane alleine fortführen?^^

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 28.02.2020 00:27
von Curt Davies | 66 Beiträge

Erst einmal ein Hallo an alle!
Für diejenigen, mit denen ich noch keinen Kontakt hatte: Ich bin Rabbit und gehörte einst zu den Goldenen Zeiten der Saviors.
Ist ja nun nicht mehr so. Fakt. Nun wird mich irgendwann Lizzie womöglich im Wald aufgabeln und in den Zoo bringen oder umgekehrt - ich bringe SIE in den Zoo zurück. Wir planen noch.
Ich wollte mich einfach mal vorstellen und ob ich nun meine Ankunft im Zoo im HP spielen kann oder doch eher im NP werden wir sehen. Auch wo ich landen werde, Improvisation ist bekanntlich alles. Am meisten freue ich mich wohl über das Wiedersehen mit @Negan Winchester . Im Allgemeinen möchte ich mich auch etwas bei euch rein lesen und hoffe, dass ich nicht zu viele Fragen haben werde.

@Lizzie Samuels hab den Chat gefunden! Bin doch nicht ganz so stulle...

Negan Iwanow und Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
2 Mitglieder looooooool
1 Mitglied feiert es
1 Mitglied trinkt darauf einen
1 Mitglied ist unschuldig
nach oben springen

in Informationen zum Zoo 08.03.2020 16:47
von Daryl Dixon | 6.335 Beiträge

Hello ihr kleinen Zooties :-)

ich überlege noch eine junge Dame mit dem Gesicht von Madelaine Petsch zu machen

Nun dachte ich mir, wieso nicht in den Zoo mit ihr. Allerdings hätte ich gerne Verbindungen mit ihr
jeglicher Art. Was habt ihr den so schönes anzubieten? Sie wird auf jeden Fall keine Arbeiterin in der unteren Reihe
sie ist zu mehr berufen ^^
Ach und so um die 25 Jahre würde ich sie machen ... höchstens 27 Jahre.

@Ivar O Bryan verlinke mal deine Leute, weiß nicht wer nun alles dazu gehört ^^

1 Mitglied feiert es
nach oben springen

in Informationen zum Zoo 08.03.2020 17:19
von Davan Dragon Grey | 160 Beiträge

Ich könnte dir wenn du magst einen Bruder anbieten, oder einen Besten Freund.
Dragon ist zwar Nomade doch hat durch Cat ja Verbindung zum Zoo. Da könnte man sich dann auch wieder treffen.
Wie unsere Beziehung ist könnte man dann ja noch besprechen.

@Daryl Dixon

"Man kennt ihn nur als Dragon!"

keiner weiß das er bei den ersten Whisperern war!

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 08.03.2020 17:27
von Ivar O Bryan | 1.387 Beiträge

Fuu Daryl, kaum packst du den Redhead im Zoo aus, schwingst du die Peitsche und lässt den Krüppel arbeiten XD

@Scorpion (Man ich will dich mit Scorpi verlinken können XD ) alias Jesse alias Alexis @Valravn Vargström alias Yuri alias Alice alias Gabe @Jane Harlow alias Malik @Nina Carver @Zoé Cornet @Negan Winchester @Olivia Luna Winter alias Dragon, der ja eh schon bescheid weiß XD @Levi Rosenthal @Larinia Mae Edgington

@Val deine Grisnekatze muss warten, so wie ich es mir vorgstellt habe, funktioniert es nicht. Also muss ich anders dran gehen und das wird dauern. Aber sieht am Ende hoffentlich geil aus ^^

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied ist unschuldig
nach oben springen

in Informationen zum Zoo 08.03.2020 21:38

Danke @Ivar O Bryan :-*

@Dragon das klingt doch schon mal vielversprechend, aber du lebst noch nicht dort oder?

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 08.03.2020 21:43
von Rick Grimes | 370 Beiträge

@Daryl Dixon nein noch nicht, sind noch Nomaden. Cat und ich wollen aber demnächst mal vorbei kommen auf den Markt da könnte man sich begegnen.

ups Falscher chara^^

2 Mitglieder looooooool
zuletzt bearbeitet 08.03.2020 21:43 | nach oben springen

in Informationen zum Zoo 08.03.2020 23:00

@Daryl Dixon also falls die gute auch mit Familie leben kann vielleicht wäre das was :D

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 08.03.2020 23:04

@Zoé Cornet sie wird Dragons Schwester, aber vielleicht sind sie Freunde?

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 08.03.2020 23:06

@Daryl Dixon achso alles klar :D Und ja warum nicht gute Freunde vor der Zeit die sich dann wiedersehen oder so :) Meine posts kommen morgen wieder bin dann für heute im Land des Schlafes^^

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 08.03.2020 23:17

wir schauen mal :-) ich freu mich
Gute Nacht Zoe

nach oben springen

Besucher
Duo Maxwell, Merle Dixon

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90520 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amelia Martinez, Carol Peletier, Curt Davies, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Merle Dixon, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen