Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 08.03.2020 23:53
von Natalja Iwanow | 313 Beiträge

Eure Bad Bitch is in the House ... nun brauchen wir noch ein hübsches Plätzchen auf der Sieger Seite
und sicher nicht ganz unten!!!

Ich denke da ich @Scorpion rechte Hand @Negan Winchester vögel, stehen doch die Chancen ganz gut ^^

1 Mitglied stalkt es
1 Mitglied feiert es
1 Mitglied schockiert es
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Informationen zum Zoo 09.03.2020 00:51
von Curt Davies | 65 Beiträge

@Negan Winchester sollte ich mich jemals wieder an dich erinnern, namentlich wohlgemerkt, wirst du mich mehr als einmal SCHOCKIEREN und musst dafür nicht einmal viel tun! Dein Harem reicht... :P

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Zoo 09.03.2020 04:47
von Tamara Raisa Iwanow | 945 Beiträge

@Daryl Dixon
Also ich bin eigentlich für fast alles offen ;)
Ich würde mich wirklich freuen ,wenn die beiden kontakt hätten, vill auch gute Freundinnen sind? Ich weiß ja nicht in wie weit der chara schon verplant oder gedacht ist :D Und was du so bestimmtest suchst? Sonst kann man das ja auch in den pns klären :D

lg

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 09.03.2020 13:29

@Nina Carver vielleicht sogar beste Freundin? müssen wir mal schauen, wie wir beide harmonieren. :-)
@Rabbit ich glaube so viele aus seinem Harem, sind gar nicht mehr am leben. Püppis kommen eben nicht alleine weit in dieser Welt
und es waren überwiegend Püppis

Tamara Raisa Iwanow gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Zoo 09.03.2020 18:07

.... @Negan Winchester und seine Püppchen.. ja.. irgendwas klingelt da... Stimmt! Eine davon durfte sogar ein Loch buddeln. Wie konnte ich das nur vergessen? Ein Augenschmaus! Frauen und Umgang mit einer Schaufel... Dauerte zwar, bis es tief genug war, aber es war amüsant, wie sie über jeden abgebrochenen Fingernagel schimpfte...
Ich hoffe, du hast keine langen Fingernägel @Vanessa Grey ;-P

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 09.03.2020 18:11

*schmunzelt dezent über seine Worte*
ich sehe zwar aus wie eine Puppe und vielleicht bin ich in einigen Dingen etwas eigen
aber ich kann dennoch anpacken, so wie kämpfen. Ich bin unabhängig und buddel dir zwei Löcher anstatt eins
in der Zeit
*nickt grinsend*
*sie war zwar Negans erste Frau gewesen, aber sie gehörte ihm nicht*
wie lange bist du schon im Zoo?
@Rabbit

1 Mitglied shippt es
nach oben springen

in Informationen zum Zoo 09.03.2020 18:33

@Vanessa Grey dann bin ich gespannt :)
Ich werde den Zoo erst erreichen, aber komme sicher dorthin! Leider mit löchrigen Erinnerungen, aber Negan wird mir bestimmt helfen können und ... womöglich kennen wir uns auch? Wenn du Negans 'Erste' warst, dann bestimmt länger als vor drei Jahren? denn er war ja noch in Gefangenschaft und zuvor hielt ich mich stets an seiner Seite auf.

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 09.03.2020 18:38

Sicher .... ich bin fast von Anfang der Apokalypse mit ihm unterwegs gewesen
als er gefangen genommen wurde, war ich die Zeit alleine und in einer anderen Gruppe
bis ich dann zum Zoo kam. muss mit @Negan Winchester noch besprechen, wann das genau war
und wie lange er schon hier ist
ABER
wir sollten uns auf alle Fälle kennen und ich hoffe du denkst nicht nur oberflächlich über mich wie sein missratener Sohn!

Curt Davies gefällt das
1 Mitglied schockiert es
1 Mitglied ist unschuldig
nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 02:47
von Tamara Raisa Iwanow | 945 Beiträge

@Vanessa Grey würde mich wirklich freuen ;) Wir können das ja im play sehen :D

Natalja Iwanow gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 02:56

oi oi oi! Dann bist du eher eine 'Old Lady' von Negan, @Vanessa Grey ^^
Ok! dann bin ich sehr gespannt! Und evtl hast du einen Gastauftritt im NP mit @Negan Winchester und mir?

Natalja Iwanow gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 09:32
von Larinia Mae Edgington | 2.076 Beiträge

Guten morgen

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 11:03
von Malik Asheton | 300 Beiträge

Guten Morgen, Larinia

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 11:40
von Arthur Winchester (gelöscht)

Missratener Sohn @Vanessa Grey? Hold your Horses, Bitch!
Du solltest aufpassen wie du über mich redest, du kleines Miststück und war so klar, wirft sich gleich mal an Uncle @Rabbit ran, weil du den Hals nicht voll kriegst oder was :D
Ich sollte ein paar Warnschilder im Zoo aufstellen "Vorsicht, läufiger Rotschopf! Männer, nehmt euch in Acht und haltet eure Hosen fest!"

Moin Goth-Ninja :D
*so besorgt sich jetzt Mittel für Haarausfall, was er Vanessa in ihr verdammtes Shampoo mischen wird!*

1 Mitglied knutscht dich!
2 Mitglieder looooooool
1 Mitglied hält das für ein Gerücht
nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 12:00
von Larinia Mae Edgington | 2.076 Beiträge

Oh es wird spaßig
*setz sich auf das sofa und schnappt sich eine tüte mit popcorn *

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 12:00

Ach Artuhr ... ohne dich wären meine letzten Jahre so langweilig geworden. Danke das es dich gibt.

Natürlich baggert man jeden an, mit dem man redet. Verzeih, das ich Kontakte knüpfe.
*sie es in keinster Weise interessiert, was aus seinem Mundwerk kommt*
*es war immer das gleiche mit ihm*

@Rabbit so was in der Art ja und wenn ihr das möchtet, schaue ich gerne mal vorbei, wieso nicht.

@Nina Carver bekommen wir definitiv hin, das wir mal playen. Du bist ja schon länger im Zoo, dann freunden wir uns sicher schnell an

1 Mitglied feiert es
nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 12:09

Oh, shut the fuck up!
Die letzten drei Jahre OHNE dich waren echter Balsam für die Seele! Im ernst, tue mir doch den Gefallen und spring freiwillig in die Zoo-Arena, um dich zerfleischen zu lassen , okay :D
Das wäre so megaaaaa nice von dir~, damit würdest du mir echt eine Freude machen und ich kenn da noch ein paar mehr, die du ruhig mitnehmen könntest!!
Ich besorg auch Popcorn.
Aber im ernst, das Traurige ist, ich bin nicht sicher was mich mehr anwidert, du oder dass mein Dad, ne Ische knallt, die seine Tochter sein könnte.
*zündet sich ne Kippe an und schnaubt verächtlich, im ernst, sie wäre wohl die erste Frau, wo er gerne mal mit der Faust zuschlagen möchte aber dafür ist er dann doch zu anständig erzogen worden*
Im ernst... ich wander bald aus ...

1 Mitglied hört dir nicht zu
1 Mitglied knallt dir eine
1 Mitglied nö, einfach nö
nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 12:17

*verdreht nur die Augen*
seit Jahren die gleiche Leiher, es muss dir doch irgendwann langweilig werden
es ändert doch eh nichts!
Das du noch immer an diesem Alter festhängst ... heutzutage interessiert das kein Schwein mehr
und ich bin keine 16!
*hat sich schon an seine Worte gewöhnt und nimmt diese nicht ernst*

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 12:23

Ich bin eben hartnäckig~
*so schnell wirft er das Handtuch nicht, irgendwann wird er sie schon los werden, so oder so, muss es nur wie einen Unfall aussehen lassen :D*
Herzchen, es wäre mir sowas von egal, wenn der alte Sack, vor dem du rum kriechst, nicht mein Dad wäre und du so eine aufgeblasene Bitch~ wärst. Übe dich doch mal etwas in Bescheidenheit, wie @Sherry
Ha, ja 16 bist du nicht mehr, ich seh da nämlich schon ein paar Falten und graue Haare meine Liebe~
Uuuhh, bin mal gespannt, wann Dad dich endlich ersetzen wird :D

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 12:27

da wirst du wohl lange drauf warten können, denn er wird mich nicht ersetzen! Das kann ich dir schon mal versprechen!
Ich habe unter Bitch eigentlich immer was anderes verstanden, aber mach ruhig.
Und ich habe eine harte Schale, mich wirst du niemals auf dem Boden sehen mit deinen Worten.
*verdreht schmunzelnd die Augen*
Tja irgendwann ist immer das erste mal, aber Gabe ... sehe ich da deine ersten Sackhaare? Wirst ja vielleicht doch noch mal ein Mann :-D

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 12:38

Ja ja, haben seine früheren Affären auch gedacht nehme ich mal an, but who cares~
Du bist nichts weiter als Titten die sprechen können :D Die werden irgendwann hängen, schrumpelig wie Trockenpflaumen, glaub mir spätestens dann wirst du abserviert.
Oh Shit, was machst du denn dann? Lifting und Schönheitschirurgie ist ja nicht mehr drin, heut zu Tage. So ein fucking Pech aber auch, du alte Trockenpflaume~ :D
Schon doof, wenn man außer ner Fassade nix zu bieten hat.
*lächelt scheinheilig und nimmt noch nen Zug von seiner Kippe*
Glaub mal, ich sehe dich lieber in Einzelteilen zerlegt herum liegen aber Worte werde ich dafür sicher nicht verwenden
*lieber ne Axt, ein Hackbeil und eine Knochensäge, weiß ja wo er sowas klauen kann*
... hör auf mir auf den Schritt zu gaffen, Miststück, ist ja ekelhaft ... aber war klar, mit Niveau hast du es ja schließlich nicht so :D

zuletzt bearbeitet 10.03.2020 12:41 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 261 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 89054 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Martinez, Curt Davies, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Eric Woodrue, Jasmine Fraser, Lyanna Lockhart, Merle Dixon, Mia Jordan, Michonne Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen