Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#301

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 08.03.2020 23:53
von Natalja Iwanow | 565 Beiträge

Eure Bad Bitch is in the House ... nun brauchen wir noch ein hübsches Plätzchen auf der Sieger Seite
und sicher nicht ganz unten!!!

Ich denke da ich @Scorpion rechte Hand @Negan Winchester vögel, stehen doch die Chancen ganz gut ^^



Дома - это место, где живет любовь, где рождаются воспоминания, друзья всегда приветствуются, а вас всегда ждет улыбка

1 Mitglied hat dich im Auge
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#302

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 09.03.2020 00:51
von Curt Davies | 114 Beiträge

@Negan Winchester sollte ich mich jemals wieder an dich erinnern, namentlich wohlgemerkt, wirst du mich mehr als einmal SCHOCKIEREN und musst dafür nicht einmal viel tun! Dein Harem reicht... :P







1 Mitglied lacht sich schlapp
nach oben springen

#303

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 09.03.2020 04:47
von Tamara Raisa Iwanow | 2.216 Beiträge

@Daryl Dixon
Also ich bin eigentlich für fast alles offen ;)
Ich würde mich wirklich freuen ,wenn die beiden kontakt hätten, vill auch gute Freundinnen sind? Ich weiß ja nicht in wie weit der chara schon verplant oder gedacht ist :D Und was du so bestimmtest suchst? Sonst kann man das ja auch in den pns klären :D

lg




Aktuelle: In Heaven und auf den Weg ihre Mutter zu Befreien


nach oben springen

#304

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 09.03.2020 13:29
von Natalja Iwanow | 565 Beiträge

@Nina Carver vielleicht sogar beste Freundin? müssen wir mal schauen, wie wir beide harmonieren. :-)
@Rabbit ich glaube so viele aus seinem Harem, sind gar nicht mehr am leben. Püppis kommen eben nicht alleine weit in dieser Welt
und es waren überwiegend Püppis



Дома - это место, где живет любовь, где рождаются воспоминания, друзья всегда приветствуются, а вас всегда ждет улыбка

Tamara Raisa Iwanow findet das nice
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#305

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 09.03.2020 18:07
von Curt Davies | 114 Beiträge

.... @Negan Winchester und seine Püppchen.. ja.. irgendwas klingelt da... Stimmt! Eine davon durfte sogar ein Loch buddeln. Wie konnte ich das nur vergessen? Ein Augenschmaus! Frauen und Umgang mit einer Schaufel... Dauerte zwar, bis es tief genug war, aber es war amüsant, wie sie über jeden abgebrochenen Fingernagel schimpfte...
Ich hoffe, du hast keine langen Fingernägel @Vanessa Grey ;-P







nach oben springen

#306

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 09.03.2020 18:11
von Natalja Iwanow | 565 Beiträge

*schmunzelt dezent über seine Worte*
ich sehe zwar aus wie eine Puppe und vielleicht bin ich in einigen Dingen etwas eigen
aber ich kann dennoch anpacken, so wie kämpfen. Ich bin unabhängig und buddel dir zwei Löcher anstatt eins
in der Zeit
*nickt grinsend*
*sie war zwar Negans erste Frau gewesen, aber sie gehörte ihm nicht*
wie lange bist du schon im Zoo?
@Rabbit



Дома - это место, где живет любовь, где рождаются воспоминания, друзья всегда приветствуются, а вас всегда ждет улыбка

nach oben springen

#307

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 09.03.2020 18:33
von Curt Davies | 114 Beiträge

@Vanessa Grey dann bin ich gespannt :)
Ich werde den Zoo erst erreichen, aber komme sicher dorthin! Leider mit löchrigen Erinnerungen, aber Negan wird mir bestimmt helfen können und ... womöglich kennen wir uns auch? Wenn du Negans 'Erste' warst, dann bestimmt länger als vor drei Jahren? denn er war ja noch in Gefangenschaft und zuvor hielt ich mich stets an seiner Seite auf.







nach oben springen

#308

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 09.03.2020 18:38
von Natalja Iwanow | 565 Beiträge

Sicher .... ich bin fast von Anfang der Apokalypse mit ihm unterwegs gewesen
als er gefangen genommen wurde, war ich die Zeit alleine und in einer anderen Gruppe
bis ich dann zum Zoo kam. muss mit @Negan Winchester noch besprechen, wann das genau war
und wie lange er schon hier ist
ABER
wir sollten uns auf alle Fälle kennen und ich hoffe du denkst nicht nur oberflächlich über mich wie sein missratener Sohn!



Дома - это место, где живет любовь, где рождаются воспоминания, друзья всегда приветствуются, а вас всегда ждет улыбка

Curt Davies findet das nice
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#309

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 02:47
von Tamara Raisa Iwanow | 2.216 Beiträge

@Vanessa Grey würde mich wirklich freuen ;) Wir können das ja im play sehen :D




Aktuelle: In Heaven und auf den Weg ihre Mutter zu Befreien


Natalja Iwanow findet das nice
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#310

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 02:56
von Curt Davies | 114 Beiträge

oi oi oi! Dann bist du eher eine 'Old Lady' von Negan, @Vanessa Grey ^^
Ok! dann bin ich sehr gespannt! Und evtl hast du einen Gastauftritt im NP mit @Negan Winchester und mir?







Natalja Iwanow findet das nice
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#311

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 09:32
von Larinia Mae Edgington (gelöscht)
avatar

Guten morgen


nach oben springen

#312

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 11:03
von Malik Asheton | 426 Beiträge

Guten Morgen, Larinia



nach oben springen

#313

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 11:40
von Arthur Winchester (gelöscht)
avatar

Missratener Sohn @Vanessa Grey? Hold your Horses, Bitch!
Du solltest aufpassen wie du über mich redest, du kleines Miststück und war so klar, wirft sich gleich mal an Uncle @Rabbit ran, weil du den Hals nicht voll kriegst oder was :D
Ich sollte ein paar Warnschilder im Zoo aufstellen "Vorsicht, läufiger Rotschopf! Männer, nehmt euch in Acht und haltet eure Hosen fest!"

Moin Goth-Ninja :D
*so besorgt sich jetzt Mittel für Haarausfall, was er Vanessa in ihr verdammtes Shampoo mischen wird!*


1 Mitglied küsst dich
2 Mitglieder lachen sich schlapp
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#314

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 12:00
von Larinia Mae Edgington (gelöscht)
avatar

Oh es wird spaßig
*setz sich auf das sofa und schnappt sich eine tüte mit popcorn *


1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#315

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 12:00
von Natalja Iwanow | 565 Beiträge

Ach Artuhr ... ohne dich wären meine letzten Jahre so langweilig geworden. Danke das es dich gibt.

Natürlich baggert man jeden an, mit dem man redet. Verzeih, das ich Kontakte knüpfe.
*sie es in keinster Weise interessiert, was aus seinem Mundwerk kommt*
*es war immer das gleiche mit ihm*

@Rabbit so was in der Art ja und wenn ihr das möchtet, schaue ich gerne mal vorbei, wieso nicht.

@Nina Carver bekommen wir definitiv hin, das wir mal playen. Du bist ja schon länger im Zoo, dann freunden wir uns sicher schnell an



Дома - это место, где живет любовь, где рождаются воспоминания, друзья всегда приветствуются, а вас всегда ждет улыбка

1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#316

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 12:09
von Arthur Winchester (gelöscht)
avatar

Oh, shut the fuck up!
Die letzten drei Jahre OHNE dich waren echter Balsam für die Seele! Im ernst, tue mir doch den Gefallen und spring freiwillig in die Zoo-Arena, um dich zerfleischen zu lassen , okay :D
Das wäre so megaaaaa nice von dir~, damit würdest du mir echt eine Freude machen und ich kenn da noch ein paar mehr, die du ruhig mitnehmen könntest!!
Ich besorg auch Popcorn.
Aber im ernst, das Traurige ist, ich bin nicht sicher was mich mehr anwidert, du oder dass mein Dad, ne Ische knallt, die seine Tochter sein könnte.
*zündet sich ne Kippe an und schnaubt verächtlich, im ernst, sie wäre wohl die erste Frau, wo er gerne mal mit der Faust zuschlagen möchte aber dafür ist er dann doch zu anständig erzogen worden*
Im ernst... ich wander bald aus ...


1 Mitglied möchte einfach nur schreien!
nach oben springen

#317

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 12:17
von Natalja Iwanow | 565 Beiträge

*verdreht nur die Augen*
seit Jahren die gleiche Leiher, es muss dir doch irgendwann langweilig werden
es ändert doch eh nichts!
Das du noch immer an diesem Alter festhängst ... heutzutage interessiert das kein Schwein mehr
und ich bin keine 16!
*hat sich schon an seine Worte gewöhnt und nimmt diese nicht ernst*



Дома - это место, где живет любовь, где рождаются воспоминания, друзья всегда приветствуются, а вас всегда ждет улыбка

nach oben springen

#318

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 12:23
von Arthur Winchester (gelöscht)
avatar

Ich bin eben hartnäckig~
*so schnell wirft er das Handtuch nicht, irgendwann wird er sie schon los werden, so oder so, muss es nur wie einen Unfall aussehen lassen :D*
Herzchen, es wäre mir sowas von egal, wenn der alte Sack, vor dem du rum kriechst, nicht mein Dad wäre und du so eine aufgeblasene Bitch~ wärst. Übe dich doch mal etwas in Bescheidenheit, wie @Sherry
Ha, ja 16 bist du nicht mehr, ich seh da nämlich schon ein paar Falten und graue Haare meine Liebe~
Uuuhh, bin mal gespannt, wann Dad dich endlich ersetzen wird :D


nach oben springen

#319

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 12:27
von Natalja Iwanow | 565 Beiträge

da wirst du wohl lange drauf warten können, denn er wird mich nicht ersetzen! Das kann ich dir schon mal versprechen!
Ich habe unter Bitch eigentlich immer was anderes verstanden, aber mach ruhig.
Und ich habe eine harte Schale, mich wirst du niemals auf dem Boden sehen mit deinen Worten.
*verdreht schmunzelnd die Augen*
Tja irgendwann ist immer das erste mal, aber Gabe ... sehe ich da deine ersten Sackhaare? Wirst ja vielleicht doch noch mal ein Mann :-D



Дома - это место, где живет любовь, где рождаются воспоминания, друзья всегда приветствуются, а вас всегда ждет улыбка

nach oben springen

#320

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 12:38
von Arthur Winchester (gelöscht)
avatar

Ja ja, haben seine früheren Affären auch gedacht nehme ich mal an, but who cares~
Du bist nichts weiter als Titten die sprechen können :D Die werden irgendwann hängen, schrumpelig wie Trockenpflaumen, glaub mir spätestens dann wirst du abserviert.
Oh Shit, was machst du denn dann? Lifting und Schönheitschirurgie ist ja nicht mehr drin, heut zu Tage. So ein fucking Pech aber auch, du alte Trockenpflaume~ :D
Schon doof, wenn man außer ner Fassade nix zu bieten hat.
*lächelt scheinheilig und nimmt noch nen Zug von seiner Kippe*
Glaub mal, ich sehe dich lieber in Einzelteilen zerlegt herum liegen aber Worte werde ich dafür sicher nicht verwenden
*lieber ne Axt, ein Hackbeil und eine Knochensäge, weiß ja wo er sowas klauen kann*
... hör auf mir auf den Schritt zu gaffen, Miststück, ist ja ekelhaft ... aber war klar, mit Niveau hast du es ja schließlich nicht so :D


zuletzt bearbeitet 10.03.2020 12:41 | nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen